Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stutenmarkt
1248 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUTENMARKT STH-Blankenstein - Hattingen (14.07.2023)

*******wer Frau
57 Beiträge
Zitat von *********2023:

Die sind schon längst abgemeldet. Hier schreiben immer viele *blabla* und wenn du mal schaust sind viele nicht mehr dabei *gruebel*. Frage mich eh was das soll oder was das bringt. Am Schluss zählt wer da ist. Also bis gleich 😊

🤷🏼‍♀️ Ich weiß zwar nicht was dich geritten hat, oder ob ich dich falsch verstehe, aber das ist mein SUB, und er ist mit dabei. Ich schleife den schon hin.

Aber wenn du mich ganz lieb drum bittest, darfst du ihm gerne eine persönliche Entschuldigung darbieten.
*********2023 Mann
138 Beiträge
Zitat von *******wer:
Zitat von *********2023:

Die sind schon längst abgemeldet. Hier schreiben immer viele *blabla* und wenn du mal schaust sind viele nicht mehr dabei *gruebel*. Frage mich eh was das soll oder was das bringt. Am Schluss zählt wer da ist. Also bis gleich 😊

🤷🏼‍♀️ Ich weiß zwar nicht was dich geritten hat, oder ob ich dich falsch verstehe, aber das ist mein SUB, und er ist mit dabei. Ich schleife den schon hin.

Aber wenn du mich ganz lieb drum bittest, darfst du ihm gerne eine persönliche Entschuldigung darbieten.

Euch meinte ich nicht und 2 ich entschuldige mich niemals bei jemanden
****ndi Paar
322 Beiträge
Zitat von *********2023:
Zitat von *******wer:
Zitat von *********2023:

Die sind schon längst abgemeldet. Hier schreiben immer viele *blabla* und wenn du mal schaust sind viele nicht mehr dabei *gruebel*. Frage mich eh was das soll oder was das bringt. Am Schluss zählt wer da ist. Also bis gleich 😊

🤷🏼‍♀️ Ich weiß zwar nicht was dich geritten hat, oder ob ich dich falsch verstehe, aber das ist mein SUB, und er ist mit dabei. Ich schleife den schon hin.

Aber wenn du mich ganz lieb drum bittest, darfst du ihm gerne eine persönliche Entschuldigung darbieten.

Euch meinte ich nicht und 2 ich entschuldige mich niemals bei jemanden

Ich habe das so verstanden: Hier melden sich viele Leute zu Wort, die dann nicht erscheinen!! Blabla also.

Und was soll ich sagen: Isso!

🤣😂🤣😂Andi
******isi Frau
41 Beiträge
Ich hab die Info jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb Frage an euch: Kann ich im STH mit Katte zahlen? Danke schon mal *g*
*******Dom Paar
111 Beiträge
Zitat von ******isi:
Ich hab die Info jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, deshalb Frage an euch: Kann ich im STH mit Katte zahlen? Danke schon mal :)

ja,. das ist kein Problem
******017 Paar
605 Beiträge
Also hier laufen die Vorbereitungen und wir stehen gleich in den Startlöchern. Die Dame hat auch was zum anziehen gefunden obwohl sie ja bei einem vollen Schrank mit Outfits gar nichts anzuziehen hat!!!
Aber das kennen ja bestimmt einige. *fiesgrins*

Fahrt alle vorsichtig und bis gleich.

LG
*******rw84 Paar
34 Beiträge
Der Schrank kann nie voll genug sein 😉
********il09 Paar
199 Beiträge
dann kennt ihr nicht unsere Berge an High Heels und Outfits *lach*
**ms Mann
136 Beiträge
Ich sag nur „weniger ist mehr“

Gute Anreise @**l
**********e2017 Paar
1.284 Beiträge
Massage
Hassan deine Massage war wieder super toll *kuss* ..Moni
**ms Mann
136 Beiträge
Tschuldigung, aber welche sexy Dame / Stute war denn bitte die Nr. 34 = Baby ? Leider musste ich sehr früh los und habe Sie dann verpasst. Richtig ärgerlich.
******isi Frau
41 Beiträge
Danke Hassan für die Massage. Heute keine Rückenschmerzen mehr. Yay!
******guy Mann
9 Beiträge
Vielen Dank für den schönen Abend es war ein angenehmer Abend vielen Dank an das Team und den DJ
********Plus Paar
23 Beiträge
Vielen Dank für einen wirklich gelungen Abend!!!
Tolles Team! Sweet Maniacs ihr seid klasse!
Gerne wieder 😘😘😘
********aken Mann
25 Beiträge
Das war wieder mega Abend Tolles Team
********eels Mann
9 Beiträge
Boah… hab vom Rodeo noch Muskelkater in den Oberschenkeln.
Hat viel Spaß gemacht, Teil des Roulettes gewesen zu sein. *top*
SweetManiacS
********iacs
3.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heiß
es war wirklich sehr heisssss... Nicht nur von den Temperaturen, sondern auch der vielen sehr attraktiven aktiven Stuten...

Der nächste Blankenstein wird erst am 01.09.2023 sein:
STUTENMARKT STH-Blankenstein

Egal welche Temperaturen draußen sein werden: im Steinenhaus wird es höllisch heisssss.... *teufel*

Zeitig anmelden, damit man nicht so lange auf der Warteliste auf Abmeldungen warten muss:
STUTENMARKT STH-Blankenstein


See You *fiesgrins*
SweetManiacS
******NRW Mann
225 Beiträge
@SnowwhiteWolf
Zitat von *********Wolf:
Rondell
Könnt ihr uns sagen ob der Raum mit dem Drehtellertisch im OG für Spiele belegt sein wird oder kann man dahin nach der Vorführung.
Wir sind immer am Liebsten dort.

Hi,
habt ihr den Drehtellertisch noch benutzen können?

LG
SweetManiacS
********iacs
3.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spieländerungen ab 2024
Ein Klassiker in kontinuierlicher Evolution.
Ab 2024 wird es einige Neuerungen, wollen jedoch diese sequentiell, von Abend zu Abend einfließen lassen, da bekanntlich zuviel des Guten keinem gut bekommt *g*

STUTENMARKT STH-Blankenstein

*beep* Als erstes wird Spiel Nr 3 angepasst: *beep*
Wie gehabt wird es einen Thron oben, über der Empore der Disko geben, das Freestyle genutzt werden kann.
*pfeil* Zusätzlich wird der Thron im Keller hierfür genutzt.
Dieser wird ab 22 Uhr im 30 Minutentakt genutzt.
Anmeldung hierfür notwendig (Liste mit Uhrzeitenwahl)
Interessierte Herren stellen sich in Reihe und dürfen, nach Zustimmung des jeweiligen Rittmeisters der Stute, die Stute mit bloßer Zunge beglücken; kein Fingern erlaubt !!


STUTENMARKT STH-Blankenstein

See You *fiesgrins*
SweetManiacS


== STUTENMARKT BLANKENSTEIN ==
== RODEO STUTE ==
by SweetManiacS PartyEventS

== NEU-ANGESPASSTES SPIEL NR.3 ==
THRON im KELLER
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 09.02.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Nächste Woche Freitag im Steinenhaus:
ThekenHuren !!

Freuen uns auf eines der geilsten und animierenden Rollenspiele die es je gab, mit einigen Änderungen zu vormaligen Abenden, die eine intensivere Spielintensität ermöglichen:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Auch zum ThekenHuren im Steinenhaus wird das hocherotische animierende Spiel
*beep* CheckBoynt *beep* eingeführt !!

Im Steinenhaus wird die Variante „GirlCheckBoy“ gespielt !! *mrgreen*

Es werden noch weitere kleinere Spiel-Änderungen eingeführt, hierzu später mehr !

Freuen uns auf einen besonderen Abend mit Euch !!

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel


Timing:
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Thekenhure
21:00 Uhr RouletteHure Teil1
22:00 Uhr SlutMachine
23:00 Uhr CheckBoynt
24:00 Uhr RouletteHure Teil2
02:00 Uhr Jetonsabgabe
02:15 Uhr Preivergabe
03:00 Uhr EventEnde

RolePlay im
Steinenhaus Erlebnisclub Hattingen
Club mit Logo
*******haus
3.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thekenhuren 05.04.2024 - Steinenhaus Erlebnisclub
Zum nächsten Thekenhuren wird es
eine besondere neue Spieloption geben: SPEEDMARKET !!

Eine zusätzliche geile Variante die einen zusätzlichen Spaß garantiert !!

Bitte zeitig anmelden:

Das unanständigste THEKENHUREN-Spektakel

Steinenhaus Erlebnisclub, Team sXXXtasy & SweetManiacS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.