Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Klappe Schweinfurt
315 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Fotograf aus Nähe 97618 Bad Neustadt hier?8
Ich hätte irre Lust auf erotische Bilder und suche einen Fotograf aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schweinfurt (Oberndorf): Yummy

******rie Frau
11.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schweinfurt (Oberndorf): Yummy
Liegt prima verkehrsgünstig ca. 1 km von der A70 Abfahrt 5 Schweinfurt/Bergrheinfeld entfernt...

https://de-de.facebook.com/YUMMYSchweinfurt/

Für mich nach wie vor das leckerste Sushi-Lokal, das ich kenne... und wunderbar ganz in meiner Nähe *smile*

Seit aus ihrem Sushi-Imbiss ein tolles Restaurant wurde und die Inhaber herrliche Sushi-Köstlichkeiten kreieren, bin ich deren Stammgast... ich liebe diese feinen Geschmacksexplosionen im Mund *love4*

Auch die Preise sind angenehm... für knapp 50 Euro kann man dort zu Zweit vorzüglich speisen *essen* z.B. Thunfischtatar und eine Suppe, gefolgt von Lachs-Sashimi und div. Roll on Roll (siehe Bilder)

das Lokal Yummy

Thunfischtatar

Lachs-Sashimi

King Salmon Roll

My Best Friend's Roll

******rie Frau
11.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
diverse Yummy-Vorspeisen...
die ich auch immer wieder sehr gern esse *schleck*

Lachs-Sashimi und Wakame

frittierte Avocado auf Salatbett

Saté Gai (saftige Hähnchenspieße mit Erdnusssauce)

Thunfischtatar und Seetangsalat

Exotic-Salat mit frischen Feigen, Sesam, gebr. Lachs,
Avocado, Mango und Ruccola auf buntem Salat
(genau in dieser Konstellation leider nur saisonal)

******rie Frau
11.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...jetzt war ich erst vor ein paar Tagen wieder dort zum Schlemmen *schleck* aber grad beim Bilderhochladen und dem leckeren Anblick könnt ich glatt scho wieder schwach werden *raeusper*




********Herz Frau
36.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gestern kam es endlich zum gemeinsamen sushen mit @******rie im Yummi´s! *schleck*

Ich fühle mich immer noch dezent überfressen - wir hatten so viele Köstlichkeiten bestellt, dass ich irgendwann die Waffen gestreckt hatte.

Natürlich habe ich mich beraten lassen, aber auch eine Sorte der leckeren Rollen einfach so nach der Beschreibung ausgewählt.

Und das haben wir geschlemmt:

Thunfisch-Tatar
Thunfisch, Avocado, Sesam

Kani Spezial
Krebsfleisch, Avocado, Gurke, Fliegenfischkaviar

My Best Friend´s Roll
Ruccola, Philadelphia, Lachs und Thunfisch on top

Wasabi Roll
Thunfisch Wasabi, Avocado, Sesam

Lachs-Sashimi
******rie Frau
11.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gestern seit langem endlich auch mal wieder die leckeren "King Salmon Roll" genossen (hier rechts im Bild)

*fluester* die sind gefüllt mit herrlich kross gebratener Lachshaut und Gurke, dazu etwas jap. Mayo... Lachs und Fliegenfischkaviar on top *schleck*

yummy-lecker war's wieder *anmach*
*********hrte Mann
124 Beiträge
Ich kenne das Yummi auch und kann die Begeisterung leider für mich nicht bestätigen. War mal vor 2-3 Jahren dort und mich hat es nicht so vom Stuhl gewedelt. In SW gibt es ja inzwischen das KAI Sushi was mir mehr zusagt, wobei ich da auch nur einmal war. Wenn Sushi, dann nehme ich den Weg gern auf mich und fahre nach Nürnberg ins Codung, obwohl ich aus der Nähe von SW komme. Vielleicht klappt es ja mal zu einem gemeinsamen Sushi Test?
********Herz Frau
36.607 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schon so lange her, dass jemand im Yummy war? *umfall*

Dann will ich das Thema mal reaktivieren. Ich war heute Abend mit der lieben @******rie schlemmen und ausgiebig ratschen. Ist ja ein bissel weit für mich, aber ich habe es mit einem Shopping-Ausflug verbunden. *freu*

Die Fotos kommen von mir - die Erklärungen, was das alles tolles war *schleck* von ihr. *g*
******rie Frau
11.833 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
Schon so lange her, dass jemand im Yummy war? *umfall*

*meld* ich... sogar regelmäßig monatlich... in letzter Zeit obendrein doppelt so oft... nur poste ich Yummy-Bilder inzwischen eher auf meiner Pinnwand oder ins Gruppenfotoalbum Sushi-Liebhaber: Fotos



*essen* ...und das haben wir geschlemmt:

Wasabi Roll
Thunfisch Wasabi, Avocado, Sesam

Exotic Salmon Roll
Lachs, Mango

Kani Spezial
Krebsfleisch (Surimi), Avocado, Gurke, Fliegenfischkaviar

Fried Salmon-Avocado
Philadelphia, Avocado, Lachs, Teriyaki Sauce, Spicy Mayo

Lachs-Sashimi

*schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.