Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
627 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick252
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?228
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dein Traum-Korsett, so individuell wie du.

ProfilbildProfilbild
*********mode
180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dein Traum-Korsett, so individuell wie du.
Weil es ja wieder viele neue Mitglieder hier in der Gruppe hat, und eventuell es auch allgemein gar nicht so genau bekannt ist:

Ihr bekommt bei mir immer Euer Wunschkorsett angefertigt (wobei aber auch erstaunlich oft ein vorhandenes aus der Ausstellung das Objekt der Begierde wird *zwinker* ). Also genau so, wie ihr es euch vorstellt, dafür stehen über 100 Stoffe und nochmals diverse "Extra"-Optionen in der Gestaltung. Wir probieren und besprechen hier alle Details, und ihr bekommt von mir die Unterstützungen und Anregungen, die ihr braucht.

Das heisst, ihr solltet für Anprobe und Auswahl stets ein wenig Zeit einkalkulieren, ungefähr eine Stunde hat sich als Durchschnitt erwiesen, und am besten NICHT am Samstag dafür vorbeischauen (wenn es gar nicht anders geht, haben wir das aber bisher auch immer "irgendwie" hinbekommen).

Für die Anfertigung arbeite ich seit 20 Jahren mit erfahrenen Korsettmacherinnen zusammen, die ihr Handwerk wirklich verstehen und natürlich auch nicht in Indien oder China beheimatet sind, sondern im schönen Berlin.

Die Stoffe, verwendeten Kurzwaren und Extras sind ebenfalls alle aus deutscher oder europäischer Herstellung und somit ergibt sich natürlich auch ein anderer Einstiegspreis als in "weitweitweg". Apropos weitweitweg: das ist auch für Euch immer ein guter Punkt zum Checken: kann ein in Europa gefertigtes Korsett, egal wo und von wem, wirklich unter einem gewissen Preispunkt hergestellt werden? Hat die "Manufaktur", bei der Ihr ein Korsett erwerben wollt, einen eigenen im Zweifelsfall auch besuchbaren "workshop"? Könntet ihr auch einen eigenen Stoff zur Herstellung dort verarbeiten lassen? Mit dieser Checkliste dürften so ziemlich alle reinen Internetanbieter rausfliegen, auch wenn sie eventuell andere Versprechnungen auf ihren Webseiten machen.

Um all das musst du dir hier keine Sorgen machen. Wenn dein Traumstück nach ungefähr 4 Wochen dann hier im Laden ist, probieren wir es zusammen noch mal an, guggen, ob alles wunschgemäß ist und es gibt dann für AnfängerInnen auch immer einen Schnürkurs dazu, wie man es am einfachsten anlegt, alleine oder mit Hilfe.

Auf meiner Hp habt ihr ein paar Galerien und Bilder zur Anregung und natürlich hier im Laden immer alle Größen von 32 bis 54 zur Anprobe (es sei denn, es gab eine Liebe auf den ersten Blick, und es wurde direkt mitgenommen, dann warte auch ich ein bisschen auf Nachschub *zwinker* )
Hier die WebURL:
https://www.suendige-mode.de/suendige-mode/korsett/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.