..bisher gut gefahren...
....ich denke auch im etwas "zugeknöpften" Südtirol..zumindest in Hinsicht auf Erotik, gibt es genügend Möglichkeiten, sich für ein erstes Treffen irgendwo in der Öffentlichkeit zu verabreden! Grundsätzlich würde ich niemals sofort zu einem Fremden(trotz diverser mails oder vllt. einer handynummer) ins Auto steigen ! Sollte man sich so symphatisch sein, dass mehr daraus werden soll, dann teile ich dem Gegenüber mit, dass ich zu meiner sicherheit einfach ein paar Informationen brauche um mich abzusichern! Bisher hat jeder soviel Vertrauen gezeigt, dass er entsprechende Infos gegeben hat( oft kam das sogar von den Männern selber)...die auch nachprüfbar waren! (Es geht hier auf keinen Fall darum, dass Gegenüber irgendwie in die Pfanne zu hauen, sondern um ein sicheres Gefühl fürs Vergnügen)....ausserdem sollte Frau, so sie denn eine gute Menschenkenntnis hat, natürlich auch auf ihren Bauch hören!
Ansonsten kann man noch einer guten Freundin Bescheid geben und mit ihr evtl. abmachen, dass man sich zu einer bestimmten Zeit kurz meldet!
Es gibt diverse Möglichkeiten und wenn Frau sich unsicher fühlt, dies auch verbalisieren und im Zweifel lieber gehen!
Ich bin auf jeden Fall immer gut mit dieser Strategie gefahren, hatte niemals Ärger und mein Gegenüber hat auch ein NEIN akzeptiert!
Trotz aller Vorsicht, sollte man aber auch nie ausser 8 lassen, dass das Gegenüber auch so seine Bedenken und vllt. Ängste hat und man sollte nicht immer vom negativen ausgehen. Denn wie wir die Welt und unser Gegenüber sehen, so zeigt sie sich auch!
Daher uns allen weiterhin gute Gefühle...ganz viel Genuss und auch eine grosse Portion Vertrauen darin, dass Begegnung auch immer Bereicherung bedeuten kann!