Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
772 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4302 Mitglieder
zum Thema
Beim Sex-Date erscheint jemand Jüngeres. Wie reagiert ihr?41
Ich würde gerne mal in die Runde fragen, ob es jemandem schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Date??

*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Ein Date??
Hallo Männer,

uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt??

In vielen anderen Threads lesen wir, dass sich die Jungs beschweren
und über die Paare/Frauen lästern, die nur zu lesen/schreiben/spannen
hier sind aber mit echtem SEX überhaupt nichts am Hut haben!!

Erzählt mal ein bisserl aus Eurer Erfahrung

• wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen
• wie Eure Dates abgelaufen sind
• ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau
• usw.


Macht uns mal schlau! *grins*


In diesem Sinne
SexyHexy

PS: Ihr dürft auch gerne mal schreiben was Ihr über Paare/Frauen hier denkt!!
- wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen

"Müsst" - Müssen tu ich gar nichts, um ...
Die Damen, Herren oder Paare, erkennen am INHALT, worum es geht, nicht an der Zahl.

- wie Eure Dates abgelaufen sind

Wollt ihr jetzt Erfahrungsberichte??? Nicht von mir. Nicht weil ich keine Erfahrungen habe, sondern weil sie im Forum nichts zu suchen haben.


- ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau

Macht doch eine Umfrage daraus ...


- usw.


Ahjaaa. *gruebel*


Macht uns mal schlau!


Ich fürchte, dass ich nicht genau erkenne, was ihr genau wissen wollt, um "schlau" zu werden, sorry.


PS: Ihr dürft auch gerne mal schreiben was Ihr über Paare/Frauen hier denkt!!

Seltsam, dass solch ein thread zugelassen wird, allgemeiner geht es ja nun gar nicht mehr ....
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Seltsamer ist Dein Verhalten!!

Der Thread sollte den Jungs ein bisserl Mut machen und nicht
einfach so abgestraft werden.
Deine Erfahrungen werden nicht benötigt - lass es! *grins*

Aber es werden sicherlich ein paar "Mutmacher" auftauchen.


In diesem Sinne
SexyHexy
Lustig, die Intention, "Mut zu machen" konnte ich nun aus eurem Eingangsposting so gar nicht heraus lesen.

Aber ich tu euch den Gefallen, ich lasse es!
Viel Spaß noch in diesem differenzierten thread.

*undwech*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
quote]Deine Erfahrungen werden nicht benötigt - lass es! *grins*


*nono* klingt das wirklich nach Mut machen?

oder gehts hier um Selektion?
Nachsatz
Ok, meine erste Reaktion war vielleicht etwas überzeichnet.
Ein ehrliches SORRY dafür. *g*

Ich frage mich nur, was aus diesem thread werden soll ...

Denn:
Ja, man kann hier Dates mit Frauen und Paaren bekommen.
Ja, manchmal sind dazu mehrere Mails nötig.
Ja, es kann dann auch zu Sex kommen.
Und nein, ich habe keine verallgemeinernde Meinung über Paare und Frauen hier im Club.

Es findet sich, wer sich finden soll.
PUNKT

Und wer hier ausschliesslich - wie ihr schreibt: "ein date an Land ziehen" will - der wird auch das finden. Mit Sicherheit. Nur Mut!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
*grins*

Siehste, es geht doch!! *lol*

Im Ernst: Viele Jungs schreiben hier, dass keine Dates möglich sind da
alle nur zum spannen (Bilder guggen) oder chatten hier sind.

Da wir hier schon viele Kontakte geknüpft haben, die auch zu einem
Date geführt haben, wollten wir einfach mal Mut machen. Jedoch sind
wir eben ein Paar.

Deshalb wollten wir auch Meinungen aus der Männerwelt hören.



In diesem Sinne
SexyHexy
*gruebel* aber nun trifft der versteckte Vorwurf, dass alle nur zum spannen hier sind doch gerade diejenigen, denen ihr Mut machen wollt, nämlich die solo-Herren, oder?

Dass Frauen oder Paare nur zum gucken hier sind, hab ich jedenfalls noch nie gehört.

Aber nochmal zum Thema:
Wer das schnelle Date sucht, sollte das klar im Profil oder in einer Kontaktanzeige sagen. Wahrscheinlich gibt es auch dafür das passende Gegenstück - das entzieht sich jedoch meiner Erfahrung.

Ich denke, dass eine gewisse Unzufriedenheit bei den solo-Männern daher kommt, dass sie Profile nicht richtig lesen und graben, wo graben zwecklos ist.
Oder mit der Tür ins Haus fallen, Mails schreiben, die ganz offensichtlich Massenmails sind und keinen Bezug auf die Adressatin haben. Die will aber wissen, warum gerade SIE diese Mail bekommt ... und mit "toller Axxx ... fxxx?" ist es eben nicht getan.

Manche denken wohl, dass auf einer Erotik-Plattform wie dieser alle Frauen grundsätzlich einem Date mit jedem Dahergelaufenen zustimmen, weil sie es gerade nötig haben.

Wer wahllos postet, wird nicht gewählt. PUNKT

Und dann muss man denen nicht Mut machen, sondern den Spiegel vorhalten.
Viele Fragen...
Ich kann euch sagen das ich noch nie ein Date hatte mit einer Bekanntschaft von hier. Bin aber auch erst seit drei Tagen im JC *zwinker*
Bin selbst schon gespannt wie ein Date ablaufen würde, aber ich würde es auch als erfolgreich bezeichnen wen ich mich nur gut mit der anderen Person verstehe und doch nicht mehr daraus wird. Weil ganz ehrlich, gibt es echt Menschen die sich auf einer solchen Seite anmelden und denken "hier finde ich meinen Traumpartner mit einer kurzen Mail" ?
Das sich solo-Männer (dazu gehöre ich auch seit kurzem) beschweren ist nichts neues. Das liegt zum einen daran was msurprise beschrieben hat, zum anderen das auf solchen Plattformen das Verhältniss von Männern zu Frauen sicherlich weit mehr als 2:1 beträgt.
Aber das solo-Männer über Paare/Frauen lästern die nur zum "lesen/schreiben/spannen
hier sind aber mit echtem SEX überhaupt nichts am Hut haben!!" höre ich von euch zum ersten mal.

Matze
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
@***ze

Dann hast du in den 3 Tagen noch nicht alles gelesen was hier so
geschrieben wird!!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy
SexyHexy12
uns würde mal interessieren ob Ihr hier im Joyclub auch mal "ein Date an Land ziehen" könnt??

warum sollte man das nicht können?

Ich tue es und es könnten mehr Dates sein, wenn das Hindernis zu weite Entfernung nicht wäre. *zwinker*
Ich bin eben Realist und nutze hauptsächlich Clubs&Nightlife, Dates und Kontaktanzeigen und gehe auch dorthin. Da bleibt "immer"
was hängen. *zwinker*

In vielen anderen Threads lesen wir, dass sich die Jungs beschwerenund über die Paare/Frauen lästern, die nur zu lesen/schreiben/spannen hier sind aber mit echtem SEX überhaupt nichts am Hut haben!!

Nun, ihr wisst sicherlich dass das hier nicht ausschließlich eine Fickplattform ist, allerdings verwechseln es vermutlich viele Jungs damit.

Nur kann man eben nicht alle über einen Kamm scheren, denn es gibt auch welche die sich die Profile durchlesen und nicht nur ihre Schwänze und kopierten Muschi- und Ficktexte durchs Forum oder durch die CM jagen.

Desweiteren gibt es eben auch viele Frauenprofile die sich als Single ausgeben und das gar nicht sind und sich dann lauthals darüber beschweren, wenn ihnen nicht der nötige Respekt entgegen gebracht wird.
Die Männer die ihr doch hauptsächlich meint sind doch die, die nur Basismitglied sind, hechelnd durchs Forum streifen und um einen Fick
betteln. Hauptsächlich bei MMF oder mehr. Und da sind eben mehr Paare.

Nehmt ihr eigentlich alles so ernst? Glaubt ihr denn hier sind mehr Einsteins oder mehr mit dem Schwanz denkende unterwegs?

Erzählt mal ein bisserl aus Eurer Erfahrung

• wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen
• wie Eure Dates abgelaufen sind
• ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau
• usw.

Ich brauch nicht viele Mails. Ich hab doch *tel*

Die Dates laufen immer zuerst an öffentlichen Orten ab und enden dann
auch meistens in ONS, spätestens dann aber am nächsten Tag privat.

Swingerclubs scheiden für mich aus. Kein Interesse. Ich bevorzuge frivole
Bars wie die O-Bar in Heilbronn , Privatpartys oder Joypartys zum
Kennenlernen.
Das können auch Paare sein. Hab damit kein Problem. *zwinker*

Ich bin weniger ein Freund von verabredeten reinen Fickdates, denn da
ist ganz einfach die Spannung vorher schon weg. Macht mich nicht an und ist eher abtörnend.

Ich mach aber auch kein Geheimnis daraus, dass ich hier auf Joy nur wegen Ficks bin. Freundschaften gerne aber keine Beziehungen,
sowohl mit Frauen als auch mit Paaren.

Muss eben jeder selbst für sich entscheiden.
sry
sry vlt. hab ich ja keine Ahnung, aber was meinst du/ihr damit oder was willst du/ihr mir damit sagen?

" @***ze

Dann hast du in den 3 Tagen noch nicht alles gelesen was hier so
geschrieben wird!!! *lol*


In diesem Sinne
SexyHexy "
****on Mann
16.112 Beiträge
- wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen

Hängt von der Menge der Mails nicht ab - im Übrigen kann ich als Basismitglied nicht selbst anschreiben.


- wie Eure Dates abgelaufen sind

Bisher lebensverändernd!


- ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau

Frauen.


Ich hatte es nie auf Dates angelegt. Die Diskussion hier genügte mir stets. Aber es ergeben sich dann ja doch Dates - und das ist nett! Ich liebe halt Menschen! Und auch einige Männer mag ich. räusper... scherz...
– zwei
– super
– sowohl als auch

Was soll euch das jetzt bringen? Hier wird niemand plaudern, aus zwei ganz einfachen Gründen: Tut derjenige es doch, ist es garantiert gelogen. Und wenn es nicht gelogen sein sollte, dann wirds hinterher schwieriger mit den Dates. Wie schon an anderer Stelle erwähnt: »Der Gentleman genießt und schweigt.« Diskretion ist alles ... *gg*
grins***
ein wirklich witziger Thread bis jetzt *zwinker*

ich denke das der Joy vor allem da ist Gleichgesinnte kennen zu lernen und weniger darum ein schnelles Date für schnellen Sex zu ergattern.

Denke auch das die Partys und Events empfehlenswert sind und wenn man(n) Lust hat kann er sich da umschauen.

Ansonsten sollte man(n) mal daran arbeiten hier im Joy nicht in SMS-Manier zu schreiben, dann klappt's vielleicht auch mit der Nachbarin *zwinker*

LG
Erzählt mal ein bisserl aus Eurer Erfahrung
• wieviel Mails Ihr schreiben müsst um ein Date zu bekommen
• wie Eure Dates abgelaufen sind
• ob das Date dann mit einem Paar oder einer Frau
• usw.

... Der Thread sollte den Jungs ein bisserl Mut machen

*schiefguck* *gruebel*

also ich schliess mich mal der ersten spontanten Reaktion von Mister Surprise an ....

*gruebel* *schiefguck*
@DuaneHanson
– zwei
– super
– sowohl als auch

*skeptisch* *hae* *schiefguck* *gruebel*

echt, so ein heisser typ wie Du - nur zwei?

Hier wird niemand plaudern, aus zwei ganz einfachen Gründen: Tut derjenige es doch, ist es garantiert gelogen.

AAAAAAAlles klar ... *zwinker* *lach*
Damit waren ...
... nur »zwei Mails« gemeint.
Im Ernst: Viele Jungs schreiben hier, dass keine Dates möglich sind da
alle nur zum spannen (Bilder guggen) oder chatten hier sind.

Da wir hier schon viele Kontakte geknüpft haben, die auch zu einem
Date geführt haben, wollten wir einfach mal Mut machen

Und wenn jetzt hier die "Viel- und Leichtdater" stolz ihre "Ergebnisse" präsentieren, soll das einem Mut machen, der keinen Erfolg hat?

Interessante Vorgehensweise.
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
ob man ein date zustande bringt, hängt nicht davon ab, wieviele mails man an wieviele adressaten geschrieben hat.

wichtig ist doch, dass man zuerst einmal eine vorauswahl trifft, wer laut profil überhaupt in frage kommt ( wohnort, alter, sexuelle neigungen, deren wünsche etc. müssen ja schon einmal passen )

und dann hängt es doch davon ab, wie man sich präsentiert, wie man sich interessant macht, wie man flirtet, wie man verführt und sich verabredet ............ genau wie im realen leben auch, nur hier eben alles per mail..............
****on Mann
16.112 Beiträge
ich denke das der Joy vor allem da ist Gleichgesinnte kennen zu lernen und weniger darum ein schnelles Date für schnellen Sex zu ergattern.

Wozu ist der Joyclub da? Viele hier sagen: Für Sexdates. Andere: Um Gleichgesinnte zu finden. Wieder andere wie ich: Um zu diskutieren. Noch andere: Um klüger zu werden, Rat zu bekommen. Was davon stimmt jetzt? Alles.
Hallo Jungs..
ich bin heute über dieses Thread gestolpert...
und ich sage zu dem...
es gibt hier bei Joy manche Männer wo ich ganz ehrlich sagen muss...du könntest mir zwanzig mails schicken...da wird nie was draus..
und der Grund ist einfach...

"Hallo schöne Dame"...(schleim)
oder gibts auch noch mehr Bilder von dir?
oder sie schreiben dir ganz nett...aber das Profil ist sowas von den Vorgabe bestückt, das es wie vorgekaut ist! und dann....
kein Bild...
manchmal schreibe ich auch...

Hallo... ich will schon ganz gerne wissen ob es sich lohnt eine zwei Mail zu verschicken...hast du auch ein Bild... natürlich keines vom Gemächt...!

Die die gerne Bildchen sammeln hab ich schon im Vorfeld gewarnt...
mehr wie die bei Joy im Profil gibts nicht zu sehen!
denn die darauf aus sind nur Bildchen zu gucken und zu sammeln...hatte ich schon..nein Danke

Also...wenn jemand gefällt... und ich zeit Lust und Fit bin....dann gehen so ungefähr 10 Mails rüber...
kommt natürlich ganz darauf an wieviel mein Gegenüber schreibt.
Es gibt ja wie gesagt auch die mit ein zwei Sätzen...

Alles was hohl klingt.... gekänzelt...
Alles was gut rüber kommt... gebont(na ja kommt auch auf Alter/ Typ etc an.

Aber.... zu einem Date ist es bei denen die mir zu sagten immer gekommen
und wenn es mal nicht passt finde ich...
Frau sollte es ganz klar sagen.

Also an alle die jenigen, bei denen es nicht klappt... schaut euch doch mal das ganze Profil der Frau an und nicht nur die Bilder
Und... schaut euch auch mal die Männerprofile an...da gibt es so einige ...die hab`n es voll drauf

lg Sunshine
Die die gerne Bildchen sammeln hab ich schon im Vorfeld gewarnt...
mehr wie die bei Joy im Profil gibts nicht zu sehen
@*******e460
stimmt, das höre ich jedes mal. und jedes mal gibt es weitere bilder *lol*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ museman

ähmm, wirklich jedes Mal????
@*******e460
stimmt, das höre ich jedes mal. und jedes mal gibt es weitere bilder *lol*


aber nicht von mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.