Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
426 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unauffällig und wenig bemerkt aber bemerkenswert

*****cca Frau
8.194 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unauffällig und wenig bemerkt aber bemerkenswert
Angesichts der immer noch besonderen Situation fragen wir euch: welche Personengruppen, welche Berufe und welche Taten oder Tätigkeiten werden viel zu wenig gesehen, erkannt als hilfreich....
und wer wen oder was findet ihr bemerkenswert oder außerordentlich gut ?

Gerne darf dabei auch ein *danke* für genau diese Bereich fallen.

La_ricca
*******uer Mann
592 Beiträge
Schönen Tag an alle,
nachdem ich ja sehr kommunikativ bin😂😂
geb ich auch hier meinen „Senf“ dazu.
Ich finde dass die Berufsgruppe der Reinigungsfachkräfte gersde in dieser Zeit wenig beachtet wird, obwohl auch der Dienst gerade in dieser Zeit besonders wichtig ist.

Besonders gut finde ich wie sich Hausärzte einsetzen um dir überall auftauchenden Probleme irgendwie zu lösen und Schlimmeres zu verhindern.
Nicht zu vergessen sind viele Alleinerziehende, die stillschweigend den Laden irgendwie schaukeln und eigentlich kein nennenswertes Sprachrohr haben.

Alles Gute sllen
****nn Mann
18 Beiträge
Ich finde der Beruf Hausfrau und Mutter hat viel zu wenig Anerkennung!
****75 Mann
16 Beiträge
*g* in dem Sinne: Hausmann und Vater
Guten Tag,

meine Meinung ist auch das die Busfahrer unter uns zuwenig Anerkennung finden, da Sie ja durchaus in Kontakt mit den Leuten sind und auch Die, die in der Reisebranche tätig sind keine arbeit haben und somit fast kein Einkommen haben.
Natürlich finden die obengenannten auch Anerkennung vor alllem möcht ich noch hinzufügen die Personen die Zuhause Ihre Angehörigen pflegen Tagein Tagaus.
Allen gilt ein großer Respeckt.

schöne Zeit, bleibt gsund

lg.hotmirno
********ne68 Frau
1.393 Beiträge
Mir wird die Tage noch einmal mehr bewusst, wie geduldig und ohne wirklich zu klagen die Kinder, die ich in der Grundschule betreue das Jahr zwischen Homeschooling, Wechselunterricht, Präsenzunterricht und Notbetreuung hingenommen haben. Sie waren dennoch fröhlich und gut gelaunt.
Langsam kippt die Stimmung ein wenig... ich hoffe, es legt sich wieder und sie halten noch etwas durch.
Beide Daumen hoch für alle Kinder, die schon ein Jahr auf so viel verzichten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.