Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahmemöglichkeiten als Basis-Mann

*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktaufnahmemöglichkeiten als Basis-Mann
Wie alle wissen, haben die Basis Profile erstmal wenig möglichkeiten mit interessanten Personen ihrer Wahl in Kontakt zu treten.
Aber die wenigen Möglichkeiten denke ich sollten wir uns hier gegenseitig erzählen.

Neben Tipps , freue ich mich wenn ihr euere Tricks verraten wollt!
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
chatten und PN
chatten und im chatroom um ein Gespräch im PN (Privatraum) zu ergattern

Allerdings ist das mit unbekannten Personen weniger gewünscht. Daher liebe Herrn tippt doch ein wenig im öffentlichen Raum, seit kommunikativ... und macht euch interesssant!

• ps. Wir haben ja einen eigenen Gruppenraum!
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
der DANKE button
sehr beliebt ist der *danke* button, für geschriebenes oder für Bilder in den threads
********r_78 Mann
2.606 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
für die Infos, Ricca
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kompliment
Beim Besuch eines Profils , den Komplimentbutton drücken
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Antworten
Auf Schreiben und Antworten anderer User können Basismitglieder (Herrn) nur wenige Tage antworten, danach erlischt die mail und mit ihr die Option zu antworten
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freundschaft schliessen
Auch wichtig ist, sobald man sich kennt

das Freundschaft schliessen, weil:

man dann im Messenger angezeigt wird, wenn man "ON" ist,
weil man dann schon eine Person hat, mit Hilfe der, Kontakte dann einfacher werden
*****one Mann
30 Beiträge
Danke ricca, eine tolle Idee!
:)
ist eigentlich ganz einfach *g* bisschen Psychologie, und dann geht das schon! NUR - wenn joy natürlich diese Möglichkeit auch verbietet ... wird uninteressant! Ich zahle für die Möglichkeit Bilder anzuschauen bestimmt nicht! Nicht weil ich kein Geld dafür hätte, und nicht weil ich Schwabe bin *g* haha , ok vll. auch deshalb , aber wer dich finden will findet dich auch so, denke ich. Alles andere hat e koan Wert!
ohhhh
Auf Schreiben und Antworten anderer User können Basismitglieder (Herrn) nur wenige Tage antworten, danach erlischt die mail und mit ihr die Option zu antworten

achhh, deshalb schreiben die nicht mehr ... Das wusste ich nicht!
Hallo
Danke schön
genau!
***ca:
seit kommunikativ... und macht euch interesssant!


wenn du (MANN oder FRAU) im öfentlichen Bereich schreibst, und genau so wie das der Dame oder Herren gefällt, dan bekommst du ein Danke, und damit dic Möglichkeit PRIVAT zu Antworten.

Zugegeben, dies ist etwas egoistisch, denn so zahlst du nicht, die/der Andere aber schon! *g* Man könnte ja auch die Gebühren teilen .... *g*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Super Tipps, aber wenn man(n) Kontakte knüpfen will ohne mühsam, stunden lang das Forum zu durchforsten nach Chats, Gruppen oder Beiträgen von der Frau die ihn interessiert, ist es einfach am besten man zahlt.
Es erleichtert sehr viel, außerdem...sooo teuer ist`s ja nicht. Da gibt man mehr Geld für unnötige Dinge aus *zwinker*
Ich würde auf die Möglichkeiten als Premium hier nicht mehr verzichten wollen.

LG LR64
**ef Paar
364 Beiträge
Noch ein Tipp
Um auf schon empfangene Mails auch später noch antworten zu können kann man sie einfach markieren und speichern. Schon bleiben sie erhalten, werden also nicht routinemäßig gelöscht *zwinker*
@LoneRider
Eine Erfolgs-Garantie gibt's beim direkt annschreiben auch nicht! Aber klar es ist schon leichter und die schönen Bilder kann man dann auch sehen *zwinker*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*haumichwech*

wie meinst du das mit den Gebühren teilen?

Ich finde die Gebühren gerechtfertigt ! Wir sind hier auf einer sehr sicheren erotischen Plattform. Damit sie sicher ist, arbeiten rund um die Uhr alle im Joyteam . Besonders herauszuheben seien einfach mal die Kriminologen die hier für Sicherheit sorgen!
Dafür ist das Geld der Mitgliederbeiträge gut angelegt
:) war nur Spaß
aber ... wenn ich eine langjährige "Freundin" hier hätte würde ich die Hälfte der Gebühren zahlen *g*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also*ggg*

ich habe wohl langjährige (platonische ) Freunde hier, denke aber JOY sagt dann nicht dass die nur die hälfte zahlen müssen*haumichwech*
:)
ich meinte wenn DU und ICH *g* als Basismann *g* aber das geht eh ned, denn die Anzahl der Briefe ist eh begrenzt wenn ich´s richtig verstanden habe *g*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also lieber elmer

wenn du und ich... also nur mal so Gesetz dem Fall,
du dann nur die hälfte zahlen willst*gruebel*

dann biste kein single mehr*aetsch*

ach ja und dann teilen wir die "anderen" kosten auch*ggg*
*******er64 Mann
1.503 Beiträge
Oha...
zur Garantie...
Elmer, natürlich gibt's keine Garantie, das sind andere Etablissements *zwinker*
Zum Glück ist hier jeder individuell was Vorlieben und Geschmack angeht *g*

Dann...teilen...entweder ich will und zahl, oder ich muss mit Basis leben...Punkt.
Ich würd nie wegen sowas teilen nur einen Gedanken verschwenden...nix für ungut *zwinker*

LG LR64
@Ricca
*zwinker* is schon klar *zwinker* ... Ich kauf jetzt eine kleine Hütte in Südtirol *zwinker* und teile ..... auch
*kissenschlacht*
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
immer noch aktuell

Als Basis hat Mann wenig kontaktmöglichkeiten, daher lohnt es sich, Beiträge zu schreiben, und gelesen und gesehen zu werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.