Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMallTalk Nord+Südtirol
427 Mitglieder
zum Thema
Neues Jahr - neue Vorsätze?34
Servus, Grias Eich und Hallo Jetzt ist es soweit: das Neue Jahr 2021…
zum Thema
Vorsätze für's neue Jahr 202324
Alle Jahre wieder,... Die guten Vorsätze für's neue Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind denn Eure Vorsätze für 2017 ?

Was sind denn Eure Vorsätze für 2017 ?
Was sind denn Eure Vorsätze für das neue Jahr und was möchtet Ihr vermeiden ? *zwinker*
Ich hab keine Vorsätze..ich mach all das was mir Spass macht.

LG
*******aar Paar
313 Beiträge
...
... nochmal die Spronserjochwanderung von Pfelders aus noch Dorf Tirol wandern *ja*
******ger Mann
1.247 Beiträge
Das ist eine wunderbare Wanderung...
Meine Vorsätze sind nur: weniger arbeiten, mehr von den privaten Zielen erreichen. Das Leben ist kurz, das Glück zerbrechlich.
*****one Mann
30 Beiträge
Ich habe keine Vorsätze, lasse alles auf mich zukommen! Freue mich aber auf nette hier in der Gruppe!
******end Mann
119 Beiträge
Vorsätze.. Ziele 2017
Na das mit den Vorätzen ist so ne Sache. Aber Ziele hab ich einige!
Eines davon ist eine Südtirol Tour mit dem Mororrad 🏍 bseits der üblichen Wege bis hoch zu den Almen. Sehr gerne mit Schotterstrecken und Wegen. Übernachtungsoptionen hoch obem im Schlafsack und Brunnendusche sind willkommen!
Ohne Unterstützung und Tipps von Einheimischen ist das sehr schwierig.
Vielleicht gibt es hier ja Hilfe und Tipps! 👍

Ansonsten ... Gesund bleiben... den Rest machen wirs selbst 🍀🍀🍀

🙋
*****cca Frau
8.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gruebel*

Abseits der üblichen Wege? mit dem Mortorrad? dann hab ich einen Tipp für dich! nimm die dicke große Geldtasche mit, denn das wird richtig teuer! Es ist ein herrlicher Traum der schnell viel viel Geld kostet.
Besser du kaufst dir tolle Schuhe, eine Kamera und nimmst dir viel Zeit, und nutzt einen teil des Weges zu Fuss zu gehen, da kommt man auch mit den Menschen besser ins Gespräch*ggg*

ich denke ich hab´s nur falsch gelesen*ggg* ( aber ein schönes Zeil wärs ja )

Ich werde auf den Spuren eines großen Südtirolers wandern gehen, und einfach mal sehen wen man , wo begegnet. Ohne klare Ziele ohne gebuchte Zimmer und dergleichen.
******001 Mann
1.742 Beiträge
All dass machen was Spaß macht und weniger arbeiten.
*****ing Mann
1.307 Beiträge
erstmal Ski fahren im schönen südtirol
Ich denke das sind alles Wünsche was ihr habt und nicht Vorsätze.
Unter Vorsatz versteh ich eher das übliche...aufhören zu Rauchen...abnehmen und Co.

Wünsche für 2017 hab ich sehr viele.
******001 Mann
1.742 Beiträge
Ja die meisten Vorsätze sind sowieso für die Katz deshalb bin ich zufrieden wenn es so läuft wie 2016 nur etwas weniger arbeiten und dafür mehr Freizeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.