Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie darf die Sub essen?

Bei uns war da auch alles möglich... von ganz normal am Tisch mit Gespräch ohne irgendeinen D/S Kontext bis zum neben dem Tisch knien und gefüttert werden, auch ein Napf war im Gespräch, kam aber dann leider nicht mehr zum Einsatz. *snief*
Ich denke die Abwechslung macht ja auch mal den Reiz aus, ganz starre Regelungen wären da nicht so mein Ding, und auch nicht die meines Herrn gewesen
Ganz normal, mit Besteck und ohne Napf. *essen*
****mm Mann
300 Beiträge
dominant?
Ohje mein Herr kocht für mich und serviert mir sogar den Teller an den Tisch an dem ich aufrecht sitzen darf UND dort darf ich sogar am Gespräch teilhaben!

Ich glaub ich muss jetzt an seiner Dominanz zweifeln! *ironie*
Die meiste Zeit sitzen wir gemeinsam am Tisch und auch ich darf mit Messer und Gabel essen. Meist bereitet er auch das Essen vor *g*

Nur kam er vor kurzem auf die Idee, mir Katzenfutter vorzusetzen *oh* das gab es natürlich aus dem Napf *schmoll* er saß natürlich am Tisch und hat mir seelenruhig dabei zugesehen *zwinker*
Alles....lol...
Hauptsache ICH koche... grins
Ich kann es nicht und mein Herr weiß das genau *gg*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Warum steht Tierfutter eigentlich so hoch im Kurs bei einigen?

Will der Dom einen damit demütigen oder wo besteht der Sinn dahinter? Der Optik wegen könnte man doch ebenso gut eine Dose Gulasch nehmen und nicht auf die wirklich widerlichen Verarbeitungsreste die in Tiernahrung unterkommen.

Besonders wenn man ästhetisch in schöner Montur am Tisch sitzt zerstört es doch das Bild so etwas auf den Teller zu bekommen.
Warum es bei anderen hoch im Kurs steht (tut es das überhaupt?) weiß ich nicht. Solltest du vllt die Herren selbst fragen *zwinker*

Kurz gesagt: bei uns ging es um Überwindung für mich
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Okay, manche Dinge muss ich wohl nicht verstehen.

Im BDSM Kontext ist Überwindung für mich etwas was mir oder zumindest im etwas bringt und nicht das Essen von zermahlten Schnäbeln, Knochen, gefüllten Gedärmen und was sonst noch zum auffüllen des 4 Prozent Fleischanteils genutzt wird.

So etwas würde ich ja nicht einmal meinem Tier zumuten, geschweige denn der eigenen Sub. Aber ist scheinbar wie mit den Fäkalvorlieben, solange mir niemand einen Haufen auf 'n Teller setzt wünsch ich guten Appetit. ^^"
Genau, alles musst du nicht verstehen

Ich habe einfach die Frage der TE beantwortet, mehr nicht.
Keiner hat gefragt, "was bedeutet Überwindung für dich?" o.ä.

Es wäre schön wenn du etwas weniger abwertend posten würdest
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Ich versteh nicht, wo du dir jetzt auf den Schlips getreten fühlst?

Es war lediglich eine Frage, weil bereits mehrere davon sprachen, dass sie Tierfutter konsumieren und ich einfach mich gefragt habe, was es für einen Reiz ausmacht sowas zu tun, weil ich eben anders ticke.

Man muss wirklich nicht alles persönlich nehmen was einem im virtuellen Raum ohne Mimik und Gestik entgegen kommt.

Ich spring ja auch nicht jedem an den Hals der mich perplex fragt was ich daran finden würde mir die Haut zu bleichen sondern versuch es irgendwie zu erklären.
*******n78 Frau
468 Beiträge
Persönlich nehmen
Ich sag mal was dazu, trotzdem es gar nicht um ein Posting von mir ging, weil ich beim Lesen des Postings von Arnatullie auch den Eindruck eines herablassenden Tonfalls hatte.

Zunächst ist das ein sehr intimes Thema und wenn jemand dann den Mut zusammen nimmt und von etwas Intimem - möglicherweise gesellschaftlich ambivalent angesehenem - berichtet, dann fühlt der sich natürlich eher schneller persönlich angegriffen, als ginge es nur um die suboptimale Färbung seiner Jeans.

Des Weiteren ist die Formulierung
So etwas würde ich ja nicht einmal meinem Tier zumuten, geschweige denn der eigenen Sub.
ganz klar wertend. Da beißt keine Maus einen Faden ab.
"Nicht einmal", "zumuten", "geschweige denn", all das macht eine ziemlich deutliche Bewertungsebene auf und dient der Abgrenzung Deiner, @*******lie, Praktiken von denen - in diesem Fall - s_eileens.
*******eras Frau
1.358 Beiträge
"Nicht einmal", "zumuten", "geschweige denn", all das macht eine ziemlich deutliche Bewertungsebene auf und dient der Abgrenzung Deiner, @*******lie, Praktiken von denen - in diesem Fall - s_eileens.

Es ist nicht wertend, es ist meine Haltung zu dieser Praktik. Wenn ich für mich etwas ablehne, bedeutet es nicht dass ich andere damit verurteile. Für mich ist es eben etwas was ich niemals jemandem zumuten würde, wenn aber eine andere Sub daran Spaß hat soll sie es doch bitte machen. Wie ich bereits schrieb.

Man kann etwas für sich kategorisieren ohne andere Menschen damit abwerten zu wollen. Das gilt hier für jede Praktik. Dieses Medium verführt zwar dazu bei Unsicherheiten etwas persönlich zu nehmen aber im Zweifel sollte man doch lieber nachfragen, statt es als gegeben zu betrachten - und einem glauben, wenn man explizit sagt, dass es nicht persönlich gemeint war.
Kann gut sein dass ich zu empfindlich bin, mich zu schnell angegriffen fühle etc.

Welche Praktiken ihr so durchführt oder welche Aufgaben du von deinem Herr bekommst weiß ich nicht. Es entspricht nicht deiner Vorstellung von Überwindung und fertig.

Aber nochmal: dein Posting kam wertend rüber; was mein Herr mir "zumutet" geschieht in Absprache oder besser gesagt im Rahmen meiner und seiner Tabus. Er behandelt mich mit Respekt und Achtung und das spüre ich nicht nur während unserer Sessions

Ich habe die Eingangsfrage beantwortet, die lautete "Wie darf die Sub essen?"
nicht mehr und nicht weniger

Du stelltest die Frage wieso Tierfutter so hoch im Kurs stehen würde... evtl mal die Herren fragen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.