Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln58
Was haltet ihr denn von Liebeskugeln im allgemeinen?
zum Thema
die liebeskugeln43
Ich hatte seid kurzen eine affäre, die auf einer seebrücke begann und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

*****y39 Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln
stecken fest,
seit gestern abend *snief* ich bekom die dinger einfach nich zu fassen
wer hat noch ein TIP für mich und kann mir helfen
ich will jetzt übers WE nicht zum Notarzt fahren, das ist voll peinlich

LG
Leider keinen Tipp, wie du sie wieder rausbekommst *nene*

Aber man nimmt sie auch, zum Beckenbodentraining....wäre also ne perfekte unpeinliche Erklärung *zwinker*.

LG Hanin *blumenschenk*
hin hocken dabei, dann senkt sich die Gebärmutter , ziehe einmal Handschuh dann sind sie griffiger und flutschen dir nicht weg . Ansonsten sofort zum Arzt ob Wochenende oder nicht .
***na Frau
2.682 Beiträge
Liebeskugeln
nabend,

ist mir auch schon passiert. Leider.

Ich habe mich auf den Boden gekniet, die Vagina gut mit Öl klitschig gemacht und dann gepresst wie in den Wehen *zwinker*

Es hat funktioniert.

liebe Grüße und viel Glück

Azana
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Letztendlich kannst du die Liebeskugeln auch einfach drinlassen... Ich hab schon die Kugeln ne Woche am Stück getragen, ohne das was passiert ist... Da ja kein Bändchen rausschaut...
Ich würd das Risiko eingehen, wenn du sie durchs Pressen nicht rausbekommst..... Und das Wochenende abwarten....
Ansonsten Pressen und gleichzeitig versuchen, sie zu packen zu kriegen! Geht auch auf der Toilette ganz gut!
*****y39 Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
danke
ihr lieben für die schnell hilfe,
das hinknien versuche ich gleich mal in aller ruhe
aber drin lassen ist echt schwierig, mein bauch ist schon total
verkampft tut echt langsam scheiße weh *snief*
dusche....
warme Badewanne... entspannen...
Einlauf... (mit Vaginalrohr)


oder einfach eine Freundin bitten...
Wenn du verkrampft bist, dann lege dich in die Badewanne (so du eine hast). Das entspannt unheimlich.

Hilft auch gegen das Verkrampfen und die Schmerzen während der Wehen.

Mach dir beruhigende Musik an, denn Angst und Verkrampfung im Kopf machen es nicht besser. =)

Du kannst dann auch schon versuchen in der Wanne zu pressen.

Hilft das nichts, raus aus der Wanne und in die Hocke, viel Öl dazu und pressen.
So wie schon beschrieben.

Hast du keine Badewanne, kannst du es auch mit einer Wärmflasche oder einem Heizkissen versuchen.
nicht hin knienen sondern hin hocken , sieht zwar blöd aus aber geht dann besser weil du besser ran kommst.
einfach breitbeinig hinhocken *zwinker*
****ma Frau
5.334 Beiträge
jep ganz richtig, tief hocken, nicht knien !!!
******s64 Frau
6 Beiträge
wenn du sie nicht rauskriegst- übers WE drin lassen ist sicher kein Problem wenn es dir nicht unangenehm wird. Und nächste Woche dann zu deiner Frauenärztin. Vor der braucht es dir nicht peinlich zu sein- die WEISS dass du Sex hast *zwinker*
*******bel Frau
476 Beiträge
huiiii
also ich hab schon viel aufgeführt, aber das ist mir mit diesen Dingern noch nie passiert.....
Das mit der Badewanne fände ich auch ne gute Idee!
Vielleicht auch einiges an Gleitöl kopfüber einfließen lassen *zwinker* ....könnte sein das du vielleicht schon zu "trocken" bist und deshalb die Kugeln mit pressen nicht rauskommen?!

Gutes gelingen!!!!
*******en62 Frau
347 Beiträge
hast du es mal mit nem Löffel als "Greifhilfe" versucht???
HAST DU SIE NUN RAUS ????????????????

haben wir dir helfen können *zwinker*
*****y39 Frau
646 Beiträge
Themenersteller 
ERFOLGSmeldung
danke ihr lieben *g*
ihr seit die besten !

mit viel gefummel, entspannen, öl und gedult
hab ich sie nun endlich raus
bisl muskelkater aber sonst alles paletti

vielen dank noch mal
LG
****se Frau
151 Beiträge
Puh dann ging das Drama ja zum Glück glimpflich aus. Das freut mich für dich *g*
*********sHope Frau
1.427 Beiträge
Ich hatte das Problem auch schon, habe sie mit dem Stiel der Bürste rausbekommen. Aber bis dahin hatte ich auch verschiedene Sachen ausprobiert und noch ein paar Tage lang etwas geblutet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.