Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge "FIT IM FRÜHLING" | Trainingstagebuch1641
Liebe Damen, dass man mit regelmäßigem Beckenbodentraining die Libido…
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln

Liebeskugeln
Liebe Frauenwelt,

was haltet ihr denn von Liebeskugeln im allgemeinen?

Öhm, nein eher bezieht sich die Frage auf das Training der inneren Muskeln. Soll bis aufs Ende ja auch auf eine höhere Orgasmusfähigkeit hinauslaufen. Ist bei euch was zu merken?

Ich find die Dinger ja sehr reizend... nicht nur das Feeling an sich, sondern dass sie wie die 08/15 Stimmungskugeln so ein nettes "pling pling" beim Laufen oder sonstigen Bewegungen macht... *cool*

grinsegrüße
Elli
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
liebeskugeln
bei uns wurden liebeskugeln früher sehr oft benutzt, vorm weggehen kurz einführen, während dem tanzen ein unbeschreibliches gefühl... dass aber die orgasmusfähigkeit gesteigert oder der orgasmus stärker geworden ist, hat sie nicht feststellen können
ist aber ein tolles gefühl, die kugeln bei jedem schritt zu spüren... vor allem die vorfreude auf das danach kommende und das wissen über die "verbotenen früchte in der höhle des löwen" war unbeschreiblich... [b]träum...[/b]
sollten sie wohl mal wieder rauskramen!!
****nka Frau
355 Beiträge
liebeskugeln
ich kann da "aral" nur zustimmen. beim tanzen die kugeln zu tragen ist ein super tolles gefühl. ich mache das öfter und es ist immer was besonderes.
eine steigerung ist es noch, wenn man dazu mini trägt, und wie fast immer auf slip oder string verzichtet...da ist der reiz noch grösser! könnte ja was rausrutschen...... *baeh*
aber ob es orgasmusförderd ist, kann ich auch nicht behaupten.
grüsse von catinka *roll*
Larifari?
Also, ein bisschen gegoogelt und da kam das bei raus:


"Neben der anregenden Wirkung sorgen Liebeskugeln für ein gezieltes Beckenbodentraining: Besonders wichtig beim Sex ist nämlich der so genannte PC-Muskel, der vom Schambein zum Steißbein verläuft und die Vagina umgibt. Dieser Scheidenmuskel steuert das Lustempfinden und die Orgasmusfähigkeit. Frauen, die den PC-Muskel beim Sex spielen lassen, steigern dadurch die Erregbarkeit ihrer Klitoris und können auch den Penis stärker umklammern und fest halten. Liebeskugeln stärken und unterstützen den Aufbau dieses PC-Muskels. Frauen, die wissen wollen, wo der Wunder-Muskel sitzt, können das ganz einfach auf der Toilette testen: Ist der PC-Muskel in Form, kann der Urinstrahl jederzeit gestoppt werden. Auch ohne Liebeskugeln lässt sich der Muskel mit der so genannten Kegel-Übung trainieren: Frauen sollten mindestens zehnmal am Tag den Scheidenmuskel fünf Sekunden lang anspannen und danach wieder lockern. Das Ganze geht ohne große Umstände, ganz einfach in der Straßenbahn, im Büro oder in der Kassenschlange."


So, da steht es nun schwarz auf weiß - oder andersrum. *g*

Wie kann es dann sein, dass keiner der Frauen etwas bemerkt?

Tragen wir dieses nette Accsessoir zu wenig? *cool*
also ich besitz
diese kleinen Liebeskugeln in rosa *ggg*
Nett sind sie ja..wenn sie nicht immer so bollern würden,wenn man unterwegs ist..
Hören wird es ja keiner..vorallem net in der Diskothek..aber das sie förderlich für nen Orgasmus sind,kann ich net bejahen *ggg*

lg josi
Also ich benutze schon lange Liebeskugeln, aber mein Orgasmus hat sich dadurch nicht verändert.
Und es klappt doch...
Also ich kann bestätigen, dass die Liebeskugeln Orgasmusfördernd sind.
Dadurch das man ganz einfach die Muskeln anspannt, umzu verhindern dass die süßen Dinger rausrutschen.
Beim Sex hat man dann einfach mehr Kraft in den Muskeln.
Das ist auch für denn Mann ziemlich geil!!!
Und es fühlt sich so richtig geil an, vor allem beim Reiten (auf Pferden), wenn ich Sie drin habe.
Das kommt allerdings nicht so häufig vor, weil mir das Geklapper der Kugeln dann doch zu sehr auf die Nerven geht.
Es gibt doch bei orion schöne bunte (sieht man nachher leider nicht mehr!) Kugeln, die wunderbar kollern und dabei auch leise sind. Sind von Funfactory. Habe sie seit zwei Jahren, sehr zu empfehlen!
Tadaaaaa!
Wir haben die erste! [b]fähnchen schwenk[/b]

Und wie lange trägst du die Liebeskugeln in der Regel? Abgesehen von der Dauer, wie oft in der Woche?

Ich meine, dieser Muskel trainiert sich ja nicht von heute auf morgen bis zu einem Ergebnis... leider Gottes, wenns stimmt. *zwinker*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also, ich kann nicht feststellen, dass sich beim Orgasmus was geändert hat. Ich trage sie eigentlich nur dem Gefühl wegen, es macht Spaß, die Kugeln kullern zu spüren. Da ich nie ohne String weggehe, hat sich das mit dem Rausrutschen erledigt.
Dass ich keine Veränderung spüre, könnte vielleicht auch daran hängen, dass ich sehr gut trainierte Beckenbodenmuskeln habe...
Ich trag sie aus Gaudi!
Liebe Grüße
ich mag es wenn ich mir Liebeskugeln einführe und dann mein Partner danach sein Glied miteinführt , probiert es mal aus , ist gut
@ Anett
gibt es da nicht Probleme mit dem Rückholbändchen?

Ich meine, sooo lang ist das Bändle ja nun nicht...
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Das sie den Orgasmus fördern habe ich noch nicht festgestellt. Aber es ist doch geil wenn man spazieren geht und dabei einen Orgasmus bekommt. Wenn ich sie dann in freier Natur raus nehme ist natürlich einiges gebacken, weil man dann direkt poppen möchte. *ggg*
No Problemo
Hab mir einfach mal angesehen was ihr hier in der "Mädel-Ecke" so schreibt *zwinker*
Ein wirkliches Problem gibt es beim rausholen nicht; mann muß nur ein bischen "fischen".
Am besten liebt sie auf dem Rücken und spreizt die Beine, während er nit Zeige und Mittelfinger auf die Suche nach dem Bändchen bzw der Schlaufe geht.
Länger als ne viertel Stunde hatt es nie gedauert; i. d. R. sind die Kugeln aber nach wenigen Augenblicken wieder auf der Welt *zwinker*

Mit Kugeln + von Hinten ist sehr zu empfehlen!!!

Für Sie und Ihn.
****up Mann
819 Beiträge
das rausholen
ist kein problem, wir machen diese spiel auch ab und zu, kugeln rein und dann ich (m) hinterher, also meiner freundin gefällt das riesig, sie ist selbst auf die idee gekommen.
also ich musste noch nie in ihr nach den kugeln fischen, sie presst einmal und die dinger sind da!!! *ggg*
Hallo,

Liebeskugeln sind schon etwas Tolles. Ich liebe es, wenn so in meinem Körper sich bewegen und mit dem bekannten Geräuch aneinander stoßen.

Und wisst ihr, was das geilste an den Dingern ist? Wenn der Partner sie dann am Abend langsam wieder herauszieht. Hmmmm...

gg
merm
LIEBESKUGEL sind einfach geil,-
sie sind gut für die schliess und den beckenboden und sie erregen total,-
Hallo, also fon orgasmusfördernd kann ich auch nix sagen, aber ich trag die Kugeln sehr oft und da ich fast nie einen Slip trage kann ich auch nicht sagen dass mir die jemals schon rausgerutscht wären. Aber einen Orgasmus hatte ich schon oft damit weil ich die auch tagsüber trage ( zum Einkaufen oder so ) vor allem wenn ich hohe Schuhe trage und auf Plaster damit laufe, da gehts eigentlich am schnellsten. Aber es immer wieder schön aufs neue wenn s kommt.

Grüße

Gabi
*******rkus Paar
263 Beiträge
Ja ich ahbe sie auch ab und zu drin und finde sie echt toll.
Auch ist es genial wenn ich sie eingeführt habe und mein Schatz in mich eindringt,

Am anfang hatte ich Angst wenn ich laufe das die anderen die Kugeln hörenkönnen.
Aber nun weiss ich das es nicht so ist .
********t183 Paar
10 Beiträge
findet man alles wieder
Orgasmusfördernd sind sie wohl nicht.Aber es ist schon ein irres Gefühl,wenn sie nicht so laut sind.
Wenn ich sie mindestens eine halbe Stunde lang drin hatte,laufe ich danch förmlich aus.Es ist auch super wenn man sie beim GV mit reinnimmt.Er muß nur beim ersten Mal etwas vorsichtig sein.Die Kugeln suchen sich dann schon ihren Platz.Sie kamen bislang auch immer wieder heraus,nur einmal mußten wir etwas nachhelfen.
liebeskugeln
liebeskugeln rein, mannesteil hinterher... fein!!!
oder liebeskugeln vorne, mannesteil ins hintertürchen... der hammer!
versuch macht klug *lol*
Re. Orgasmuskugeln
Ich trage meine goldenen 4er XXL-Balls am liebsten bei der Haus- und Gartenarbeit. Sehr oft habe ich Sie auch schon beim Ausgehen oder beim Shoppen getragen, jedoch mag ich es nicht mit den gr. Kugeln lange still zu sitzen. Wenn mir abends danach ist und das kommt oft vor, führe ich Sie mir ein und bekomme zahlreiche orgasmen während ich auf meinem Kettler Trimmrad sitze und einige Kilometer zuhause strample.
******tom Mann
7 Beiträge
Uta mit dir möchte ich auch mal Gartenarbeit machen , süße Maus !!!
also liebeskugeln sind schon was tolles, aber von dem training für den muskel merke ich herzlich wenig.
****_nw Frau
53 Beiträge
liebeskugeln
ich habe silverballs, zwei gukeln am bändchen. ausser dem gefühl innen ausgefüllt zu sein ist der reiz für mich dabei wenn die inneren kugeln an die äusseren schlagen und so ein schwingen durch den körper zuckt, wenigstens in meinen gedanken. aber ich denke das aufregenste dabei ist das wissen daran, an das ungewöhnliche oder ob und wann was passiert. rein duch die kugeln hatte ich noch keinen orgasmus, aber mein ex fand es immer aufregend wenn ich damit rumlief und er einige bemerkungen machen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.