Switchen mit Problemen?!
Hey 
Das ist mein erster eigener Thread und ich hoffe ich mache alles richtig

Der Thread soll ruhig öffentlich bleiben, da auch zb. Doms angesprochen werden

Wenn ich irgendetwas falsch mache, bitte sagt Bescheid

Dieser Mega Text tut mir jetzt schon leid.. ich hoffe es sind Leute dabei die gern lesen

So.. mein Problem ist etwas komplizierter und ich hoffe ihr versteht mich, auch wenn ich durcheinander schreibe..
Also: Ich und mein Freund leben sm aus, nicht 24/7, sondern immer mal wieder wenn wir Lust haben. Dabei bin ich Sub und er Dom. Zumindest meistens.
Ich und mein Freund reden viel und nach einer gewissen Zeit gestand er mir dass er gerne mal switchen würde. Wir haben uns so ein bisschen aufgeteilt und sind uns einig dass ich zu 90% sub bin und er 10%. Und nach der Verteilung spielen wir auch. Also kommt er nur ca. jeden 2. Monat mal dran, das ist aber auch gewollt von uns beiden.
Mein "Problemchen" ist nun, ich weiß gar nicht genau ob ich das will. Heißt, ich weiß nicht ob ich dominant bin und ihn dominieren möchte. Dazu meine erste Frage:
1. Was empfindet ihr bei einer Session (an die doms mal hier) und was kickt euch daran? Ich weiß dass das subjektiv ist, hätte aber gerne ein paar Erfahrungsberichte.
Dann weiter, ich möchte ihm gerne den Wunsch erfüllen und eine Session vorbereiten. Das nächste Problem ist nun dass ich so gar keine Idee habe was ich mit ihm anstellen soll.. Mir gefällt schon der Gedanke, ihn zb zu fesseln... nur dann habe ich keine Ahnung. Bedeutet dass ich bin einfach nicht dominant? Oder bin ich einfach schlicht unkreativ? Mein Freund hat mir erzählt, wenn wir JETZT Lust hätten, könnte er sofort etwas aus dem Hut zaubern weil er einfach so viele Fantasien hat.. Immer wenn ich versuche mir etwas einfallen zu lasse, lande ich doch dabei dass ich mir vorstelle, was ER mit MIR tut... also Thema verfehlt. Das ist wahrscheinlich ein Vorurteil, aber ich bilde mir ein dass es einfacher wäre etwas mit einer Frau anzustellen als mit einem Mann.. Kann aber auch an mir liegen und daran, dass ich meine Fantasien besser kenne als die von jemand anderen der die andere Konstellation lebt.
Naja, auch wenn es mir weniger gibt als die andere Konstellation, fände ich es auf keinen Fall schlimm meine Zeit seinen Wünschen mal ca. 3 Std pro 2 Monate zu opfern.. Ich liebe ihn ja. Deswegen, zweite Frage:
2. Was tut ihr so in Sessions? Ich will hier keine Sessionvorschläge, sondern Erfahrungen, was hat euch gefallen oder überrascht?
Und zum Schluss:
Wenn ich zu dem Schluss komme dass ich einfach nicht dominant bin und diese Sessions nicht möchte, bin ich mir sicher dass mein Freund dies akzeptieren würde. Aber es würde mir soo leid für ihn tun.. Er erfüllt mir ja auch meine Wünsche indem er Dom ist.. Natürlich gefällt es ihm auch, deswegen tun wir es ja, aber es würde mir dann trotzdem so vorkommen als hätten wir ein Ungleichgewicht.
Ich glaube ich würde ein schlechtes Gewissen bekommen, unter dem Motto: Er erfüllt dir 2-3 mal die Woche deine Wünsche, und du kannst dir nichts für 6 mal in Jahr einfallen lassen?
Versteht ihr was ich meine? Wie würdet ihr das klären? Ideen? Vorschläge?
Ich denke er würde sagen er findet es ok und es im Geheimen etwas traurig finden..
Ward ihr schon mal in einer ähnlichen Situation?
Ich bin ein bisschen verzweifelt weil die Session diesen Sonntag näher und näher rückt.. und ich so überhaupt gar keinen Plan habe..
Ich bedanke mich jetzt schonmal!!