Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1878 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Subs: nehmt ihr Switcher genauso ernst wie Doms749
Vielleicht habt ihr die Erfahrung auch schon gemacht; eine…
zum Thema
BDSM - Lebensart oder eine Facette der eigenen Sexualität?299
Die tatsächliche Lebensart der Sub? Bei einem anderen Thema im BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-ler sind immer total ernst

****ine Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-ler sind immer total ernst
BDSM, die dunkle Seite der Sexualität!

Für mich die Erleuchtung und daher nicht immer total ernst.

Warte gerade auf meinen Herrn. Und wie das Wetter so spielt, haben sich zwei Fliegen zu mir verirrt. Ich hasse es von einer Fliege gekribbelt zu werden während was auch immer.

Keine Fliegenpatsche zu Hand? Aber eine Gerte mit Händchen an der Wand.

Patsch. Nur noch eine Fliege unterwegs.....

Was fällt Euch zu diesem Thema ein?

LG
Delfine

PS: Denkt dran nur eigene Gedanken und kein copy and paste.
****ra2 Frau
125 Beiträge
Also klar wird immer von außen alles total ernst, dunkel und düster gesehen, aber ich finde es auch mal schön, wenn gelacht werden darf, z.B. wenn etwas schief geht. *smile*
Man sollte natürlich nicht den Faden danach verlieren, aber es kann auch mal befreiend sein zu lachen. Bei mir und meinem Herrn, kommt es auch schon mal vor und es ist dann für beide immer lustig, aber wir finden immer wieder ins Spiel zurück.

Bin auf andere Erfahrungen gespannt.
oh ja
SM'er gehen grundsätzlich zum Lachen in den Keller, wenn sie es überhaupt tun.

Mir tun diejenigen irgenwie leid, die so denken.

Also, ich bin unheimlich kitzelig und das nutzt mein Herr natürlich schamlos aus. Wenn er mich spankt, dann kommt er zwischendurch immer mit dem Nervenrad. Und da krieg ich mich immer nicht mehr ein beim lachen. Es tut einfach ned weh, sondern kitzelt nur ungemein.

Überhaupt an den Seiten. Da bin ich nimmer zu halten. Selbst eine Gerte, die mir auf dem Rücken oder Hintern Aua macht, wenn er mich damit an den Seiten haut kann ich nimmer vor lachen.

Ganz gefährlich auch diese Handschuhe mit Spikes. Mit denen über den Rücken und mir läuft es eiskalt über denselben und ich fang an zu lachen.

Tja, es ist schon schön wenn man einen Herrn hat, der sich sein Lausbuben-sein bewahrt hat.

belanna
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lachen auch nie. Gar nicht. In Sessions habe ich sowieso nichts zu lachen.

Mein Herr ist Sadist. Dominanter Sadist. Und ich bin maso. Das ist für ihn sowieso schon ein hartes Los, denn egal wie er mich schlägt - ich werde auch noch nass davon! *panik*

Also fallen ihm ständig neue Dinge ein. Er schleppt jedes mal einen schweren Rucksack mit Seilen, Ketten, allen möglichen Schlagwerkzeugen mit - um irgendwann festzustellen: Warum tue ich das eigentlich - meine Hände reichen doch? süffisantes Grinsen

Irgendwann hatte er mal wieder eine Stelle gefunden, wo er mich kneifen konnte und es war total eklig. Ich winde mich unter ihm - versuche diesen bösen Griffen zu entgehen - natürlich vergeblich.

Und irgendwann rutscht es mir raus: "AUA! Du tust mir weh"

Sekundenlang starrte er mich an... bis er losprustete!
jemand, der zum lachen in den keller geht, würde bei mir nicht sehr weit kommen ^^.

dieses ganze schwarze klamotten-gothic-getue in dieser szene ist eh nicht mein ding, weder musikmäßig noch sonstwie *flop*

ein ganz normaler typ, mit humor und dem gewissen etwas, das sind meine partnerkriterien, ob mit oder ohne bdsm... am liebsten natürlich mit *zwinker*

was das "spielen" angeht, damit habe ich noch zuwenig erfahrung *rotwerd*. aber auch dabei sollte ein befreiendes lachen oder lächeln zwischendurch möglich sein!

ich glaube, wenn einer dabei die ganze zeit gezwungen bierernst wäre, müsste ich erst recht losprusten... so einen könnte ich nicht ernst nehmen.
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herrliches Thema für den Sonntag vormittag... danke für alle eure Dankes! *g*

Und ich kann jetzt sehen wie ich meine Gesichtszüge bis heute abend wieder in den Griff bekomme... grummel

*zwinker*

Viel Spaß noch hier!
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Bei uns gehört es zum Standardprogram. Ob bei etwas neuem, wo wir beide feststellen, dass es nichts für uns ist und wir uns meist meiner merkwürdigen Position gewahr werden oder weil ich zwischedurch mir wieder einen Spruch und Derpface nicht verkneifen konnte wenn Herrschaft mal was amüsantes veranstalltet.

Ich finde es immer traurig zu lesen, wenn Subs weder Mund noch Augen öffnen dürfen außer um das Codeword zu rufen um ein Theater spielen zu müssen. Dabei soll es doch in erster Linie Spaß machen, was nun mal selbst bei mehr oder weniger "normalem" Sex ein befriedigendes Lachen mittenbei heißt und keiner echten Devotion einen Abbruch tut.

Aber vielleicht sind wir auch einfach nur unreife Spielkinder die den Ernst der Lage nicht begreifen. *zwinker*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Ich sage nur: Hsmmelfahrtskommando Münster - Besuch im BS Kabinett -Stehtisch- kichernde, feilschende Subs - megamässig gelacht - Bauchschmerzen und Muskelaufbau vom vielen lachen!
Bei uns ist es so, dass ich sehr maso bin und mein Herr mich damit also nicht wirklich quälen kann, was ihn als Sadist natürlich ärgert *g* aber leider hat er irgendwann gemerkt das ich kitzlig bin... das ist schimmer als jeder Schlag... das kann Stunden gehen... und ich hab am nächsten Tag Bauchschmerzen vom vielen lachen...
Also ich finde das ist quatsch. Bdsmler und ernst. Ich hab zwar noch nicht viel Erfahrung aber das was mir bis jetzt begegnet ist war alles drin. Der nötige ernst-logo, aber auch viel lachen woran man den Spaß und due Freude am beisammen sein sieht/spürt.

Wenn mein Herr in einer Session mich mal überreizt hat ruf ich nicht das codewort, sondern brech in so ein lachendes stoehnen aus. Dann konnte er sich sich ein erstauntes lachen kaum verkneifen über meine Reaktion.
Ich musste wieder schmunzeln aks ich das funkeln in seinen Augen sah :-D.

Ich glaube wir bdsmler lachen mehr wie mancher 'normalo' *zwinker*
Bratenwender aus Holz von einem bekannten Einrichtungshaus: ca. 1€

Reaktion des Doms beim Zerbrechen des Utensils durch alternative Anwendung als Schlaginstrument: unbezahlbar!
****ine Frau
2.100 Beiträge
Themenersteller 
Crepewender
habe ich immer im Hause, auch in Reserve.

Dabei benutze ich die in der Küche nicht...

LG
Delfine
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Während einer Session. Wir spielten das erste Mal.

Dom spielt mit Subbie und einem sehr speziellem Dildo.

Subbie hat Spass.

Dom: "Siehste, wusste ich doch, dass ich alle anderen arbeitslos machen werde."

Subbie: " Ups, kann ich die Anträge auf Arbeitslosengeld für diese nun einreichen oder beim Arbeitsamt abliefern?"

Fixiert wie Subbie war, fiel Gesicht vor lachen ins Kopfkissen, fast erstickt.
Dom kommt aus dem lachen nicht mehr heraus.

Genial, vor allem sammelte er sich schneller als ich mich und die Strafe folgte sofort *sabber*
ungewolltes BLAU
Ja ich kenne auch so lustige Situationen, z.B.:

Ich hatte mal folgende Begegnung:

ICH sollte mich auf den Rücken , auf ein BLAUES Handtuch legen, er machte die Deckenbeleuchtung an, die war auch BLAU und als er sich dann über mich stellte und ich sah, das er ein BLAUES Shirt anhatte, konnte ich nicht mehr und der Lach-Flash hielt ne gefühlte Ewigkeit an *zwinker*
Ihr rettet meinen Sonntag *top*
Bitte mehr solcher Erlebnisse *zwinker*

Zum Kitzeln: Auch ich bin an Stellen die mein Dom mittlerweile gut kennt, sehr kitzelig. Und das nutzt er natürlich schamlos aus *fluch*

Ich bin aber auch der Meinung: Warum sollte man als BDSMler nicht auch lachen dürfen (wie alle anderen Menschen auch)?
Das lockert die Situation manchmal auf, und das finde ich wichtig

Liebe Grüße
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
Hhhm, wenn der Gürtel gezogen wird, denke ich immer noch: Hoffentlich bleibt die Hose dennoch oben.....

Ansonsten könnte ich für gar nichts mehr garantieren *lol*
@St_Artemisia
ich brüll mich weg ....... Gott sei Dank können SIE nicht wissen was wir manchmal denken *lol*
***ni Frau
847 Beiträge
letzten Sommer...
...waren wir in Kevelaer, in einem Hotel genau gegenüber einer Wallfahrts-Kirche, unser Zimmer (gefühlt) in etwa in der Höhe des Glockenturmes...

An dem Wochenende war dort richtig was los, hunderte Pilger kamen zu Gottesdiensten, die teilweise auch draußen statt fanden.

Am Sonntag morgen dann das Highlight:
Die Glocken läuteten bereits ab 6 Uhr morgens, an Schlaf war also nicht mehr zu denken.
Mein Herr fing an, mich so richtig genüsslich zu verwöhnen, ich ließ mich völlig fallen, blendete die Geräusch-Kulisse komplett aus...

Auf die Sekunde genau mit meinem Orgasmus fingen die Gläubigen unten auf dem Platz an zu singen...

Es hat ein Weilchen gedauert, bis wir beide uns von unserem Lach-Flash erholt haben...
****ra2 Frau
125 Beiträge
@********isia
*haumichwech* wenn das passieren würde, könnte ich auch nur noch einen Lachflash garantieren.

@*********kate, du hast ja so recht

@***ni

wie geil *lol* halleluja *lol*
ich hab auch einen...
ganz frisch, jetzt erlebt am Freitag abend:

Er hatte mich am Vormittag schon mit einer dicken Panzerkette versehen, angebracht an meinem Halsband...und meine Bitte sie für meinen Shopping vormittag abzunehmen stiess auf taube Ohren.

So..nun trug ich die Kette unter meiner Bluse entlang und am Saumende schaute sie etwas heraus und das Ende hing in meine Handtasche hinein.

So gabelte er mich dann auch Mittags auf, bis wir in unserem nächsten Hotel ankamen... (das mit dem Romantikarrangement)

Abends beim essen durfte ich eine etwas kürzere aber genauso dicke Panzerkette tragen. Ich hatte ne Brokatkorsage an, war sehr eng geschnürt und er stopfte mir das andere Ende einfach vorne in den Ausschnitt.

Während dem vorzüglichen Candle-Light Dinner wagte ich es, ihm ein paar Rosenblätter, die er auf mich geworfen hatte, zurück zu werfen.

ääähhh..keine gute Idee...

Ihm entgleisten mal kurz die Gesichtszüge, fasste sich aber dann schnell, vor allem als er sah, dass ich aufgrund seiner auf den Boden geknallten Kinnlade anfing zu kichern.

Er reichte mir ein Kondom über den Tisch.
Ich schaute ihn total entgeistert an, was er jetzt damit will.
Er sagte nur: "Du darfst dir das Ende der Kette in die Möse stecken. Aber natürlich erst, wenn das Ende in dem Kondom steckt, wir wollen ja nicht, dass du ne Entzündung bekommst...Du hast Zeit, bis der Hauptgang gebracht wird."

Ich also auf die Toilette und erstmal das Ende der Kette so in das Kondom gesteckt, dass es nicht wieder rausrutscht und auch nicht zu dick, aber auch die kette nicht zu kurz oder zu lang ist, damit sie womöglich rausschaut.
Hatte dabei erheblich probleme, sie überhaupt zwischen Korsage und Haut und dann noch durch den Bund des Bleistiftrocks zu bekommen...Bücken kann man sich ja mit so ner Corsage nicht...grml...

Ich hab es grade so geschafft...mit Verwünschungen ihm gegenüber vor mich hin murmelnd, ging ich wieder an den Tisch zurück.

Über das restliche Dinner hinweg, schaffte ich es recht ruhig zu sitzen...dann ging es hinaus und er leitete noch einen kleinen Spaziergang ein...

Da passierte es...

Er zog mir natürlich irgendwann an der Kette...erst oben im Ausschnitt, damit die Kette unten strammer sass und natprlich gegen die Klit rieb. Ich muss glaub nicht sagen, was das in mir hervorrief...

Doch dann...

Er zog unten...ich so: nein...bitte..das fällt doch raus...
Er zog mehr dran...ich wimmerte, hatte gleich erkannt, dass ich in ne Falle getappt war, die er wortlos zuschnappen ließ.

Er zog noch mehr..und zog und zog...und irgendwann rutschte das Ding eben raus..und baumelte zwischen den Beinen ...

Ich hab den Lachanfall meines Lebens bekommen...So gelacht hab ich glaub ich wirklich schon ewig nicht mehr...meine Fresse *haumichwech* mich hats so weggeschmissen!!!!

Er hat aber mitgelacht, beide lachten wir Tränen und er hielt mich fest, weil ich sonst auf meinen hohen Schuhen umgefallen wäre ...*lol*
..total ernst
.. also jeder soll sein BDSM leben und gestalten wie er es für ichtig hält-
Allerdings gehen wir zum lachne ganz sicher nicht in den Keller.
Ein Herr der nicht auch mal herzhaft über sich selber lachen kann wär nichts
für mich. Lachen gehört einfach zum Leben dazu.
Und über diverse kleine Pannen im Rahmenn einer Session oder beim
anbringen neuer Deckenhaken könnte ich mich heute noch schlapplachen.
Den letzten Brüller hatte ich am Freitag beim Deepthroat . Nach einer Weile,
mir lief schon die Schminke quer übers Gesicht, zog er mich hoch zu sich um
mich zu küssen, schob mich wieder runter und vor einem weiteren Kuss
sah ich das seine ganze Nasenspitze pechschwarz war von der Wimperntusche..
..... und das ganze auch noch kreisrund *lol* .
Ich konnte nicht mehr , hab getan was noch ging , und konnte mir das lachen
echt nicht mehr verkneifen. *lol*

LG SL
Mein Herr hatte sich eine lange Peitsche zugelegt und musste erst einmal üben...richtigen Abstand, richtiger Schwung, wie überhaupt ausholen..., ich stand festgebunden mit dem Rücken zu ihm, der ein oder andere Schlag ging noch daneben, einer saß dann ganz gut und auf einmal quiekt er regelrecht: "Au, verdammt! Das Ding schnellt zurück und ich schlage mich selbst damit. Wie könnt ihr Schlampen das mögen...das tut ja weh!"
Ich musste so lachen...und er gleich mit. *lol*
Super Thema!
Da mein Herr nen kölsche Jung ist, wünsch ich mir ab und an ein wenig mehr ernst und wenn wir jedes Mal einen Keller aufsuchen müssten um zu lachen dann hätten wir allerdings ein ernstes Problem *smile*

LG schiava
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wenn der Herr auf die Idee kommt, Klemmen an die Brustwarzen zu machen, daran Ketten, diese nach oben zu einer an der Decke hägenden Stange zieht und an das andere Ende einen Eimer hängt, in den er immer mehr Wasser kippt (wie bei so ner alten Waage...)

Und es wird mehr Wasser, der Zug wird stärker und plötzlich lösen sich die Klammern und der Eimer mit Wasser landet auf dem Herrn...... *smile*

Mein Güte, ich habe noch Wochen später lachen müssen!!!!! *lol* *haumichwech* *rotfl*
*******eras Frau
1.358 Beiträge
Und es wird mehr Wasser, der Zug wird stärker und plötzlich lösen sich die Klammern und der Eimer mit Wasser landet auf dem Herrn.....

Das nenne ich mal ausgleichende Gerechtigkeit. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.