Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
637 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zum Thema
Erziehung vs Ausbildung80
Bei Dom - Sub Beziehungen lese ich öfters was von "Erziehung".
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test, bevor Dom die Erziehung übernimmt?

********Herz Frau
36.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nach ihrer Aussage denkt sie nicht darüber nach es zu tun - sie versucht ihn zur "Vernunft" zu bringen.
ich bin
entsetzt was soll das denn sein !!!
Ich würde den sofort abschiesen bloß nicht drauf einlassen!!!!1
*******weib Frau
2.701 Beiträge
....wenn man sich länger kennt, das Vertrauen ist da, es beide kickt.....ist das ein völlig anderes Thema, aber so.....geht gar nicht.
Vielleicht erwartet er aber auch ein "Nein" als Antwort, weil er testen will, wieweit sie für sich selbst Verantwortung übernimmt?
******012 Frau
455 Beiträge
@spielmitherz
sie gibt ihm noch ne Chance?

sie soll ihn auf den Mond schicken!!!
********icum Frau
131 Beiträge
ich würde sagen
niemand sollte seinen gesunden Menschenverstand ausblenden, nur weil es darum geht einen Dom nicht verlieren zu wollen, oder gefallen zu wollen.
********weak Frau
178 Beiträge
Mir platzt die Hutschnur
Ganz ehrlich. Solche Leute gehören sich verboten. Der hat bestimmt nicht genug Geld für eine vom Horizontalen Gewerbe und denkt das er dann eben auf Dom macht.

Lass die Finger von dem. Wenn er etwas von dir will an dem du absolut nicht interessiert bist und das dann auch noch mit für dich wildfremde Männer... also nein. Das geht überhaupt nicht.

Wenn er dich wieder kontaktiert, trett ihm in seine fauligen Juwelen und richte ihm schöne Grüße von mir aus! *oh*
******dev Frau
556 Beiträge
dass ich Angst habe...dass ich das nicht durchhalte...das interessiert ihn nicht...entweder ich mache es oder ich lasse es...dann ist er weg...
Hoffentlich ist er schneller weg, als ein Augenaufschlag von Dir!!!
Unsensibel
Egoistisch
Verantwortungslos
Dumm

ist das ok so eine Testung?
Nein, das ist Schwachsinn!

Gerade am Anfang einer Beziehung, geht man Schritt für Schritt gemeinsam weiter.

Er hat gar keinen Bock sich auf Dich einzustellen, sondern nur Interesse daran seine Bedürfnisse durch "Erpressung" einzufordern.
Wie blöd muß denn jemand sein, seine frisch Auserwählte so unter Druck zu setzen und damit zu riskieren, sie gleich wieder los zu werden?
Hat er Interesse an Dir als Mensch?
Oder hat er vlt. nur Interesse daran, sich eine Hobbyhure ohne eigene Bedürfnisse zu halten?

Er weiß, daß ich sehr unsicher bin, auch weil ich sehr stark gebaut bin
BITTE
Werte Dich nicht ab, streiche den Gedanken: Ich will ihn nicht verlieren, weil er einer ist, der mich trotz meiner Fülle gewählt hat.
Nicht auf diese Art und Weise!
Du hast besseres, nämlich Ehrlichkeit, Verantwortungsbewußtsein und Sensibilität .
Erkenne Deinen Wert, akzeptiere Dich und Deine Figur. Es gibt genug andere Männer, die Deine äußere und innere Schönheit erkennen und so annehmen, wie sie ist!
Die bereit sind, sich auf Dich einzulassen und Dich behutsam dahin zu führen, daß Du freiwillig und mega gerne genau das tust, was sie sich wünschen.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich würde nicht sagen "geht gar nicht", es ist doch wie bei allem eine sehr individuelle Sache und ich möchte ungern verurteilen.
Ich würde es nicht gerade als üblichen Start bezeichnen aber ich bin mir sicher dass es subs gibt die das kickt und die sich drauf einlassen würden.
Was würde ich tun? Keine Ahnung, das käme drauf an wie ich unsere Beziehung zueinander bzw das Potential einschätzen würde *g*
*********ngel Frau
295 Beiträge
und
wenn es ihm nicht gefällt .. sagt er .. hey das wars süsse ?? ich hoffe sehr das sie jemanden hat der sie auffängt wenn das so sein wird

ansonsten .. gaaaanz viel glück das er wirklich ein nein hören wollte


man man man
Mit Sicherheit ein NEIN
So etwas kommt garnicht in Frage.

BDSM basiert auf Vertrauen und das ist nicht vorhanden.

Auf keinen Fall würde ich so etwas machen, dann soll er eben gehen.

Unfassbar so etwas...
********Love Frau
5.127 Beiträge
Ich kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.

So etwas kann man noch nicht einmal unter dem "Deckmantel" mal sehen, ob sie mir vertraut laufen lassen. Am Anfang geht das mal gar nicht. Da gibt es nur eine Reaktion, in den Wind schießen und gut.

Mich erstaunt immer wieder, auf welche Ideen die "Herren" so kommen. Vor allem unter dem Deckmantel SM, das ist so. Dann diese Drohung entweder du machst es, oder das wird nichts, geht es noch *vogel* .

Schlimm, dass das immer Frauen passiert, die am Anfang stehen. Aber gut, dass es dieses Forum gibt, in dem sich diejenige Rat suchen kann.
*********ngel Frau
295 Beiträge
ich frag mich die ganzen zeit .. wenn der schon so anfängt .. wie soll das dann weitergehen ??


was kommt danach ?


und was mir das so alles in den sinn kommt mag ich nichtmal schreiben .. puh
*********s_be Frau
293 Beiträge
Sowas zu lesen ist wie einen schlechten Groschenroman aufzuschlagen!

Hey, auch wenn Du "pfundig" bist, DAS ist das allerletzte!

Wie viele heir schon sagten:
GEHT GAR NICHT!
Was ist das denn für ein Möchtegern-Dömmchen, der sich rausnimmt eine Frau schon von vorneherein kaputt zu machen?
(Ich schreib "Frau", weil Du auf keinen Fall SEINE Sub werden solltest)

Absolutes NO GO!!!!

In dem zusammenhang:
dass ich Angst habe...dass ich das nicht durchhalte...das interessiert ihn nicht...entweder ich mache es oder ich lasse es...dann ist er weg...
&
ist das ok so eine Testung?

Ist es KEINE "Testung"!
Es ist ausgemachter Wahnsinn...
Du selber sagst:
entweder ich mache es oder ich lasse es...dann ist er weg

Wenn ER das SO gesagt hat, dann kannst Du nur noch "NEIN" sagen.

Ich beherrsche mich seeeeeeehr mit Worten die ich gerne schreiben würde...
doch dann wäre dieser Abschnitt nur mit "*" oder "X" versehen...

So was macht mich wütend...

Also liebe SpielmitHerz,
bestell Ihr bitte ein dickes "NEIN" von mir... hoffe es hilft bei der Entscheidungsfindung...
Hat der gute Mann `n Sockenschuß?

****usa:
Ich würde nicht sagen "geht gar nicht", es ist doch wie bei allem eine sehr individuelle Sache und ich möchte ungern verurteilen.
Ich würde es nicht gerade als üblichen Start bezeichnen aber ich bin mir sicher dass es subs gibt die das kickt und die sich drauf einlassen würden.

Grundsätzlich ja, ABER da sie ihm im Vorfeld gegenüber so offen war ihm mitzuteilen, dass sie sich schwer damit tut auf Neues einzulassen finde ich a) seinen Vorschlag an sich schon ignorant und b) seinen Kommentar entweder Du machst es oder Du lässt es einfach nur unterirdisch.

Devot bedeutet schließlich nicht willenlos bzw. das ich meine Kopf nicht zum Denken gebrauche.

Fazit: Lass`n zischen, gibt`n Frischen. Besser is`.
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich gehe davon aus daß sie mitliest.

Danke euch allen für eure Statements! *g*
absolutes No-Go
Ein derartiger "Test" wäre für mich ein ko-Kriterium und ließe mich nicht einmal darüber nachdenken mit ihm eine Beziehung einzugehen.

Zu einem späteren Zeitpunkt mag dies evtl. (für mich persönlich zwar gar nicht) eine Option sein, sofern Sub so gestrickt ist, aber doch nicht zu, bzw. noch vor Beginn der Beziehung. Und das auch noch, obgleich sie ihm mitgeteilt hat, dass sie verunsichert ist.

Wenn er das verlangt in dem Wissen, dass sie unsicher ist, frage ich mich ernsthaft wo da seine Verantwortung ist.

*vogel*

LG
Sera
*********ngel Frau
295 Beiträge
wo ich das grad lese .. öhm pfundig


wo ist das ein problem ?? ich bin auch mehr als andere .. na und ?? ich bin gut für 2 .. also doppelt so gut .. leise lach

auch doms sind nur männer mir vorlieben .. der eine mags dünn .. der andere lieber pfundig .. mach dir deswegen mal keinen kopf
******012 Frau
455 Beiträge
Füllig
Hallo liebe Unbekannte,

auch ich bin nicht schlank und viele der Subs die ich kenne auch nicht!

Mein erster Dom sagte zu mir er bräuche "Schlagfläche" und könne daher nix mit Hungerhaken anfangen, da bricht der Rohrstock zu schnell *g*

Und auch hier im Joy hab ich mehrere Doms getroffen die es fülliger mögen ...

Tu mir bitte einen Gefallen, werde selbstbewusster! Dann finden Dich solche D... Doms auch nicht! Du bist jemand!!! Schönheit liegt im Auge des Betrachters und wer Dich nicht schön findet hat Dich nicht verdient!!!

LG
Pukki
Ich würde dann auch gerne wissen, wie sie sich entschieden hat.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.809 Beiträge
So, ich werde versuchen ohne zu viele Emotionen und Schimpfworte zu schreiben:

Zum einen die Hemmungen wegen "pfundig sein" weg lassen. Entweder akzeptiert dieser Mann die Rundungen oder er lässt es einfach sein.

Bitte nicht so denken. Ich habe zu viele Pfunde, ich sollte froh sein, wenn sich jemand meiner annimmt.
Nein, dem ist nicht so. Ich entspreche sicherlich mit meiner Figur, dem Ü40 nicht dem klassischen Beuteschema. Doch habe ich eine Affäire, guten Sex mit einem Mann, der mich achtet. Und irgendwann sicherlich auch einmal den Dom, den ich mir wünsche.

Sehr grenzwertig finde ich es schon, dass er beim ersten Treffen oral befriedigt werden wollte. Wurdest DU denn auch befriedigt. Ach, diese komischen Kerle, die dies schon immer gerne als Test heran ziehen wollen. Sagt mir dies jemand, so kommt es gar nicht zum Treffen bzw. ich breche ab.

Dann der andere Test: Erinnert mich ganz stark an einen Polizisten aus dem Schwabenländle, der auch solche Vorstellungen hatte.

Im Ernst: Wer so schnell eine Sub benutzen lassen möchte, will sich doch nur aufspielen, viele Dinge überspielen! Hey, ich bin der große Macker, ich lasse Euch nun an meine Sub ran.

Bewusst nehme ich nicht das Wort Dom in den Mund.

Dieses Szenario kann erregend sein. In einer gewachsenen Dom-Sub Beziehung. Oder auch damit "nur gedroht" werden, um Reaktionen zu erleben, Gehorsam zu prüfen.

Eine Frau, die damit jetzt Schwierigkeiten hat und diesen "Test" absolvieren muss, sonst geht es nicht weiter, nicht Ernst zu nehmen zeugt von Egoismus, keiner Wertschätzung - von NICHTS.

Nein, das ist ein armes Würstchen, erst recht kein Dom. Never ever!

Bitte bitte, nicht diesem Test zustimmen, die Konsequenzen wären sehr schwer persönlich zu ertragen. Das kann an keiner Frau spurlos vorbei gehen, wenn sie es nicht will.

@ SpielmitHerz: Gerne darfst Du ihr meine Kontaktdaten geben. Gerne überzeuge ich, dass zu viele Pfunde nicht davon abhalten einen guten Dom zu finden.
(Bei mir sind es ja eher Ansprüche und die räumliche Eingrenzung).

Sie soll sich bloss nicht unter Wert "verkaufen".

Ach nee, ich hätte jetzt kleine Folterphantasien dem Herrn gegenüber!
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr grenzwertig finde ich es schon, dass er beim ersten Treffen oral befriedigt werden wollte. Wurdest DU denn auch befriedigt. Ach, diese komischen Kerle, die dies schon immer gerne als Test heran ziehen wollen. Sagt mir dies jemand, so kommt es gar nicht zum Treffen bzw. ich breche ab.
*top2*
Darauf wollte ich auch schon eingehen.
******012 Frau
455 Beiträge
kino
ich wäre im Kino dabei falls das angedacht wird *zwinker*

spendiere auch die 6 Besenstiele und komm auch wenn es in kiel wäre - kann noch 3 subbis im Auto mitnehmen *zwinker*
*******weib Frau
2.701 Beiträge
jjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir treffen uns mit ihm im Kino.....dann kann er sich warm anziehen.....lachlaut
*******zia Frau
21 Beiträge
Auch ich bin fassungslos...
...ob dieses Vorschlags!

Klar gibt es Menschen, die das kickt. Aber sie hat ja deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es das nicht tut. Unter diesem Aspekt ist es NoGo. Denn ich gehe davon aus, dass vorher ausreichend Gespräche (egal wie) stattfanden, in denen sicherlich klar erkennbar war, welche Dinge Sub kicken und welche nicht.

Oh man, ich hoffe nur inständig, dass sie die Finger von ihm lässt. Nicht auszudenken, wenn sie das mitmacht und nicht wirklich 1000%ig zu dieser Idee steht (was sie ja augenscheinlich nicht tut). Da ist aus meiner Erfahrung der Absturz vorprogrammiert und dann nur so ein Depp oder keiner, der auffängt. OMG

Was mir zum Seelenleben einfällt...
Sie sah in den Spiegel und suchte darin die Frau, die andere in ihr sahen. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass sie Menschen anzog wie das Licht die Insekten. Oft versuchten sie, ihr nah zu kommen. Und fast genau so oft wich sie zurück. Was sahen die anderen, was sie nicht sah? Wenn sie in den Spiegel blickte, sah sie einfach eine Frau und nichts besonderes. Traurig lächelte sie sich zu und sagte ihrem Spiegelbild: "Ich weiß, andere finden dich toll. Ich sollte das auch. Aber es ist so schwer." Und ihre Augen glänzten für einen kleinen Moment verräterisch. Dann ging ein Ruck durch sie, sie lächelte dem Spiegelbild zu und sagte: "Du BIST toll! Schau, was du geschafft hast! Erkenne es an!" Unsichere Augen blickten zurück, erzählten stumm von Sehnsüchten, davon dass sie es hasste, immer die Starke zu sein, dass sie viel lieber die starken Hände hätte, in die sie sich flüchten konnte, beschützt, behütet und geliebt...

Ich gehe davon aus, dass du mitliest. Bitte pass sehr gut auf dich auf. Denn du bist es wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.