Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
633 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Aufwand betreibt Dom bei der Erziehung wirklich?43
Mein Dom erzieht mich nun seit fast einem halben Jahr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Test, bevor Dom die Erziehung übernimmt?

********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schon bei den kleinsten Unstimmigkeiten oder wenn etwas nicht nach Subs Willen geht, wird sofort eine Trennung empfohlen.

Der Fairness halber sollte man nochmal betonen, dass diese Dame die Wahl nicht hatte.

Er hatte diese Bedingung ausgegeben mit der Ansage, tue sie es nicht, sei dann Schluß.
******012 Frau
450 Beiträge
wenn ich mich nicht irre
gab es auch mehrere kontakte in denen sie sagte dass sie das nicht will und er trotzdem immer darauf bestand ...

reicht einmal nein nicht aus?

wie oft muss ich denn deiner Meinung nach das safeword sagen bis der dom aufhört?
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das hat ja wohl mit "Safeword sagen" nichts zu tun.

Er hat diese Bedingung gestellt, sie hat gesagt das geht für sie nicht, und er hatte gesagt, dann wird das nichts.

Bitte nehmt ihn jetzt nicht im Nachhinein nochmal auseinander. Die Bedingung war unhaltbar, das hat sie ihm gesagt - und jetzt hat er beigedreht. Find ich schön. Und jetzt dürfen wir abwarten und hoffen dass sie uns auf dem Laufenden hält. *g*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Hmm... klingt sehr schön. Auch wenn ich - seine kranke Frau in Ehren - das Verhalten aufgrund seiner kranken Frau nicht gutheisse.

Aber, jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient.

Einfach vorsichtig sein. Bedingungen, Regeln, Grenzen, Tabus klären.
Sich nicht reinreiten lassen aufgrund von Gefühlen. Immer den klaren Kopf bewahren.
Das sie sich covern lässt ist schon mal super. Besser wärs sie würde das auch noch die nächsten Treffen so beibehalten. Das hat jetzt nichts mit diesem Dom per se zu tun, ich empfehle das immer *zwinker*

Und halt einfach langsam angehen lassen... *g*

Ich wünsche ihr ganz viel Glück!!

Sakari
auch von mir...
nur das beste für die beiden und reden, reden reden..
Klärt alles was euch beschäftigt.
Wen er es so schwer hat sollte sie das verstehen, aber auch er sollte ihr Situation verstehen..

Daher immer jemanden informieren und dann hör auf Dein Herz.. Deinen Bauch, aber gib nicht auf...

Lieber Gruss und viel Kraft cat
Ich finde es gut, dass sie sich und auch ihm diese Chance noch einmal geben will und das auch kann. Ob ich es könnte weiß ich nicht, aber das ist auch nicht von Belang.

Sehr positiv finde ich, dass sie klare Grenzen aufzeigt, sich dabei treu bleibt. Und ihm ist insoweit anzurechnen, dass er dies akzeptiert um ihr Vertrauen zu gewinnen.

Von mir daher nur die besten Wünsche.

LG
bRaVeSuB
*******ink Frau
1.361 Beiträge
hmmm...
wenn aus ne'm arsch doch der dom...
wenn sich die fiese raupe doch noch zum schmetterling entpuppt...
kann ich ihr verhalten sehr gut nachempfinden, wäre auch ich weich gekocht...
Boah, mit lila herzen...

Oki...wünsche aber dennoch von herzen
das tollste auf der welt

die, die auf florentiener steht
Ich wünsch dir viel Glück
Und ein tolles Date


Liebe Grüße
das ist kein dom....
.... das ist ein spinner!
schau das von dem weg kommst!
er kann nicht von dir verlangen, dich jetzt schon mehreren männern zu verfügung zu stellen....
wenn du angst hast, und das nicht willst, brauchst du das nicht machen.... NIE!
alles was zwischen euch beiden (oder auch mit anderen) geschieht, sollte immer mit deiner einwilligung geschehen!!!!

du hast ihm bei eurem ersten date schon oral befriedigt? auch nicht gut.... meiner meinung!
gerade bei BDSM ist es wichtig das gegenüber kennenzulernen und vertrauen aufzubauen... und nicht schon beim ersten treffen sexuell aktiv zu werden...!

mein tipp!!: SCHIEß DEN TYP AB!!!!!
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
du hast ihm bei eurem ersten date schon oral befriedigt? auch nicht gut.... meiner meinung!

Das steht dir nicht zu zu bewerten. Meine Meinung.

mein tipp!!: SCHIEß DEN TYP AB!!!!!

Mein Tipp: Wenigstens mal den Anfang, die Mitte und das Ende des Threads lesen, bevor man solche Tipps gibt.

Dein Tipp ist lange überholt.
****_1 Frau
259 Beiträge
@ alle
mädels,jetzt ist gut .
das mit abschiessen-er ist kein dom und so *blabla*
ist alles längst überholt und durchgekaut *ja*
jetzt sollten wir uns alle für sie freuen *freu*
ihr die daumen drücken..
sie darin festigen sich treu zu bleiben *ja*
und wenn doch was nicht stimmen sollte,
sie rat -tips und hilfe bräuchte..
dann sollten wir geschlossen für sie da sein *g*
aber ohne den erhobenen finger ""haben wirs net gesagt " *nein*

MEINE MEINUNG DAZU !!!!!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
dass ich so reagiert habe, zeigte ihm, dass ich wirklich kaum Erfahrungen habe..
es gibt auch nicht wenige sub's mit viel erfahrung die sich auch sowas nicht eingelassen hätten
das er daran festmacht das sie damit für ihn bewiesen habe keine erfahrung zu haben, macht leichzt nachdenklich
den nicht jede erfahrene lässt sich auf solche "test's" ein, und ein ige loassen sie darauf genau deshalb nicht ein weil sie erfahrung haben

doch wünsche ich das es positive zeiten für die zwei wird
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
das er daran festmacht das sie damit für ihn bewiesen habe keine erfahrung zu haben, macht leichzt nachdenklich
den nicht jede erfahrene lässt sich auf solche "test's" ein, und einige loassen sich darauf genau deshalb nicht ein weil sie erfahrung haben
Ja, das ist mir auch etwas sauer aufgestoßen...

Aber warten wirs mal ab. Sie möchte ihm eine zweite Chance geben, es ist ihre Entscheidung.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall viel Glück dabei und dass er sich nicht als Windei rausstellti!
da
gebe ich meiner Vorednerin recht. 2. Chance sollte jeder bekommen
Ich sagte zwar sie soll Ihn abschiesen als der 1. Teil der Geschichte reinkam

aber da er sich entschuldigt und einem Treffen zu Ihren bedingungen zugestimmt hat

dann hat er ne 2. Chance verdient.

Gut ist das sie sich Covern lässt.

Ich wünsche Ihr viel Glück und hoffe positives zu lesen über das treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.