Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2264 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Frustration-Masturbation ???65
Masturbation ist nach meiner und objektiver Meinung etwas völlig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabu Selbstbefriedigung...

*********ngel Frau
295 Beiträge
GefallenerEngel
entschuldige aber hättest du verstanden was ich sagen wollte .. dann hättest du auch verstanden wie ich es meinte ais ich schrieb

als erstes .. sie hat therapien hinter sich .. das ist nicht durch therapie zu lösen .. der einzige therapeut kann nur ihr herr sein


nein er ist bestimmt kein therapeut im sinne dessen was man als therapeut definiert .. und doch genau das ist er

ist nicht jeder ein therapeut der uns gut tut ... uns hilft über dinge hinwegzukommen die uns quälen ? ist das nicht auch eine therapie ?

muss es dazu ein studierter quaksalber sein ? und entschuldigt hier den ausdruck quaksalber .. aber ein therapeut in sinne von studiert kann ihr nicht helfen wobei sie hilfe sucht

sie will sich ihrem herrn öffnen .. es schaffen sich selbst zu erregen .. weil es ihn erregt .. dabei kann nur er ihr zur seite stehen .. ihr helfen das was sie sich wünscht zu schaffen

das ist es warum ich sagte nur er kann ihr therapeut sein

nicht weil er ein übermensch ist .. nicht weil er die verantwortung tragen soll .. nicht weil er ihr herr ist .. nein

einzig weil sie ihm völlig vertraut .. und genau das ist es was sie braucht .. völliges vertrauen und geborgenheit um zu schaffen was sie sich wünscht

ist es doch der schlüssel um sich fallen lassen zu können
Therapieansätze...
Meine Lieben,

des ist sooo lieb, wie viel ihr euch meinetwegen Gedanken macht.

Und ich habe selbst noch keinen Plan, WIE ich diesen Weg gehen kann. Brauch ich auch grad ned... Kann des jetzt erst mal Ruhen lassen.

Und völlig unabhängig davon, WAS mir dann wirklich weiterhelfen kann oder WER, ist eines immer gleich: Jeder Mensch ist anders.. jedem hilft etwas anderes, was bei dem einen super geht, hilft anderen gar ned...
Ich hab mehr als genug "Fehlversuche" durch, therapeutisch gesehen, und nur einmal wirklich Glück gehabt, da hat dann alles gepasst...

Vielleicht wird es wirkich eine Mischung aus verschiedenen Ansätzen sein, die mir helfen kann! Und ihr gebt mir so viele gute Anregungen und Ansätze, die ich auch in Ruhe überdenken und für mich prüfen werde...

Aber ich würde meinem Herrn allein nie diese Bürde auferlegen! Eben - weil er auch "nur" ein Mensch ist... Als Unterstützung? Als "aktivposten"... allles möglich, irgendwann...

Aber bitte, es gibt keinen "allgemeingültigen Lösungsvorschlag" für mich, es ist kein Vorschlag besser oder schlechter, und ich bin jedem einzigen von euch von Herzen dankbar, dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht!

*knuddel* euch mal alle
motte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.