Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2819 Mitglieder
zum Thema
Ammenmärchen& Binsenweisheiten rund um die Schwangerschaft33
Huhu zusammen, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr auch Ammenmärchen…
zum Thema
Wie werden gesunde Menschen zu Sexverweigerern?749
Angeregt durch einige Threads hier, aber auch durch meine täglichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ammenmärchen??

****ine Frau
2.101 Beiträge
Themenersteller 
Ammenmärchen??
Ich war gestern bei meiner Kosmetikerin wg IPL. Da wir uns gut verstehen, klönen wir viel.
So kamen wir im Gespräch zu dem Schluß, dass es sich um ein Ammenmärchen handelt bei folgender Aussage:

Sie hatte so intensiven Sex, dass sie am nächsten Tag nicht laufen konnte und wochenlang kein Sex haben konnte.

Mir ist schon klar, dass es eigentlich zwei Aussagen sind.
Aber weder konnte ich irgendwann nicht laufen, noch war ich eingeschränkt bzgl weiterem Sex.
Das es Frauen gibt, die keine Lust haben , sei damit nicht gemeint.


Was sagt ihr dazu?

LG
Delfine
wer weiß, was die gemacht haben?!
Man kann beim Sex schon mal wund werden. Das schränkt sowohl das Laufen als auch den weiteren Sex ein.

Es gibt auch so etwas wie das Flitterwochen-Syndrom. Dabei bekommt frau eine äußerst schmerzhafte Blasenentzündung, die Sex auch für einige Zeit eher uninteressant macht. *zwinker*
kenn ich! *floet*
*****s40 Mann
1.745 Beiträge
och...
zumindestens das erste kommt mir sehr bekannt vor...*zwinker*
Nina
sowas...
...hab ich noch nie gehört. Handelt sich für mich wirklich um ein Ammenmärchen. Nebenbei bemerkt, klingt es für mich auch nicht sonderlich erstrebenswert.

Lg, Ronja
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Nicht" laufen halte ich für stark übertrieben... ich habe sehr intensiven Sex und denke am nächsten Tag manchmal, man müsse es mir am Gang ansehen. *zwinker*

Und "wochenlang" keinen Sex haben "können" - nun, nach einem Treffen müßte ich die nächsten ein oder zwei Tage nicht zwingend wieder eine Session haben, aber wochenlang? *gruebel*

Ich halte beide Aussagen für dramaturgisch aufbereitet. *ggg*
ist mir auch noch nicht passiert ,glaube auch das es ein Ammenmärchen ist .


Krankheits bedingt zwar durch Sex Blasenentzündung kenne ich auch *snief* aber denke das hat mit der Frage nichts zutun .
also
die blasenentzündung kenne ich , kann aber meist durch hygiene nach session verhindert werden.
nicht immer aber meist..

wund kann frau werden aber das hindert nicht an weiterem sex..
lg cat
**********gel66 Frau
363 Beiträge
*rotwerd* einmal in meinem Leben vorgekommen. ...... allerdings waren wir 2,5 Tage fast ausschliesslich in Bett. ...... klar mit den ein oder anderen kurzen Pausen. ...... danach konnt ich kaum noch laufen und Sex hab ich in der nächsten Woche auch keinen gebraucht. ..... grins
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
wund kann frau werden aber das hindert nicht an weiterem sex..
Äh... doch, wenn es an den wunden "Eingang" geht, schon *gg*

Ich kenne es auch so, dass ich nach (wie immer auch sehr intensivem) Sex mit meinem Liebsten die nächsten 1-2 Tage noch wund bin, da wir uns einfach zu selten sehen und da eher keinen Sex haben wollen würde. Aber wochenlang? Neee, das habe ich in meinem ganzen Leben, das reichlich Sex beinhaltete, noch nie erlebt. *gg*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ja da hat jemand bissi arg übertrieben^^
***dl Mann
1.421 Beiträge
Wochenlang wird wohl übertrieben sein.

Einen Muskelkater am nächsten Tag oder auch Rückenschmerzen kann ich mir ohne weiters vorstellen.

Wenn Frau dabei nicht feucht genug war kann ich mir auch vorstellen das sie einige Tag braucht bis sie wieder kann.
****y79 Frau
72 Beiträge
Also mit dem MagicWand kann Mann mich auch mal 2-3 Tage "ausser Gefecht" setzten was Sex angeht. Aber laufen war selbst dann immernoch möglich *zwinker* (auch wenn ich selbst das Gefühl habe wie John Wayne zu laufen)
Aber wochenlang find ich doch arg übertrieben.
allerdings waren wir 2,5 Tage fast ausschliesslich in Bett. ...... klar mit den ein oder anderen kurzen Pausen. ...... danach konnt ich kaum noch laufen und Sex hab ich in der nächsten Woche auch keinen gebraucht.

Das hatte ich auch schon konnte aber laufen und war noch heißer als davor .

Wenn Frau dabei nicht feucht genug war kann ich mir auch vorstellen das sie einige Tag braucht bis sie wieder kann.

Dafür gibt es doch ein tolles Hilfsmittel .
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
(auch wenn ich selbst das Gefühl habe wie John Wayne zu laufen)

*haumichwech*

Nach dem Begriff hatte ich gesucht! *floet*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
wochenlang keine lust??? *panik*

muskelkater und den cowboygang hatte ich auch schon *gg*

und wund ..... na ja kann ja mal vorkommen *mrgreen*
****bti Frau
6.069 Beiträge
Wenn der arme John Wayne wuesste, wofuer er alles herhalten muss. *haumichwech*
********Herz Frau
36.490 Beiträge
Gruppen-Mod 
Facebook-Spruch des Tages:

Guten Tag, wir sind von der GEMA.
Wir haben gehört Sie betreiben ein unangemeldetes Kopfkino!

*floet*

Warum mußte ich da jetzt gerade dran denken? *gruebel*
Sie hatte so intensiven Sex, dass sie am nächsten Tag nicht laufen konnte und wochenlang kein Sex haben konnte.

Klingt nach einer Frau, die "es" so richtig, richtig gut "besorgt bekommen" hat, sodass sie - seufz *zwinker* - die Welt daran Anteil nehmen lassen möchte. Kommt mir seltsam bekannt vor *g*.

Ansonsten: Ein Sitzbad in Kaliumpermangangat könnte Abhilfe schaffen!

mvG Invincible
Ammenmärchen: nein
arg übertrieben: ja

Bei mir kommt es auch ab und an vor, dass ich wund bin. Wenn dann noch Hematone im Schambereich (von Hüftknochen und was da noch so ist, nicht von Schlägen) dazukommen, dann wirds schwierig, mit dem Laufen. Sex kann ich dann zwar auch gleich wieder haben aber schön ist was anderes. Vier Tage brauche ich mindestens, um wieder Spaß dabei haben zu können, auch wenn ich spitz wie nachbars Lumpie bin.
Wochenlang Kein Sex???
Ich denke es ist ein Ammenmärchen - für mich nicht vorstellbar, wochenlang keinen Sex zu wollen - selbst wenn ich wund bin, wenn ich geil bin, dann ist mir das egal.
Allerdings ist es schon vorgekommen, dass ich nach grandiosem Sex so ausgepowert war, dass ich 2 Stunden auf dem Bett gelegen habe und mich einfach nicht bewegen wollte *top* *muede* aber wenn ich dann wieder einigermaßen zu mir komme, dann ist die Lust auch wieder da!!!
Wie war der alte Spruch "Appetiet kommt beim essen "

Auch ein Ammenmärchen *zwinker*



So befriedigt zu werden das es wochenlang reicht
Wow

Oder hab ich das wieder falsch verstanden



Mit Muskelkater laufen ist wirklich etwas merkwürdig
Zum Glück hilft mir Magnesium


Und der Lust tut Muskelkater, bei mir keinen Abbruch


*rotwerd*
********icum Frau
131 Beiträge
ja...
Ammenmärchen.
*****_61 Frau
16 Beiträge
Ohja das kenne ich
Unsere erste Nacht war damals auch sehr heftig. Da ging längere Zeit echt gar nichts mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.