Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Zwei sind doppelt schön97
Ein erotisches Bild - gleich welcher Art - kann doppelt so schön sein…
zum Thema
Ammenmärchen& Binsenweisheiten rund um die Schwangerschaft33
Huhu zusammen, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr auch Ammenmärchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ammenmärchen??

wochenlang...
... keinen Sex haben können wegen vormals zuviel Sex kann ich mir nicht vorstellen... ein paar Tage schon eher.
Wochenlang (monatelang) kam durchaus schon vor, entweder mangels Gelegenheit oder nach der Geburt meiner Kinder ;-).
Kenne..............
ich auch das ich erst mal kein Sex mehr die nächsten tage haben kann, nach einer guten Session .
Nicht laufen können hingegen nicht , das könnte aber auch heißen das sie Muskelkater hatte , das wiederum kenne ich auch da tut jede Bewegung weh .

Dann war alles rund um perfekt wenn ich ihn egal in welcher Form , solange es keine gesundheitlichen Schäden sind , tage lang noch spüre .
Also durch aus kein Ammenmärchen aus meinen Erfahrungen . *zwinker*


LG Sklavin Angi
*****nus Frau
152 Beiträge
eine alte redensart...
...dieser spruch ist bei uns am ländle unter frauen doch sehr gebräuchlich *g*
er trifft auf jene frauen zu, deren männer so selbstverliebt sind und in ihrem puren egoismus einfach drauf vergessen haben, dass auch die frau ganz und gerne, ab und an spass an der schönsten nebensche hätte...

alleredings lautet dieser spruch so:
wann habe ich endlich drei tage und nächte sex, so dass ich weder laufen, stehen noch sitzen kann...

man sollte den witz nicht für bare münze nehmen.
ich find ihn doch schön, es sagt so vieles aus...

schneeballschlacht gefällig, mädls?
in deckung, eine ladung kommt grad auf euch zu *g*
bei mir schneit es schon wieder leintücher, brrrrr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.