Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35176 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Fremde Hände auf meinen Körper5
Hi, wer kennt dieses Verlangen nach fremden Händen auf der Haut auch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karotis-Sinus-Syndrom - Erfahrungen ????

***dl Mann
1.420 Beiträge
"BDSM ist im allgemeinen Gefährlich"

Das sehe ich nicht so.
Einzelne Praktiken vielleicht, aber allgeimein sicher nicht.

Physisch: Die Gefahr das mir bei einer Runde Skifahren was passiert ist sicher größer als bei einer Session.

Psychisch: Wenn 2 Verantwortungsbewusste miteinander Spielen dann wird doch wohl zumindest einer von beiden erkennen wann es zu weit geht.

Das einzige wo ich es wirklich als Gefährlich ansehe ist wenn gerade bei so einem Spiel Alkohol oder Drogen ins Spiel kommen.
Danke
Ich danke euch für die hilfreichen Beiträge.
Mich beruhigt es, dass es auch anderen mal passiert ist und die Einschätzung, was da passiert ist, bei vielen am Anfang schon schwer ist.

Mir ist letztens der Arm eingeschlafen und dabei viel mir auf, dieses Zittern, was ich dachte zu fühlen, war eher das Kribbeln, was man in Füßen oder Armen hat, wenn der Nerv halt abgeklemmt ist.

Vielleicht hatte mein Post ja auch so den Vorteil, dass andere es besser einschätzen können und danke euch. *g*
Auch wir haben bereits Erfahrungen damit gemacht und können dieses euphorisierende Gefühl bestätigen. Bei uns ist es allerdings nicht, wie bei den meisten hier, zufällig passiert sondern schon bewusst hervorgerufen, mittels entsprechendem Griff der auch im Kampfsport eingesetzt wird.
Der "Gefahr" sind wir uns durchaus bewusst, aber wir lieben nunmal auch das Spiel mit dem Feuer und ich denke im Leben gibt es durchaus gefährlicheres *zwinker*
Auch sonst stehen wir auf Strangulation am Hals mittels Hand oder Gürtel. Dabei muss es ja nicht zwangsläufig zur Ohnmacht kommen.

Liebe Grüße
********Herz Frau
36.460 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die hier zusammengetragenen Erfahrungen finde ich interessant, vielleicht mag sie der eine oder die andere gelegentlich nachlesen.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.