Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1005 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Doms- Eure Motivation?297
Ich empfinde die weibliche Devotion natürlich auch als sehr reizvoll.
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motivation für die Erfüllung Eurer Aufgaben?

naja
weil wir uns den Kopf und das Herz zerbrechen, wenn wir uns den unangenehmen Aufgaben hin geben...

ich frage mich nur, geht es dem Dom auch so?
******cky Frau
515 Beiträge
... ist denn der Ansatz hier richtig?
Wir geben uns denn nciht den Aufgaben hin. Das klingt so gequält.... Wir erledigen die Aufgaben für unsere Doms, und das mit Liebe. Natürlich gelingen nicht alle Aufgaben und einige Aufgaben sind nicht immer nachvollziehbar, aber mein Dom gibt mir oft Aufgaben auf, die mir und meiner Persönlichkeit hilfreich sind.

Er stärkt mich damit und ich kann an ihnen wachsen. Somit denke ich auch, dass sich unsere Herrn wohl den Kopf über die Aufgaben und deren Sinn zerbrechen.

Sollte ich jetzt den letzten Beitrag missverstanden haben, dann bitte ich euch, den Beitrag einfach nicht zu verinnerlichen *g*
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Also ich weiß von meinem Herrn, daß er häufig auch innerlich zerrissen ist...Einerseits, weil er auch mit mir mitleidet (aber äußerst unauffällig für mich...) und andererseits weil ihn das gleiche total erregt.... (Hat er mir mal in ner ruhigen Minute gestanden... *zwinker* )
Aber wenn du das Gefühl hättest, du wärest stärker als dein Herr, könntest du ihn denn dann voll und ganz als deinen Dom annehmen? Also ich hätte da ein Problem mit...
Danke
Danke liebe JohnsJacky du hast es nicht missverstanden..

und Sklavinforever, nein ich bin überhaupt nicht stärker und da gebe ich dir recht.

und ich denke schon auch, dass die Aufgaben ein Sinn für ihn und mich machen..irgendwie...

Danke ! Ich glaube, ich brauchte einfach ein paar klare Worte *zwinker*
weil wir uns den Kopf und das Herz zerbrechen, wenn wir uns den unangenehmen Aufgaben hin geben...

ich frage mich nur, geht es dem Dom auch so?


ja klar, die müssen sich halt über andere Dinge den Kopf "zerbrechen".

z.b bei jedem schritt in unsere Richtung müssen sie sich gleichzeitig auch immer im klaren darüber sein, ob sie da jetzt auch nicht aus versehen gegen ein Tabu stossen, ob es uns damit im Endeffekt gut geht damit, ob diese Aufgabe überhaupt zu uns passt, etc.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.