Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2830 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich gehe...

******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Ich gehe...
...aber ich möchte dies nicht sang- und klanglos tun. Es hat auch gar nix mit der Gruppe zu tun, nur erkenne ich mich in den meisten Beiträgen einfach nicht mehr wieder. Ich habe mich wohl zu sehr verändert, bzw mein SM hat sich verändert *g*.

Daher möchte ich mich verabschieden und Euch alles Liebe wünschen.

Schöne Feiertage wünscht Euch *nikolaus*

Serene (ehemals SerenaSub)
*****ast Frau
184 Beiträge
wünsche dir alles liebe weiterhin und vielleicht kommst du ja mal wieder
*wink* *heul*

lg lun
*******y333 Mann
54 Beiträge
winke
machs gut und viel spass weiterhin.
*********chen Paar
120 Beiträge
.......auch von uns..............
alles Gute auf Deinem weiteren Weg der Veränderung, egal in welche Richtung.
Gruß
Labinja Servanté von C.F.
*******e_S Frau
29.084 Beiträge
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück auf Deinem weiteren Weg! *wink*

Liebe Grüße
Karoline
****ia Frau
1.267 Beiträge
ich wünsche dir alles erdenklich gute, ja geb dir recht wenn man sich selbst verändert das zum positiven sucht man neues , ich weiss es aus eigener erfahrung
helvia
@serena_66
Wer immer sich zu einem solchen Schritt bekennt, der hat schlaflose Nächte, viele Zweifel und eben so viele Stunden Unterhaltung hinter sich und dann endlich die Sicherheit, wohin Frau gehört! Gratulation, ich hoffe, Dir wird es in Zukunft gut gehen, lieben Gruß, sterntaler2010
*********e1971 Frau
82 Beiträge
auch ich wünsche dir sehr viel glück und das es sich so weiter entwickelt wie du es möchtest.

vg jana
Alles Gute
Ich wünsche Dir Erfüllung für die Zukunft.
Ich stehe gerade am Anfang Vinzenz auf dem Weg
genau dort hin.

LG
******_66 Frau
616 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
Ihr seid sehr lieb *wink*
auch ich möchte dir alles gute für deinen weiteren weg wünschen.

*wink*
@serene_66
Bin zwar schon später am Abend. Aber trotzdem wünsche ich dir alles gute. Menschen verändern sich. Situationen verändern sich. Lebenslagen verändern sich. Daher - nicht traurig sein. Einfach mal was neues anfangen. Vielleicht kommst du ja irgendwann zurück. Weil wir dir alle soooooo sehr fehlen. *bye*
Viele Grüße - sigilu
****ma Frau
5.328 Beiträge
so meine Liebe, dann bin ich wohl die Einzige die dir nicht glaubt ! Du machst nur ihm zuliebe was, das kommt nicht vom Herzen. Das kann ich nicht glauben !

Hab dich aber lieb wie immer - und wünsche dass ich mich irre !
@ serene_66
... auch Engelchen von angelydiablito wünscht Dir alles erdenklich Gute für Deinen weiteren Lebensweg!
Das ganze Leben besteht aus Veränderung, wir sammeln ständig Erfahrungen, schön sie positiv für unseren weiteren Weg umzusetzen, da braucht`s auch manchmal ein Loslassen, einen Abschied!
Dir alles Liebe für Deine Zukunft wünscht
Annett mit einem sehr herzlichen Drücker *knuddel* *wink*
*******tch Frau
135 Beiträge
Alles Gute!
Hallo!

Es freut mich, auch mal Verabschiedungen zu lesen. Die meisten legen nunmal keinen großen Wert darauf, ob sie nun einfach aus einer Gruppe aussteigen oder das auch noch kommentieren. Grade, wenn man vorher viel von ihnen gelesen hat und sich nun wundert, warum da einfach mal gar nichts mehr kommt.

Wie auch immer du dein BDSM nun gestalten wirst, du findest schon den richtigen Weg.

Alles Gute und Liebe für dich,
WhiteWitch
Alles Gute
Serene, wünsche dir nur das beste.

Liebe Umarmung *troest*

Glg
Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.