Ich hoffe ihr habt bei eurer Suche Glück gehabt? Schade, dass ihr so weit entfernt wohnt...;)
Ich habe auch die Aufgabe von meinem Herrn gestellt bekommen, eine weitere Sub zu suchen und natürlich auch zu finden.
Ich habe mich sehr über diese Aufgabe gefreut und habe keine Problematik bei dieser Aufgabenstellung gesehen. Leider wurde ich eines Besseren belehrt und irgendwie gestaltet sich die Suche nicht gerade einfach (und ich habe schon einiges probiert)...Ich bin momentan diesbezüglich leicht am verzweifeln, da mein Herr mir auch eine Zeitvorgabe gegeben hat.
Mittlerweile glaube ich, in diesem Zeitfenster nicht mehr fündig zu werden und es wäre meine erste Aufgabe die ich nicht erfüllen kann.
Mir wird schlecht bei der Vorstellung und das ich teilweise so machtlos dem gegenüberstehe.
Eventuell hat jemand Tipps für mich wie ich eine weitere weibliche Sub finde. Ich wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Und wenn jemand Interesse hat, schreibt mich an:) Ich würde auch anfallende Fahrt-und Übernachtungskosten übernehmen;)