Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2833 Mitglieder
zum Thema
Dom Aufträge an die Sub169
An Euch. Ich soll meinem Dom mal eine zweite Frau suchen.
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll zweite weibliche Dom oder eine Sub suchen

Soll zweite weibliche Dom oder eine Sub suchen
Hi,

meine Herrin hat mir die Aufgabe gegeben eine zweite weiblich Dom oder eine weibliche Sub zu suchen.

Anforderungen an die Dom:
• Interesse daran, mich zu demütigen und erziehen
• gerne auch unerfahrene Neulinge
• sadistische Ader


Anforderung an die Sub:
• gehorsam gegenüber meiner Dom
• kein GV mit mir


Alles weitere gerne per CM.

Ich freue mich von euch zu hören. Viele Grüße
*******_hh Frau
22 Beiträge
Hallo Sissi,

Ich habe da eine ähnliche Aufgabe, einen Dom zu finden, der mich weiter erzieht, wenn mein Dom verhindert ist.

Vielleicht passt es ja?
*****ara Frau
121 Beiträge
mmh der tread ist zwar ein wenig älter aber ich probiere es trotzdem mal

Ich möchte es gerne mal mit einer frau ausprobieren und nun hat mein herr es mir erlaubt mir eine Frau zu suchen wie sie mir gefällt...naja also ...


wer hätte denn Interesse mir die Interesante welt der "frauenliebe" zu zeigen? Ob nun Devot oder Dominant ist mir mal noch gleich ...

Bitte schreibt mich an ...

lg Shaiyara
Hey,

bei mir ist es zwar keine "Aufgabe" in dem Sinne, aber der Gedanke, eine zweite Frau dabei zu haben, treibt sowohl mich als auch meinen Freund und zugleich Dom in den Wahnsinn... *wow* Immer und immer wieder erzählt er mir, was die Frau alles mit mir anstellen wird, und was ich mit ihr machen soll... Hui, ich glaub ich fall tot um wenn es soweit ist.....

Wenn die zweite Frau eine devote Ader hat und auf das Kommando von meinem Freund hört - wunderbar. Wenn die zweite Frau auch dominante Züge hat und mich überwältigen kann - nehmen wir auch...! *top*

Wer im Umkreis wohnt, kann sich gerne melden! *gg*


Shaiyara, Dir wünsch ich viel Glück!!
Ich hoffe ihr habt bei eurer Suche Glück gehabt? Schade, dass ihr so weit entfernt wohnt...;)
Ich habe auch die Aufgabe von meinem Herrn gestellt bekommen, eine weitere Sub zu suchen und natürlich auch zu finden.
Ich habe mich sehr über diese Aufgabe gefreut und habe keine Problematik bei dieser Aufgabenstellung gesehen. Leider wurde ich eines Besseren belehrt und irgendwie gestaltet sich die Suche nicht gerade einfach (und ich habe schon einiges probiert)...Ich bin momentan diesbezüglich leicht am verzweifeln, da mein Herr mir auch eine Zeitvorgabe gegeben hat.
Mittlerweile glaube ich, in diesem Zeitfenster nicht mehr fündig zu werden und es wäre meine erste Aufgabe die ich nicht erfüllen kann.
Mir wird schlecht bei der Vorstellung und das ich teilweise so machtlos dem gegenüberstehe.

Eventuell hat jemand Tipps für mich wie ich eine weitere weibliche Sub finde. Ich wäre über jede Hilfe sehr sehr dankbar!!!
Und wenn jemand Interesse hat, schreibt mich an:) Ich würde auch anfallende Fahrt-und Übernachtungskosten übernehmen;)
Ich suche auch...
... eine Frau, mit der ein Dom und ich Spass haben können. Anfangs dachte ich auch, es sei sicher kein Problem, dafür jemanden zu finden.
Nun musste ich leider feststellen, dass das gar nicht so einfach ist.
Auch ich wäre über Tipps sehr dankbar!
Viele Grüße
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tut euch doch zusammen, wenn ihr alle unbedingt zu dritt spielen wollt.
Mal die eine mit dem einen Paar, dann die andere mit dem anderen Paar.
So lernt jede gleich auch mal die Rolle der "Zweitsub zum spielen" kennen und ihr habt auch das, was ihr sucht. *gg*
Hmmm...
Das ist ja grundsätzlich gar keine dumme Idee. Wäre vielleicht ein Überlegung wert.
Vielen Dank *g*
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
lächel gerne!

Das fiel mir gerade spontan ein, da es immer mehr werden, die sowas suchen.
Ist vielleicht leichter, als eine Single-Sub zu finden, die da mitmacht. *ggg*
Hehe, das wär doch was. So können sich Subs untereinander "helfen" *zwinker*
**********Engel Frau
25.340 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neudeutsch: Netzwerk *ggg*
Aufgabe meines Herren,
auch wenn der Tread schon älter ist, versuche ich mal so mein Glück.

Ich suche eine zweite Sub, am besten aus dem Raum Berlin. Sie muss nicht Bi sein, denn sie soll nicht mit mir spielen sondern mit meinem Herren. Ich werde nur zuschauen.

Ich hoffe jemand kann mir bei dieser Aufgabe helfen und meldet sich bei mir.

Tabus werden natürlich berücksichtig und wir werden uns auch vorher beschnuppern ;). Also wenn du ab 30 aufwärts bist und interesse hast, man weiß ja nie was passiert und wenn es gefällt wird bestimmt auch öfters gespielt werden, dann bitte melden.

Lg
Und noch eine mit Aufgabe...
und einen Monat weiter *zwinker*

Mein Herr wunscht eine weibl. Dom an meiner Seite wenn er auf montage ist.er ist der Meinung dass es mir gut tun wird und möchte das ich si viel Erfahrung sammel wie geht.

Da ich nicht mobil bin sollte sie aus dem Hamburger Raum kommen. Und wenn sie ein bisschen jünger ist (max 5 jahre) ist es ok. Aber jünger nicht.

Das erste Treffen würde natürlich mit meinem Herrn stattfinden

Ich würde mich freuen wenn ich meinem Herrn die Freude bereiten kann indem ich diese schwere Aufgabe erfüllen kann.

LG Sub Nele
Das mit dem Netzwerk...
... ist ja an und für sich eine gute Idee - ausser der Herr will nicht teilen *zwinker*

Ich suche DICH, devot und masochistisch - hättest du Lust, mit mir zusammen einem dominanten und sadistischen, konsequenten und leidenschaftlichen Herrn (45) zu Diensten zu sein? Das Spiel der Frauen unter sich, zu dritt mit dem Herrn, das Ausleben unserer Neigungen...Vorzugsweise solltest du aus dem Grossgrossgrossraum FR - Basel kommen.

Dass man sich vorher beschnuppert und austauscht, versteht sich von selbst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.