Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2936 Mitglieder
zum Thema
Welche Namen nutzt ihr für euren Meister / Dom?23
Mein Partner und ich erfreuen uns an diversen "soft- S/M"- Spielchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildotest

********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Dildotest
Ich brauche Hilfe! Mein Meister hat mir die Aufgabe gegeben einen Testbogen für meine Dildos zu erstellen. Mir fällt aber nichts so richtig ein! Jemand Vorschläge und Tipps?
wie jetzet?
Testbogen über deine Dildos? Wie sehr du damit abgehst von 0-10 oder was stellt er sich darunter vor?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Was genau möchte er denn mit den Testbögen bezwecken? Welche Informationen erhofft er sich davon?
...
vielleicht welchen du wann wozu benutzt??? welchen du am meisten magst???
das ist ja mal eine aufgabe.....
grins und gruss cat
Mir fällt dazu sowas ein:

Farbe

1. vaginal 2. anal
Material
-außen
-festigkeit
Größe
-Länge
-Dicke
Form

Kurzes Resümee


Irgendwie sowas halt.
Test
An meinen mag ich z.B. das die nicht so laut sind zum Teil, bei anderen stört das Kabel. Einige haben ja auch mehrere Funktionen die getrennt schaltbar sind. Also mir würde da vieles zu einfallen. Mögen tue ich eigentlich all meine Spielzeuge. ommt immer darauf an wo und wie ich die einsetzen möchte. Auch ob ich das ganz allein mal machen muss, soll, kann, darf. Oder ob er den benutzt.
Ich dachte, es geht um Dildos, oder hab ich da was falsch verstanden?
********Paar Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Fragebogen
Ich glaube er will herausfinden welchen ich am meisten mag! So habe ich ihn verstanden? Klar Größe und Aussehen beschreiben ist einfach! Aber an welchen Dingen kann er herausfinden welcher mich am meisten befriedigt!

Ich finde die Aufgabe toll, klingt nach viel Spaß den Fragebogen auszufüllen, aber erst mal muss ich einen entwerfen!
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.969 Beiträge
Wie wäre es mit diesem einfachen Testbogen? Wobei ich nicht weiss, ob die Anlage wirklich beigefügt werden kann
Resta
Ich denke mal ob Dildo oder Vibrator ist nicht so entscheidend dabei. Benutz wird ja je nach Lust und Laune. Oder dem was grad greifbar ist. Die meißten unterteilen da eh nicht. Teils aus Unkenntniss, oder aber Bequemlichkeit. Deshalb schrieb ich ja auch allgemein "Spielzeuge". Denn das sind sie für uns. Ich sage auch nicht der blaue Dildo muss es heut sein weil..... Sondern einfach dies Spielzeug möchte ich heut benutzen. Jeder hat da wohl seinen eigenen Begriffe für.
Didotest...
Wie lange hält der Orga an? welcher dildo ist sehr ergibig??? *zwinker*
***ta Frau
1.817 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.