Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2821 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Paten

Hi.....
Hallo,
ich bin im Bereich BDSM bis jetzt praktisch unerfahren. Nun bahnt sich aber doch großen Schrittes eine Spielbeziehung an. Ich freu mich und bin gleichzeitig natürlich auch nervös. Wäre schön wenn mir hier eine erfahrene Sub mit ein wenig Rat zur Seite stehen könnte. Komme aus Dortmund...
Lg
Katrin
**********crima Frau
394 Beiträge
Hallo!

Wenn wem der einfache Austausch über whatsapp auch " reicht ",
Kann es bei mir gerne auch über die Grenzen hinaus gehen *zwinker*

Liebste Grüße,

Lacrima
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Zucker888, für mögliche persönliche Kontakte schau doch einfach mal in die Liste: Subs unter sich: BDSM-Paten - ansonsten such dir jemanden aus, der dir von den Beiträgen, vom Profil, aus welchem Grund auch immer, sympathisch ist und schreib sie an. *g*
**t4 Frau
66 Beiträge
Luxembourg
Wäre schön wenn es auch eine Patin für Lux gäbe , ich hätte großes Interesse daran *top*
Lg Kat
Patin gesucht Raum Flensburg/Nordfriesland
Mir steht nun bald mein erstes Treffen bevor und ich wäre sehr froh,
wenn ch nich vorher mit jemandem kurzschließen könnte.
Man hat ja immer viel gehört und auch gewisse Vorstellungen
und einige Fragen hat mein zukünftiger Herr ja auch schon beantwortet,
aber ich würde mich trotzdem glücklich schätzen,
jemand von euch bei Fragen an meiner Seite zu wissen.

LG Mona
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für Kat4 :

Vielleicht ist eine Sub hier, die eine Telefonflat auch ins Ausland hat und ihr mit Rat zur Seite stehen könnte? *gruebel*

Für http://www.joyclub.de/my/3112683.talea85.html :

Am besten liest du dir den Thread mal durch, schaust ins Eingangsposting, wo die "PatInnen" nach Regionen aufgelistet sind, und schaust bei der einen oder anderen nach den Beiträgen, ob dir ihre Sichtweise und ihre Art gefällt. Dann einfach anschreiben! *zwinker*
Leider gibt es in Schleswig Holstein niemanden.

Aber angeschrieben hab ich schon jemanden...

Mal abwarten jetzt - trotzdem danke dir.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Beginnend ab Seite 1 werden Patinnen aufgeführt.
U.a. auch für den Raum Freiburg.
Einfach mal zurück blättern.
@ SK_Artemisia

Suche für den Raum Flensburg nicht Freiburg.
Und da war niemand dabei...
*****tch Frau
59 Beiträge
@ Talea
Hamburg ist zwar nicht Flensburg...
Du kannst Dich gern bei mir per PN melden - Vielleicht kann ich Dir ja die eine oder andere Frage beantworten.
Raum Köln/ Aachen
Hallo ihr Lieben,

wer aus dem Raum Köln/ Aachen jemanden sucht zum quatschen, austauschen oder unterstützen bei wichtigen Fragen kann sich auch gern bei mir melden........ *g*

Und das nicht nur schriftlich, ich trink auch schonmal gern nen Kaffee und quatsche dabei *zwinker*

LG AnKa
sehr, sehr gerne...
...mach ich hier mit, weil ich mir sowas früher oft gewünscht hätte...

Übernehme gerne für den Bereich BIN/MZ/KH übernehmen, zumindest ist das der Kreis in dem ich Rotwein und Leihbücher mitbringen könnte *zwinker* bzw. ggf covern könnte...

Ansonsten bin ich auch im Raum HOM/SB sehr regelmässig anzutreffen.

Ganz liebe Grüße

Romy
BERLIN
Hallo ihr lieben Neulinge und Novizinnen

Ich übernehme gern Patenschaften in Berlin. Schreibt mich doch einfach an und ich sehe wie ich euch helfen kann. Covere euch bei Bedarf auch gern.

Liebe Grüße, mimi
*******eps Frau
220 Beiträge
Ich stehe in Erlangen / Nürnberg zur Verfügung. Wobei zu 90 % Erlangen. *zwinker*

Liebe Grüße!
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Liebe zweifelnde oder auch verzweifelte Sub,

ich weiß aus Erfahrung, wie schwer es ist, allein mit sich zu sein und keine Lösungen für Konflikte zu finden oder keine Entscheidungshilfe zu haben.

Wenn Du in Hannover lebst, nehme ich Dich gern "an die Hand", versuche, Deine Fragen zu beantworten und Dir Deine Ängste zu nehmen und unterstütze Dich so gut ich kann.

Deine Bachata_Lady
Sub Patin
Hallo liebe Mods

da ich seit kurzem wieder im Joy aktiv bin und auch hier netterweise direkt wieder aufgenommen wurde, würde ich mich WIEDER (war ich zuletzt auch schon mal ) als Sub-Patin zur Verfügung stellen ... wenn ihr mögt könnt ihr mich gerne unter NRW Raum Bonn/Köln aufnehmen ...
....
... falls es durchgerutscht sein sollte, ihr könnt mich gerne im Bereich NRW Köln-Bonn als Patin aufnehmen ........ war ich ja bereits schon mal *g*
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top*

Eingangsposting angepasst!

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
Schweiz / Raum St. Gallen
Um unsere Region mal ein wenig zu beleben..

Für Rat und Tat..
zum Quatschen..
Austauschen...
Zuhören etc. pp..

aber nicht zum spielen *dagegen*


Gruss Michael
@slave_dark
das ist eine sehr gute Idee, so eine Wiederbelebung *g*

Ich glaube, das viel mehr Rat und Tat brauchen, aber sich vielleicht nicht trauen uns hier anzuschreiben, somit einfach noch mal :

Traut Euch , wenn ihr Fragen habt die Paten anzuschreiben ......... niemand beisst von uns , oder? *lol*
*********lbare Frau
180 Beiträge
Beißen
Ich sag ja immer ich beiße nur auf verlangen und das auch nicht jeden.....
Also ich finde auch Man(n)/Frau sollte sich ruhig trauen, wir sind alle nett und meist auch freundlich und per Mail kann j nun auch nichts passieren.
********Herz Frau
36.489 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*

Es sollte ja auch möglichst nicht darum gehen, ob die Neulinge schon vor uns Angst haben... *smile*
Neueinsteigerin mit Zweifeln sucht erfahre mit Empathie
Ich bin irgendwie ziemlich durchn Wind gerade und weiß nicht wie ich mich verhalten soll
Gibt es im Bremer-Raum jemanden?
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm... Umkreis wäre auch ok am wichtigsten wäre mir erstmal der Austausch überhaupt... *rotwerd*
*******eps Frau
220 Beiträge
@Surra
Du findest auf der ersten Seite des Threads eine Übersicht, wen Du in Deiner Region anschreiben kannst.

Ich denke aber, dass Du Dich auch so an jede genannte Person wenden kannst.

Wir sind alle lieb. *zwinker*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Bist du dir sicher, das wir alle lieb sind miepsfieps? *fiesgrins* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.