Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Paten

Wer im südlichen Hamburg...
...und Umgebung Hilfe benötigt, kann sich gerne an mich wenden.

Ich bin seit 2010 aktive SMerin...sowohl masochistisch als auch submissiv.
Ich stehe für Kreis RW, VS, BL gerne virtuel und real zur Verfügung!
Guten Tag.
Ich werde gerade eine sub von einem erfahrenen Dom und bräuchte *hilfe*.
Ich wohne in Dortmund.
Liebe Grüße
Bianca
Wir können gern weiter schreiben oder auch *tel*
Falls Dir das reicht.... oder bis Du vor Ort jemanden findest *g*
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieser Thread und das Eingangsposting sind aus 2012. Ich habe es zwar lange Zeit gepflegt, wenn sich jemand gemeldet hat, aber natürlich wissen wir nicht, wie aktiv die jeweils genannten noch sind.

@*******teel, danke für dein Angebot.
Immer gerne *g*
Und es gibt noch viele, die gerne aktiv helfen hier... schau mal die letzten Einträge bitte.
Vielleicht wäre es eine Option, die letzten Einträge in einen neuen Thread zu verschieben oder einen Aufruf für einen neuen, aktuellen Patinnen Thread zu starten (und diesen ins Archiv zu schieben)... und den evtl auch gleich nach PLZ zu "ordnen"/unterteilen.... macht es evtl auch einfacher....
Auch wäre evtl ein kleiner Steckbrief ganz nett, haben wir bei BDSM Mentoring so....
******ara Frau
9.102 Beiträge
Wie weit seit Ihr denn hier mit einem neuen Thread?

Ich würde mich für den Bereich Saarbrücker Innenstadt zur Verfügung stellen. Aber macht das noch Sinn, wenn das hier so alt ist?
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alt ist nicht das Problem, da ja regelmäßig jemand etwas postet. Erst, wenn ein Jahr niemand etwas schreibt, schließt sich der Thread von allein.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Ist denn die Liste vorne halbwegs aktuell?
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, wie bereits hier am 9.6. geschrieben, habe ich das über die Jahre nicht mehr weiter verfolgt. Die Damen und Herren, die im EP verlinkt sind, hatten sich mal bereiterklärt. Aber niemand weiß, wie aktiv sie noch bei JOY/im BDSM sind.
Mal so als Vorschlag... könntet Ihr lieben Modinen, diesen Thread nicht bitte schließen und einen ganz neuen eröffnen?
Und vielleicht über die Pinnwand alle noch aktiven Paten/innen bitten sich erneut einzutragen?

Ich denke, das wäre doch sinnvoll und vor allem wenig zeitaufwändig für Euch als Mod-Team....

Dann herrscht evtl etwas mehr "Ordnung"....
Mein Vorschlag wäre zudem, dass jede/r Pate/Patin in die Betreffzeile die PLZ einfügt... Zwecks Übersichtlichkeit....
Evtl könnte man auch darum bitten eine Art Steckbrief zu machen, wie es bei den Mentoren üblich ist... also wer zu was beraten kann und wie die Kontaktaufnahme laufen könnte....
********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke dir für die Anregung, wir nehmen das mal auf und besprechen uns dazu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.