Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Paten

********Herz Frau
36.459 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*fiesgrins*

Ich bin nicht lieb! *nene*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
*troest* mach dir nix draus. Ich auch nicht *gg*
********m_58 Mann
449 Beiträge
aber beide sehr attracktiv *top*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Uj. Was magst haben für das Kompliment Eifelturm_58? *zwinker*
*******eps Frau
220 Beiträge
Ich weiß ja, dass ihr es hoffentlich nicht ernst gemeint habt.

Ich wollte Surra damit lediglich etwas Empathie und Sicherheit vermitteln, so daß sie den Mut fasst eine / einen von uns direkt anzuschreiben.
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Ich denke das weiß sie *g*

Also ich bin wirklich ganz ganz lieb *engel* ausser man(n) ärgert mich *peitsche*
hahaha ich hab den spaß schon verstanden *zwinker*
****_13 Frau
44 Beiträge
Raum Aschaffenburg, Miltenberg, Spessart
... habe gesehen, dass für das Rhein/Main Gebiet zwar schon jemand da ist, würde mich jedoch auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen, vorab per CM. Treffen oder Begleitung wäre nach Absprache möglich. *liebguck*
Zwischen OG und FR
Stelle mich gern mit Rat und Tat zwischen Offenburg und Freiburg zur Verfügung.
Einfach CM und den Rest schaffen wir schon *zwinker*

Bella
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Patin gesucht für Raum NRW
Nabend in die Runde.

Ich war bis vor Kurzem der Auffassung, Dominanz sei meine Bestimmung. Tjaaa...Nun habe ich einen dominanten Partner, der mich eines Besseren belehrt und ich erkenne mich nicht wieder *rotwerd*

Ich würde mich daher über erfahrene Gesprächspartner freuen, die mir auf dem Weg helfen können, mich zu einer guten Sub zu entwickeln und die vll auch sogar vorher dominant waren, bevor eine Art Verwandlung stattfand.

Darf ich von jemandes Erfahrung profitieren?
VG pinki
Aktivierung
Raum Frankfurt - Rhein/Main: http://www.joyclub.de/my/2287913.perle_70.html (User gelöscht)
(und bundesweit per Telefon/Mail)


meiner Patenschaft *zwinker*

Ich stehe gerne per Telefon/Mail oder auch für private Begleitungen zur Verfügung *ja*
*******ella Frau
119 Beiträge
Stelle mich auch gerne als Patin/Ansprechpartnerin/zum Covern zur Verfügung. Komme aus dem Landkreis FFB. Also ist alles im Raum Augsburg, Landsberg oder München kein Problem. Nur zu. Teile meine Erfahrungen gern. Und glaubt mir, mir ist kaum noch was menschliches fremd. 😆
ich stelle mich auch gerne zur Verfügung als Patin.

Raum zürich und Umgebung. (Schweiz *zwinker* )

hab zwar auch selbst immer wieder fragen. aber das ist schließlich normal.

ich bin eher für den livekontakt und Unterstützung. da ich finde dass per pn und wahtsapp da immer das bestimmte etwas für das Vertrauen fehlt.

liebe grüsse
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich stelle mich gerne für den Raum Bern/Schweiz und allenfalls auch Frankfurt zur Verfügung (da bin ich jedes zweite Wochenende).

Ich lebe seit 2008 BDSM aus, privat und bin auch auf Partys unterwegs, vorzugsweise im Raum Frankfurt. Ich bin ehrlich und direkt lasse aber auch jedem seinen BDSM. Erfahrung habe ich auf beiden Seiten, ordne mich trotzdem aber definitiv als Sub ein und nicht als Switcherin.
Suche Pate
Hallo,
würde mich über die eine o andere Hilfe im Raum PLZ. 327 freuen.
Bin kompletter Neuling.
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau mal auf Seite 1 in diesem Thread, ob da nicht schon jemand für Dich aus Deiner Nähe dabei ist. *g*
telefonisch und via clubmail habe ich grundsätzlich auch immer ein offenes ohr. *g*
*********steel Frau
217 Beiträge
Ich stehe gerne...
...für Fragen, Treffen, als Kummerkasten oder als Freundin und Patin im BDSM-Bereich Freiburg und nahe Umgebung (50 km Umkreis) zur Verfügung.

Liebe Grüße

L.
SL, FL, Eck, RD, KI
Ich stehe gern im og. Bereich und nahe Umgebung zur Verfügung.
****nw Frau
2.126 Beiträge
KR, D, DU, MH, OB
Im o.g. Raum kann ich Unterstützung oder ein offenes Ohr anbieten.
Ich kann gerne im Raum Hamburg und Landkreis Harburg mit Rat und Tat zur Seite stehen.

GLG Tina
****na Frau
80 Beiträge
Huhuuu *g*

Zuhause bin ich in ES, NT und GP. Bin aber auch viel richtung S und LB, RT und Tü, sowie GD, AA und HDH unterwegs.
(Also einmal rund um mein zuhause.. Man könnte auch sagen mein auto ist meine kleine wohnung *zwinker* )

Ich bin zwar noch jung, aber habe auch schon einiges an erfahrungen machen dürfen (es zählt eben nicht immer das alter *zwinker* ). ( und vllt ist es auch immer mal ganz nett die meinung von jemand jüngerem zu hören .. *zwinker* .

Ich habe immer ein offenes ohr.. Per clubmail oder auch am Telefon.. Und wenn es sich ergibt auch gern von angesicht zu angesicht *zwinker*
********djia Frau
523 Beiträge
RA, KA, Bad.-Bad.
Sehr gerne stelle ich mich auch zu Verfügung.

Würde mich freuen wenn ich mit Rat und Tat helfen kann ...
....oder bei einen Tässchen Kaffee /Sekt *zwinker* über Sachen die Dich bedrücken in Ruhe darüber zu reden, wenn ein offenes Ohr gebraucht wird !
Liebe Grüße
Klaudija
********djia Frau
523 Beiträge
Aus aktuellem Anlass. ..
stelle ich jetzt hier die Frage. ..

Gibt es auch *sixpack* männliche Subis die sich als Paten, Ansprechpartner oder ähnliches anbieten?

Nur zu... traut Euch ! 😉

LG @ All
@ Klaudjia
Hallo Klaudjia *g*
gerne möchte ich mich dir anbieten für den Austausch, gute Gespräche ...
Mit dir kann man sich super unterhalten, denn ich durfte dich letzten Sommer kennenlernen ...
ich würde mich super freuen von dir zu lesen, ich selbst kann leider nicht anschreiben *g*
LG *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.