Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Hat Liebe die Macht zu verletzen ?749
Warum können die Menschen, die ich am meisten liebe, mich am tiefsten…
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavenauktion

Sklavenauktion
Liebe Subs,

wer von Euch hat schon mal an einer Sklavenauktion teilgenommen und wurde dort versteigert? Wie habt Ihr die Versteigerung und die anschließende Dienstleistung erlebt? Gab es Situationen, die Euch vorher nicht in den Sinn gekommen sind und die Euch zum Nachdenken angeregt haben? Wenn ja, was war es? Und wie seid ihr damit umgegangen, wenn derjenige, der Euch ersteigert hat, so gar nicht Euer Fall war?
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten.

Es grüßt,
die Zuckerpuppe
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Das würde mich auch interessieren, denn das ich auch ein Wunsch von mir, denn mir meine Herrin unbedingt mal erfüllen möchte.

Ich denke, beim ersten Mal ist es was ganz besonderes.
Stolz & Demut
Ich komme drauf, weil mein Herr mit mir am letzten Wochenende auf so einer Veranstaltung war. Eben bei der Stolz und Demut in Berlin. In meinem Kopfkino hatte sich da schon so einiges abgespielt...
Letztlich wurde ich an diesem Abend nicht versteigert. Worüber ich gar nicht so unglücklich war, denn schon der Neigungsbogen warf die ein oder andere Frage auf.
Da es für meinen Herrn auch Neuland war, haben wir uns von der Atmosphäre treiben lassen. Insgesamt fand ich es eine gelungene Veranstaltung und trotzdem ein sehr schöner Abend, der mein Kopfkino nur berreichert hat *zwinker*
Selbst noch nicht erlebt ...
aber eine Freundin von mir war einmal mit meinem jetzigen Dom (nur als ihr Begleiter und Coverer) auf der Stolz&Demut-Party.
So eine Party steht und fällt mit dem Publikum an so einem Abend.
Sie wurde 2x ersteigert - allerdings von jeweils Herren, die selber so unsicher waren und dann nicht wirklich wussten, was sie mit ihr machen sollten/könnten. Das war wohl für sie nicht so prickelnd.

Genau aus diesen Gründen wäre soetwas für mich überhaupt nicht interessant. Ich brauche da einfach das Vertrauen, dass mein Gegenüber dann auch einen Plan hat und weiß was er da tut und was eben auch geht.

Was nutzt der beste Neigungsbogen, wenn "Herr" dann damit nichts anfangen kann *zwinker*.
Ja, so etwas ähnliches ist mir von anderen Subs auch zu Ohren gekommen...Obwohl mir das in letzter Instanz noch lieber ist, als jemand, der meint nun mal ordentlich die Sau rauszulassen.

Ich habe mich jetzt ernsthaft mit meinem "Neigungsbogen" auseinander gesetzt und mir Gedanken dazu gemacht. Das wünsche ich mir natürlich auch von dem Herrn, der mich ersteigert, dass er sich vorher Gedanken macht.

Nun, ich werde bei der nächsten Gelegenheit die Probe auf`s Exempel machen und dann gucken, ob mir das was gibt oder nicht.

Über etwaige Erfahrungsberichte freue ich mich trotzdem weiterhin.

Es grüßt
die Zuckerpuppe
Über richtige Versteigerungen wird sich hier keiner äußern.
Nur mal so, als Denkanstoß...

Aber hübsche frage, immer wieder.
Anders gesagt
Menschenhandel ist verboten.
Wie war die frage nochmal?
....
....
....
*******urig Paar
7.005 Beiträge
Über richtige Versteigerungen wird sich hier keiner äußern.

Warum sollte darüber keiner was schreiben? Ist doch nichts verwerfliches dabei.
*******akeB Frau
112 Beiträge
@ Zuckerpuppe
uns gings genauso wie dir in Berlin bei Stolz und Demut...

wir wollten uns das ganze auch erstmal ansehen und dann entscheiden ob das das für uns ist....

wir sind auch der Meinung, die Party steht und fällt mit den Gästen....

ein Herr war dabei, der auf jede Frau gesteigert hatte...es kam der Eindruck auf, egal was ich will jetzt zum Zuge kommen....leider war er dazu noch sehr alkoholisiert....in dem Fall kann man nur sagen, zum Glück kam er nicht zum Zuge
Versteigerung
Hallo Leute,

das ist doch nur für ein paar Stunden oder maximal den ganzen Abend, doch nicht für immer.
Das ist eine erotische Variante die mich selber auch reizt, auch wenn ich sowas noch nie mitgemacht habe. Die Sub (Sklavin) wird auf eine Bühne richtig versteigert, es gibt dazu ein Blatt was mit ihr machbar ist und die No-Go´s

Also nichts mit Menschenhandel oder so. Die Sub muss dem auch schriftlich zustimmen, ohne ihre Einwilligung geht da nichts.

Ich weiß nur das es sowas auch im Club de Sade in Selm gibt.

LG
Sylvia
****ine Frau
2.098 Beiträge
Fußballer
sind zwar keine Sklaven, werden aber auch verkauft und bilanziert.

LG
Delfine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.