Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Weniger Gewicht, stärkere Libido?33
Starke Gewichtsreduktion, dadurch gesteigerte Libido Hallo zusammen…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitweise extrem gesteigerte Libido...

Zeitweise extrem gesteigerte Libido...
Es ist mal wieder soweit....

Einmal im Monat dreht meine Libido komplett durch.
Sprich...
Notgeil würde es wohl ziemlich passend beschreiben.
Was nicht immer angenehm ist. seufz *zwinker*
Man wacht Morgens auf und ist "triebig".

Dieser "Zustand" hält immer ein paar Tage an.
Es scheint sich immer so um die Eisprung-Zeit zu ereignen.

Geht es einigen von Euch auch so?

Ich muß dazu sagen,
ich nehme keine Pille und auch sonst keine Hormone zu mir.
Ich bin sterilisiert, daher Gottseidank nichtmehr von Nöten.


LG
Umile
kenne ich ;-)
Das kenne ich auch und einige Freundin von mir schildern das selber.
Bei mir ist es immer eine Woche vor den Regelblutungen .

Diese Woche davor habe ich sogar häufiger Sexuell träume werde wach und bin erregt.
Es kommt oft vor das ich es mir drei, vier oder mehrere male am Tag mache . Zum Glück erlaubt mein Meister dieses, nur zwei Tag vor einer Session darf ich es eben nicht "und da halte ich mich auch dran auch wenn es schwer fällt"

Meist zieht sich das bis über die Regelblutung raus und dann kommt erst mal die null Bock Phase , das heißt jetzt nicht das ich da kein Sex brauche sondern seltener dran denke .

Scheint wirklich was mit den Hormonen zu tun haben auch bin ich in der Zeit vor den Blutungen extrem feucht .
******_ni Frau
205 Beiträge
das kenne ich
einmal im monat rattig wie sau, dauert knap ne woche und dann wird es besser, wenn ich in der zeit kein sex haben kann (darf) drehe ich fast durch und bin unausstehlich, und ich habe eine hormonspirale die eigentlich alles unterdrückt, nur das nicht.
gruß kiki
******n90 Frau
616 Beiträge
geht mir genauso *g*

bei mir ist es aber häufig auch so, dass ich in der zeit meiner tage extrem geil bin..

lg sklavin
Jaaa,
stimmt...
Ähnlich ist es bei mir an den letzten Tagen der Mens auch....


Aber nicht sosehr wie im Moment!


Nett ist es, wenn ich meinen Mistkerl in dieser Zeit zu "fassen" bekomme...
Bzw. Er mich. *zwinker*

Wenn nicht, schaut das ganz schon anders aus. "grummel"

Zumindest freu ich mich, daß es in dieser Hinsicht noch andere "Leidensgenossinen" gibt. *zwinker*

Aber die GANZE ZEIT an Sex zu denken kann ganz schön... *argh*... sein...
Soviel KÖNNTE ich mich garnicht selbst befriedigen... *lach*
"sfg"
Aber die GANZE ZEIT an Sex zu denken kann ganz schön... *argh*... sein...
Soviel KÖNNTE ich mich garnicht selbst befriedigen... *lach*


kleiner tip was bei mir immer hilft oder besser oft hilft , versuche dich mal an einen Stück mit dem Magic hintereinander so oft wie möglich zum Orgasmus zu bringen und wenn du meinst geht nicht mehr mache weiter , du bist so kaputt danach das du erst mal ein paar Stunden ruhe hast vor deiner Geilheit *zwinker* vor allen völlig überreizt *zwinker*
Ach...
das "Problem" hätte ich auch gern *ggg*. Gebt mal was davon ab!

Nein im Ernst. Ich würde gern mal mit Euch tauschen. Andersrum ist viel schlimmer (und langweiliger). Bei mir ist eher Flaute ohne entsprechende Anregung von Außen durch z. B. Kopfkino...

*zwinker*
*******tch Frau
135 Beiträge
Vollmond...
Guten Morgen zusammen!

Oh, ja, diesen Zustand kenne ich nur zu gut. Bei mir ist das bei Vollmond oder wenn ich meine Tage habe, meistens der Fall. Auch wenn ich, laut meinem Partner, sowieso schon eine "etwas" große Libido habe, ist das zu dieser Zeit extrem.

Blöderweise hat mir mein Herr verboten, mich selbst zu befriedigen und grade wenn er dann nicht da ist, oder wenn er keine Lust hat (ja, das gibt's auch), ist das wirklich die Hölle. Aber was tut man nicht alles für seinen Herrn?

Liebe Grüße,
WhiteWitch
Gesteigerte Libido
... Bin seit Tagen dauerrattig .... *lol* !


Ganz schlimm, Herr ist am WE im Anmarsch, bis dahin 3 mal
täglich Magic W. *wink*

LG Laperla
***ik Frau
258 Beiträge
ich kenne das Phänomen auch, allerdings leide ich nicht so darunter wie einige von euch, zum Glück.
Ich brauch meine Gedanken bei der Arbeit nicht ausdenken was da passieren würde^^
Bei mir ist das ehrlich gesagt fast ein Dauerzustand *gruebel*
Aber selber mach ichs mir eher selten. Davon wirds nur noch schlimmer...
@katti
... bei mir auch. Besonders mit Beginn der Wechseljahre,
beste Zeit ever.

Laperla *sonne*
Naja... Da hab ich ja noch ein wenig hin...
Und ich empfind es auch nicht als angenehm, ehrlich gesagt.
Bringt halt Nachteile mit sich. Wenn meine Wechselhöschen im Büro alle sind, bin ich aufgeschmissen.
Kann der Satz mit den Höschen auf privat, bitte *liebguck*
Bin dafür,
das wir lieben Subbies für die ARME Katti zusammenlegen und
Schlübber kaufen.... *lol*


Wer dafür ist, hebt die Hand.... kicher


*hand*
*haumichwech*
Ich hab ja genug. Nur manchmal vergess ich aufzufüllen...
Warum????
trägt die Katti überhaupt ein Höschen *smile*
Weil Wechselhosen so viel Platz in der Schublade wegnehmen...
Dann
trag Röcke.... *lol*

UND am besten Lange...

Dann sieht keiner, wie Dir die "Herrlichkeit" die Beine runterlãuft.... *haumichwech*


*undwech*
Neee... Besser nicht...
Und
dann beschaffen wir ihr nen Putzsklaven, der hinter ihr herwischt....


*smile*
Wir haben doch schon Putzfrauen im Büro...
*********ne67 Frau
224 Beiträge
kenn ich auch
und das problem ist es wird auch ned besser,
mit beginn der sog, wechseljahre wirds nur schlimmer, bin dauerrattig, und selbst wenn ich mal sag ich mag ned, ein knopfdruck und ich bin wie ne maschine di eman auf rattig einstellt, furchtbar.


heisst ja ned , je oller je doller
Zeitweise und teilweise zu unmöglichsten Zeiten gesteigerte Libido.
Auch zu Zeiten, in denen es mir auf Grund bestimmter Rahmenbedingungen nicht so gut geht, meldet sich die Libido und will einfach keine Ruhe geben!

Es stimmt übrigens nicht, dass bei längerer Zeit der Enthaltsamkeit auch die Libido ruhiger wird. Zumindest nicht bei mir.
*******n99 Frau
172 Beiträge
Oh das kenne ich auch! Ich hab im Monat max. 2-3 Tage an denen es nicht so ist oder wenn es mir psychisch nicht so gut geht. Ansonsten bin ich auch dauergeil. *lach*
Im Moment ziemlich blöd da ich ja niemanden hab und immer "nur" selber ist ja auch nicht das wahre. *zwinker*

Ich kenne das aber erst seit ich die Pille nicht mehr nehme. Nicht das ich vorher keine Lust gehabt hätte, aber nie so und um den Eisprung rum ist es noch schlimmer. *lach*
Ich nehm die Pille und es ist trotzdem so. Bei mir ists auch so, dass so ziemlich jede Gefühlsregung Geilheit in mir hervorruft, bis auf Trauer.
Stress baut sich prima mit Sex ab, Wut kann man beim Sex rauslassen, Enttäuschungen vergisst man dank gutem Sex, von positiven Gefühlen mag ich gar nicht erst anfangen.
Ich glaub, ich bin süchtig *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.