Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2820 Mitglieder
zum Thema
Weniger Gewicht, stärkere Libido?33
Starke Gewichtsreduktion, dadurch gesteigerte Libido Hallo zusammen…
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeitweise extrem gesteigerte Libido...

*********xe74 Frau
513 Beiträge
ich glaub hier bin ich richtig *lol*

danke umile *zwinker*
*******n99 Frau
172 Beiträge
Stress baut sich prima mit Sex ab, Wut kann man beim Sex rauslassen, Enttäuschungen vergisst man dank gutem Sex, von positiven Gefühlen mag ich gar nicht erst anfangen.

Du hast ja sowas von recht! *lach*

Am schlimmsten war für mich letztes Jahr, als ich zeitweise durch Medikamente extreme Schwierigkeiten hatte einen O zu bekommen. FURCHTBAR! Du rennst die ganze Zeit dauergeil in der Gegend rum, hast das Gefühl wenn dich jetzt einer anfasst explodierts, aber nix passiert! Manchmal ging das Tagelang so bis es endlich geklappt hat. Eine schlimmere Folter hätte sich kein Dom der WElt ausdenken können. *zwinker*
Oje...
noch so eine....


Und wie zum Geier kam ICH drauf, ich gehöre zu einer Minderheit... *kopfklatsch*

*lol*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
ich weiß auch nicht welcher floh dich da geritten hat *haumichwech*

also bei mir braucht ein bestimmter böser herr nur den richtigen knopf zu drücken ..... egal wann *rotwerd*
Pfff
meiner braucht da ùberhaupt keinen Knopf...

Der sagt nur "PIEP" ... und rum isses....

Und in solchen Hormongeschwängerten Tage wie im Augenblick, muß es net mal das sein... grummel

Da ist auch nichts mehr mit, zappeln lassen und Selbstkontrolle....
Da stehen sãmtliche Zeichen auf *pimper*
Apropo
KREISCH....

Schaut Euch mal den Gesichtsausdruck des Pimpersmilies HINTEN an...
*haumichwech*

Na, wenn DAS kein Dom ist... *lol*

*pimper*
*********xe74 Frau
513 Beiträge
shit *haumichwech*

was du alles siehst ..... jep das is einer ... aber was für einer

menno ich will jetzt auch sofort *aua* *peitsche* *schleck*

*flenn*
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufklärung
Die Natur hat es so eingerichtet, dass Frau während des Eisprungs dauergeil ist. Denn da ist sie empfänglich und die Natur möchte ja, dass wir uns fortpflanzen.
Was bei mir übrigens auch in den Jahren, als ich die Pille nahm, nicht weniger war. Zeit des Eisprungs -> dauergeil. *gg*

LG GefallenerEngel
... ihr dürft auch Dr. Sommer zu mir sagen *haumichwech*

PS: Und ich glaube, die Frühlingsgefühle kommen jetzt auch noch dazu. *g*
********ift0 Frau
247 Beiträge
soll das dann etwas heißen, dass ich immer empfänglich bin *haumichwech*
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du Kuh! *haumichwech*

Es gibt natürlich so besondere Exemplare wie Dich und mich - und noch so einige hier, wie man ja liest *zwinker* - da könnte man das ja fast vermuten! *lol*
**********Engel Frau
25.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber die Eingangsfrage war ja:
Dieser "Zustand" hält immer ein paar Tage an.
Es scheint sich immer so um die Eisprung-Zeit zu ereignen.

*ggg*
********ift0 Frau
247 Beiträge
muuuh
aber besonders extrem ist es, seit ich meinen neuen Partner habe und mich auf Dinge einlasse, die mich auch bewogen haben, dieser Gruppe beizutreten. Wir sehen uns nicht so oft, weil ich zu viel arbeite aber er kriegt es oft mit einer sms oder ein paar wenigen Worten am Telefon dazu, dass ich auch einen Höschenwechsel vornehmen müsste *haumichwech*
Nee, wat schön...

Ich reih`mich hier mal in die Riege ein.
Ergänzend muss ich noch hinzufügen, dass ich exakt eine Woche VOR meinem "Kram" näher am Wasser gebaut bin, als ein Spreepavillion.
Dann kann ich mich selbst nicht leiden. Und dann peng als hätte einer`n Schalter umgelegt könnte ich meinen Herrn anspringen.

Aufmerksam wie er ist, hat er das natürlich längst geblickt. Der Sadist in ihm verbietet mir dann oft kommen zu dürfen. Wenn dann noch sein Schichtdienst ungünstig fällt...Nacht Mattes!

Es grüßt
die Zuckerpuppe
Hey ihr lieben,

die Lust ist so unterschiedlich. In meiner letzten Beziehung wo es nicht lief und ich noch die Pille nahm hatte ich mal drei Monate keinen Sex und es hat mir nichts ausgemacht.

Jetzt seit dem ich meinem Herr kenne, der mit mir so viele schöne Dinge ausprobiert kann ich garnicht genug kriegen. ABER ich wurde mitte Februar operiert und darf seit dem keinen Sex haben, ich muss noch 2 Wochen *schock* aushalten. Äußerliche Befriedigung (ich hoffe ihr wisst was ich meine) geht seit einer Woche aber das ist echt nicht das selbe!!!

Mal schauen wie es dann bald wird!!!!! *freu2*

Liebe Grüße

Sie von Wir8675, die es kaum noch abwarten kann...
******Ice Frau
485 Beiträge
Pille abgesetzt und SM
Ein interessantes Phänomen ist bei mir, das ich vor knapp nem Jahr die Pille abgesetzt habe und erst dann richtige Lust auf Sex und interessanterweise auf SM verspürt habe. Also das Interesse war vorher da und ich wusste da ist etwas, ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, es auszuleben, in Echt.
Also es kommt mir so vor als ob die Steigerung der Libido etwas in mir geweckt hat und zwar die versteckte Neigung auf Sadosmasochismus.

Ich habe seitdem mehr Lebensfreude und Spass am Liebesleben, denn solche tranceartigen Zustände hatte ich beim normalen Sex niemals.

Deshalb werde ich keine Pille mehr nehmen und wenn nur überhaupt schwache dosierte Hormonpräparate.

lieben Gruss Sonja
*****_61 Frau
16 Beiträge
Und ich dachte immer ich wäre allein mit dem Problem. Hach nun weiß ich ich bin doch normal. Also bei mir ist das so, immer große Lust aber gibt bestimmte Tage da hab ich Angst vor lauter Lust noch jemanden zu ..... Echt schlimm sowas.
@Angie....
*lol*

RAPE-PLAY...?????

Ich biete mich an.... *smile* *wow* *smile*
oh man
ich hab dreimal geschaut....also ich glaub wenn bei smilies schon auffen gesichtausdruck achtet isset soweit...wenn ich meinem dom nächstemal sehe und er diesen gesichtsausdruck bekommt ...werde ich den smilie erwähnen...auf die strafe bin ich gespannt ...lach
*********men66 Frau
104 Beiträge
Ich glaubs nich...
ich fasse mal zusammen: ALLE sind dauerrattig oder zumindest zwischendurch mal?

Ob das was damit zu tun hat, dass wir Subs sind? Mir gehts ja auch so. Und manchmal brauche ich nur kurz das Gesicht meines Herrn vor Augen zu haben, dann muss ich mal eben Pause einlegen.

Hm...

Ihr geilen Hühner *ggg*

nicht zu fassen. Wenn das hier ein Mann lesen würde, der wäre glücklich.
*******n99 Frau
172 Beiträge
Also ich kenne das phänomen von mir und Frauen aus meinem Umfeld die aus irgendwelchen Gründen die Pille abgesetzt haben. Sub bin da nur ich. *lach*
Andererseits glaube ich auch das viele Frauen da auch einfach nicht drüber sprechen, weil es ja anscheinend nicht "normal" ist das Frauen auch alle 3 Sekunden an Sex denken. *zwinker* *lol*
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Es ist echt...
...süss, wie ihr alle das " Problem " beschreibt und ich muss sagen, ich finde mich in euren Aussagen wieder.

Bei mir ist das auch mit dem Zyklus so, aber auch extremer seid ich meinen Herrn habe, da will es manchmal gar nicht enden.

Danke für die Tipps zum abreagieren....muss ich doch mal probieren... *lol*

Ja bei uns Frauen scheint das eher ein Tabuthema zu sein,was ich sehr schade finde, da es ja in der Natur liegt, die Männer dürfen alles, wir Frauen haben uns anständig zu verhalten....grrrrr
****ra Frau
2.016 Beiträge
O JE.....
Na, dann reih ich mich mal auch in die Riege der glücklichen und glücklosen dauergeilen Hühner ein....

Nach meiner Alptraum- Ehe hatte ich ein Jahr lang gar keinen Sex, nicht mal mit mir selbst....und das war gut so, da bin ich Heil geworden.

Aber danach, als ich sozusagen auf erwachsenere Art u weise wieder mit einem Mann geschlafen hatte.....konnte ich erst mal nicht genug bekommen....sehr zu seiner Freude *mrgreen*....

Jetzt, wo ich mich auch noch selbst entdeckt habe u mir bewusst bin, was mich kickt, was ich brauche, etc..

Ist es so: *pimper* *popp* *bananen* *peitsche* *pimper* .....

Im Kopf! Ich komm mir vor wie ein 15- jähriger mitten in der Pubertät! ...*haumichwech*

Hab aber nix festes daheim und wenig zeit, mich wirklich auszutoben...

Na ja ....Handbetrieb ist auch net alles.....wobei der lederhannes und der schmusegerd inzwischen reichlich gelitten haben... *rotfl*

Abr schön, dass es mir net allein so geht!
****ra Frau
2.916 Beiträge
*g* wirklich gut zu wissen, nicht zu den "notgeilen" Weibern zu gehören.

Bei mir ist es auch die Eisprungphase, in der ich am liebsten alles bespringen würde - natürlich mach ich es nicht, doch mein Körper hat dann absolut die Oberhand und mein Hirn scheint ein klein wenig ausgeschaltet.. ähnlich wie bei den Kerlen?? *ggg*

der Sex zu diesem Zeitpunkt ist dann natürlich herrlich erfüllend und zutiefst befriedigend...

für mich ein herrlicher Zustand.. nur sollte er öfters genutzt werden *lach*
*****r50 Mann
165 Beiträge
Schön zu wissen,
das es auch dauergeile Frauen gibt. Oftmals wird das nur den Männern zugesprochen.
Ich bin hier rein zufällig in die Diskussion geraten und finde es recht "unfair" was ich hier lese. Denn gerade jetzt hat mir mein Herr ein O-Verbot ausgesprochen. (Ja, auch das gibt es)
Wenn ich nicht daran denke, klappt das auch einigermaßen. Aber wenn ich so eure geilen Kommentare lese, dann ist das für mich eine echte Folter.
Trotzdem danke ich euch, dass ihr dieses Thema hier angesprochen habt und so offen darüber diskutiert.
Ich werde mich noch bis morgen zurückhalten und hoffe, dann von meinem Dom erlöst zu werden.
******lan Paar
526 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut.

In der Zeit rund um den Eisprung bin ich grundsätzlich geil, hat ja die Naur so eingerichtet.

In manchen Zyklen allerdings bin ich vom ersten bis zum letzten Tag rattig. Ist echt unschön, dann kaum Befriedigung zu erlangen - selbst nach mehreren Orgasmen ist kurze Zeit später die Lust wieder da.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.