Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1143 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Ideen?

*****_bw Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Habt ihr Ideen?
Mein Herr hat vor einigen Tagen im BDSM-Forum ein Thema eröffnet, in dem er Ideen für ein neues Buch sammelt. Einige gute Ideen davon hat er inzwischen auch schon in dem Buch verwendet.

Kurzer Hintergrund:
Er schreibt eine Art Sachbuch, welches sich mit erotischen Aufgaben und Strafen befasst.
Es soll sowohl für Anfänger, als auch für die "alten Hasen" lesenswert sein.
Es wird auch immer wieder Erfahrungsberichte geben. Der Humor soll ebenfalls nicht zu kurz kommen, weshalb es auch Erfahrungsberichte von Missgeschicken geben wird.
Ebenfalls geht er kurz auf das Thema Partnersuche ein und auch ein paar Hinweise zum rechtlichen werden sich darin finden lassen.
Überdies weißt er auf die Risiken bestimmter Spiele hin.

Nun meine Frage an Euch:

Gibt es irgendetwas, was Euch noch brennend interessieren würde? Etwas, dass ihr in einem solchen Buch haben wollen würdet?

Ich poste dieses Thema hier, weil ich nicht weiß ob jeder, der in diesem Forum angemeldet ist, auch im BDSM-Forum ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier vielleicht auch noch die eine oder andere gute Idee zustande kommen würde *g*

Viele liebe Grüße,
eunomia
*****_70 Frau
93 Beiträge
ich würde....
...deinem Herrn raten die Sache vielleicht anders anzugehen *g*


Sich für ein SM-Sachbuch als Hauptzielgruppe Leute zu suchen die SM betreiben......ist genauso schwer wie ein Sachbuch über Kamine zu schreiben, was an Kaminbesitzer gerichtet ist.

Ich würde deinem Freund raten das Buch so zu schreiben, das es für Leute interessant ist die (noch) KEINEN SM haben....aber das Thema...spannend...erotisch....neugierig...betrachten.

Ich würde mich fragen welche Inhalte DIE interessieren würden *zwinker*

Viel Erfolg.
Das Buch könnte sich nicht nur die Dom-Seite (Aufgaben, Strafen) befassen, sondern auch mit der Sub-Seite.
Hier gab es das Thema "Der innere Sturm", das sich mit der aufgewühlten Gefühlswelt einer/s Sub befasste.
Ferner der Aspekt der Lebensart: Fernbeziehung, 24/7 oder regelmäßige Sessions.
Mich würden Infos über Hotels, Clubs und Kneipen, Events interessieren. Und ganz persönlich: Interviews mit professionellen Sklaven.
*****_70 Frau
93 Beiträge
@ Diane

Ob ein solches Buch dann nicht doch lieber eine sub schreiben sollte ?

*g*
Richtig. Sorry, da habe ich wohl etwas vergaloppiert. Dann eben nur den Teil mit den Clubs und Events. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.