Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22159 Mitglieder
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
zum Thema
Eigentlich devot, aber Freundin will dominanten Partner69
Seit ein paar Monaten bin ich mit einer neuen Freundin zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum glaubt ihr devot zu sein?

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich bin
• stark
• selbstbewusst
• eigenständig
• unabhängig
• kritisch

Ich bin nicht devot!
Das ist lediglich die Art von Sexualität, die ich bevorzuge, nicht mehr und nicht weniger.

Ich lasse mich nicht auf diese eine Eigenschaft reduzieren, dazu ist meine Persönlichkeit zu vielschichtig.

Ich bin

• Sozialpädagogin
• Mutter
• Tochter
• Freundin
• und Sub

Die Sub ist nur ein Teil von mir, die ich mit dem passenden Partner unter gewissen Umständen auslebe. In gewisser Weise ist die Sub in mir das Gegenteil meines "Alttags-Ichs". Für mich ist BDSM ein Spiel, das ich sehr bewusst von meinem Alltag und meiner Persönlichkeit abgrenze. Eine Session bedeutet für mich Urlaub vom Ich und von meinem Alltag - die Verantwortung und Kontrolle punktuell loslassen zu können.
****ra Frau
2.016 Beiträge
Neu entdeckt....
Ich bin devot, weil....

Ich schon immer auf Männer, aber nie auf Waschlappen stand...je "gefährlicher" und markanter, desto besser....

Ich entdeckt habe, dass Sex mir nur wirklich Spaß macht, erfüllend ist und mir den Kick gibt, wenn ich unterwürfig und absolut ausgeliefert bin

Ich entdeckt habe, dass viele meiner Katastrophen, pleiten und Pannen meiner vergangenen Beziehungen mit der Unterdrückung meiner Neigungen konform gingen, da die Männer dies trotzdem spürten (Stichwort: perfekte Geliebte) und mit mir im Alltag Schlitten führen/ fahren wollten

Ich entdeckt habe, dass ich, seit ich das im sexuellen ausleben darf, ausgeglichener und viel selbstbewusster bin

Ich entdeckt habe, dass ich als powerfrau ( Alleinerziehende großfamilienmama im Studium) einen Ausgleich brauche, der mir Seelenfrieden gibt...

Ich entdeckt habe, dass mir als Emanzipizierte Frau keiner verbieten darf, meine devoten sexuellen Neigungen auszuleben, auch wenn diese unkonventionell sind

Ich entdeckt habe, dass ich als stolze devote Frau kein freiwild bin, sondern ich mir sehr genau aussuche, wem ich mich sexuell ausliefere, dies aber dann konsequent und absolut ( Stichwort : Benutzung etc)

Kurz um, ich bin ich, ich bin devot gepolt und ich bin stolz darauf!

In diesem Sinne

ameera
**********Engel Frau
25.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kurz um, ich bin ich, ich bin devot gepolt und ich bin stolz darauf!
Und das ist gut so! *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.