Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4089 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
zum Thema
Sub und Herr(in) - sind da Zungenküsse 'erlaubt'?!113
Vor kurzem habe ich eine recht interessante Diskussion zum Thema D/s…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr und Herrin

Herr und Herrin
Ich habe vor kurzem meinem Herrn erzählt, dass ich Phantasien habe, von einer Herrin erzogen zu werden.
Er hat dem zugestimmt, worüber ich mich wahnsinnig freue.
Ich darf mir selber eine hübsche FemDom raussuchen.
Mich interessiert, wie eure Erfahrungen waren, vom eigenen Herrn gemeinsam mit einer Herrin erzogen zu werden.
Ich bin zwar bi und habe viel Erfahrungen mit Frauen, aber eine richtige Session in der Art noch nicht.
Ich bin sehr aufgeregt, freue mich aber unendlich. Ich habe online eine Herrin kennengelernt und werde mich nächste Woche auf einen Kaffee vorher mit ihr treffen.
leider habe ich keine erfahrung in der richtung
aber ich wünsche dir viel glück und viel spass dabei diese erfahrung zuerleben.

lg canim
Ich....
....wünsche dir auch viel glück und geniesse diese Erfahrung,
ich für meinen Teil, würde mich niemals von einer Frau dominieren lassen, denn eine frau ist für mich keine Autoritäre person, was das dominieren anbelangt,
wenn dann dominiere ich eine Frau....


Liebe Grüße Tessa
vielen dank.

Sklavinnen habe ich schon viele dominiert. Macht mir auch sehr Spass. Aber ich möchte einfach mal sehr gerne was neues erleben. Und freue mich sehr darauf.
Wobei ich germerkt habe, dass viele Dominas damit ein Problem haben, wenn mein Herr dabei ist und zu sieht.
süsse....
.....dann suche dir eine die Damit kein Problem hat.....wenn du es nur so wünschst....
******_ni Frau
205 Beiträge
eine...
freundin von meinem herrn hat einmal bei einer session mitgespielt, sie ist äußerst dominant, da ich auch stark bi bin war es für mich eine reine freude.
gruß kiki
@devotessa
sicherlich. ich habe ja auch schon online eine kennengelernt. Und treffe mich auch nächste woch mit ihr auf nen Kaffee

Ich wollte damit nur sagen, dass ich staune, dass soviele damit ein Problem haben
****bti Frau
6.067 Beiträge
Also jemand den ich auf sub-Seite kennen lerne, bei dem haette ich auch ein Problem, wenn er/sie mich dominieren wollten. Entweder gleichgestellt oder ich bin oben.

Bei einer Femdom, wenn sie mir sympatisch ist, denke ich, koennte ich mich fallen lassen. Ich muss sie eben von vornherein als Femdom erkennen.

Aktuell ist es bei uns so, das wir mit einem Femdom-Paar befreundet sind und sie meinem Herrn schon signalisiert hat, das sie gerne mal mit mir spielen wuerde. Und ja der Gedanke reizt mich und ich haette ueberhaupt kein Problem, wenn mein Herr dabei ist. Im Gegenteil, ich denke, das gibt mir noch einen zusaetzlich kick. Ausserdem ist Er genauso daran interessiert mich in dieser Situation zu sehen und Er laesst mich prinzipiell bei sowas nie allein.

liebe Gruesse
Kirsten
****usa Frau
2.692 Beiträge
Eine Vorstellung die ich auch sehr Reizvoll finde!

Viel Spass dabei *g*
*******9363 Frau
34 Beiträge
Ich werde in 2 Wochen zum ersten Mal die Erfahrung machen, dann werde ich euch darüber berichten
Wunsch
Hallo
auch ich habe seit längerem bereits den Wunsch, einmal von einer Herrin dominiert zu werden und zu spüren / fühlen wie es mit einer Frau ist. Da ich neben meiner devoten Neigung auch Bi bin, habe ich also keinerlei Berührungsängste. Bisher jedoch hat es leider noch nicht geklappt, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es doch noch klappen wird.
Es muss sicher ein ganz besonderes und unbeschreibliches Gefühl sein, sich einer Herrin hin zugeben. Auch ich könnte mir dann sehr gut Vorstellen, das wenn die Sympathie und Zuneigung stimmt, das es dann auch längerfristig was werden könnte.
Jedoch stehe ich nicht auf Cam Online Erziehung. Ich brauche also die Nähe. Sonst bringt es mir nichts. Ich möchte aber auch, das mein Herr dabei zu gegen ist. Vielleicht erfüllt sich ja der Traum, der mich dann noch mehr abheben lässt.

Mel
********ganz Frau
60 Beiträge
Dezember 2011
gab ich mich einer Herrin, die zugleich meine Freundin ist hin. Es war ein unbeschreibliches Gefühl! Dies ich bisher nie mehr in der Form hatte!
*********le_by Paar
25 Beiträge
FemDom
Das ist etwas, dass mich ebenfalls reizen würde.

Ich hatte erst letztens einen extrem heißen Chat mit einem Paar *tipp* hier aus dem Joy. Die Vorstellungen, die dabei hoch kamen, einer FemDom zu unterliegen stimulierten mich enorm. Nach dem Chat flehte ich meinen Dom an. Ihm meine Hingabe zu beweisen. *wolke7*

Erst eine Woche später stellte sich heraus, dass ich nicht mit Ihr, sondern mit dem männlichen Dom gechattet hatte. Aber die Vorstellung war einfach geil. *mrgreen*

Ich wünsche viel Spass mit der FemDom und freue mich darauf über die Erfahrungen lesen zu können.
Einer Herrin dienen
Auch ich habe schon lange den Wunsch mal einer Herrin oder einem Dom-Paar zu dienen.
Mein Herr hat jetzt seit ca 4 Monaten (leider) eine feste Partnerin, die Frauen gegenüber dom ist.
Er hat jetzt geplant, dass ich bald mal ihm und ihr dienen darf.........bin schon sehr gespannt darauf , habe aber auch etwas Angst davor, Angst vor meiner Eifersucht...................
Einer Herrin dienen ...
Einmal spüren und fühlen, wie es ist sich einer dominanten Frau zu unterwerfen, ich glaube diesen Wunsch haben sicher sehr viele von uns. Es gibt aber sicher auch einige devote Frauen, die bestimmt schon oft daran gedacht haben, sich aber vielleicht ihrem Herrn nicht anvertraut und gerade diesen Wunsch geäußert haben.
Und es gibt widerrum auch viele, wie ich hier lesen durfte, die bereits solch einen Wunsch geäußert haben und hoffen, das dieser sich doch bald erfüllen möge, so wie ich.

darkluna du hast in deinem kleinen Beitrag geschrieben:
.....bin schon sehr gespannt darauf , habe aber auch etwas Angst davor, Angst vor meiner Eifersucht.
Du solltes und musst, mit deinem Herrn, gerade über solche Dinge vorher reden und div. Problemefragen aus den Weg räumen, damit es hinterher kein böses erwachen für alle Beteiligten gibt. Denn dann gibt es ein noch viel größeres Problem, welchen für alle dann nicht sehr gut sein würde.
Jedoch kann ich deine Ängste verstehen. Vorallem wenn man die Partnerin des Herrn noch nie gesehen hat. Wie schaut sie aus? Wie wird sie sich geben, wenn sie mit ihrem Partner zusammen mit dir spielt? usw, usw.

Aber auch mich plagen Gedanken an das erstemal, wenn ich mich einer Frau unterwerfe. Wie wird es sein? Wie wird es sich anfühlen, wenn mich eine Frau dominiert? Werde ich ihren Wünschen gerecht werden und ihre Lust stillen? Wird sie strenger und härter zu mir sein, als mein Herr? (ich könnte die Fragen, noch weiterführen, was einfach zulang werden würde).

Ich glaube, wenn der Tag kommt, werde ich bestimmt sehr nervös sein. Aber all die Fragen, die mich vorher quälten, werden sicher dann verflogen sein. Was dann für mich Vorrang hat ... ist die Lust meines Herrn und die Lust der Herrin....... und vielleicht wird dann ja auch meine Lust gestillt. Das wäre für alle dann das schönste.
LG Mel
@Magic_Melody
Danke für deine Antwort Mel.
Ja ich denke du hast Recht, ich muss meinem Herrn vorher von meinen Ängsten erzählen. Er weiß ja gar nichts von meinen Gefühlen dbzgl
Er weiß ja noch nicht mal, dass ich ihn liebe.............

Seine Partnerin habe ich schon gesehen, kenne sie schon. Gerade deshalb habe ich ja so Angst, als nicht vor ihr, vor der Situation halt.
Sollte mein Herr ein Treffen zu dritt organisieren, dann werde ich ihm von meinen Ängsten erzählen. Denn, wie du auch sagst, sonst geht es noch übel aus, und das wäre echt blöd für alle beteiligten.
Luna ..
Ich hoffe und wünsche dir, das all deine jetzigen Ängste unbegründet sind und ihr alle ein sehr lustvolles und unbeschreibliches, unvergessliches Erlebnis haben mögt.
Und wenn ihr alle daran arbeitet, das es besonders für dich, ein unvergesslicher Genuss wird, dann habt ihr alles dafür getan, das es bestimmt einige Wiederholungen später geben wird.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen, das es ein Mega Ereignis für dich werden wird. Aber vorher versucht zusammen, deine Ängste aus deinen Gedanken zu vertreiben.
Mel
Ich....
befinde mich immer noch auf *wolke7*

Der Grund....ich gab einfach meinem Herzenswunsch nach, träumte nicht nur davon, sondern (er) lebte meinen Traum, mich ( m)einer Herrin anzuvertrauen......und kann nur jeder Sub raten, diese davon träumt..sich von einer Frau dominieren zu lassen.....sich diesen Traum zu erfüllen.

Ich bereue nicht eine einzige Sekunde, im Gegenteil, ich bin unsagbar glücklich.......und dankbar, das es SIE von nun an in meinem Leben gibt.

Das Gefühl, als IHRE Sklavin vor IHR zu knien..ist unbeschreiblich schön für mich, so habe ich es bisher noch nicht gespürt.

Bevor ihr fragt.....

Ich habe auch in dem einem Jahr, in diesem ich meine Neigungen auslebe, auch mit Dom´s Erfahrungen sammeln können, wobei sich nur der EINE von Drein als wahrer Dom bewies....
Er ist heute einer meiner wenigen, jedoch besten Freunde. *smile*

LG vom Frechdachs
Freut mich sehr für dich. Genieße das Gefühl in vollen Zügen. So soll es bleiben und noch besser werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.