Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Im Alltag devot, beim Sex dominant - Ein Widerspruch?36
Wie weit ist das verbreitet? Man hört ja immer wieder von Menschen…
zum Thema
Devot vs. masochistisch115
Aufgrund meiner Erfahrungen in den letzten Wochen und Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten aus dem Alltag

*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Anekdoten aus dem Alltag
Es wäre schön wenn die Mods das hier vllt auf privat setzen könnten, danke!

Mir ist heute auf der Arbeit etwas passiert, das ich hier gern niederbringen möchte, vllt ist jemandem von Euch schon mal ähnliches widerfahren!

******************************************************

Zur Einleitung, Kompressionsstrümpfe sagt doch bestimmt vielen etwas, vom Fachpersonal ausgemessen, dienen sie der Venentherapie.

Heute Morgen fing mein Arbeitstag recht ereignislos an. Doch plötzlich betrat ein älterer Herr den Laden, wurde erst von einer Kollegin bedient, da ich selber noch Kundschaft hatte. Diskret wies mich die Kollegin darauf hin, dass der Herr schon im Beratungsraum warte zum Ausmessen von Kompressionsstrümpfen.

Ich betrat den kleinen Raum und das Bild welches mir bot, war seltsam. Der Mann Ende der 70ziger saß breitbeining auf dem einzigen Stuhl in diesem Raum, seine Hose lag neben ihm auf dem Tisch und die Schuhe ordentlich darunter.

Ich nahm mir mein Maßband und Block und kniete mich vor ihm hin. In diesem Moment schrie die Sub in mir auf; ich nahm genau die körperliche Position ein die ich sonst nur bei meinem HERRn einnahm, ich schloss die Augen, mein Herz raste, mein Kopfkino fing an zu laufen. Bilder die mir ein leichtes Grinsen ins Gesicht zauberten rasten durch meinen Kopf. Eine Gänsehaut zog sich über meinen Körper, die Sub ihn mir sehnte sich nach der Berührung durch meinen HERRn.

Mit leicht gesengtem Kopf fing ich an das Bein meines Kunden zu vermessen. Ich musste mich regelrecht zum weiteratmen zwingen. Und dann passierte das was unfassbar ist. Der Kunde legt seine Hand auf meinen Kopf. Der Atem stockte, meine Hände bewegten sich für einen kleinen Moment nicht mehr. Was sollte das? Er sollte die Hand dort wegnehmen! Seine Hand gehörte dort nicht hin. Die Hand verschwand, ich bekam wieder Luft musste mich aber zum weitermessen regelrecht zwingen. Ab der Kniekehle wird der Kunde im stehen weiter vermessen. Ein Mann von Ende 70 kann selten ohne Hilfe aufstehen. Was macht mein Kunde? Er stützt sich auf meinen Schultern ab. Die Sub in mir wollte aufschreiben, sich wehren.

Meine Hände waren so stark am zittern das mich der Kunde schon fragend anblickte. Ich glaube ich habe noch nie so schnell die Vermessung hinter mich gebracht wie heute. Ich wollte aus dieser Situation raus. Weg von dem Mann der nicht mein HERR ist, den dieser Mann sollte mich nicht noch einmal so berühren.

Nachdem ich den Kunden freundlich verabschiedet hatte, musste ich mich erst einmal setzen und tief durchatmen. Noch Stunden später fragte ich mich: Was war das? Wird mir das jetzt jedesmal passieren? Kann ich solche Arbeiten nicht mehr verrichten ohne mich devot zu verhalten, ohne an meinen HERRn zu denken?
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread ist privat.

Aber wir sind an der Grenze... bitte seid kreativ und laßt euch auch Themen einfallen, die öffentlich diskutiert werden dürfen - sonst ist hier bald Schluß mit "privat". *zwinker*
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
sorry
war eine schnapsidee *grins* wäre liebe wenn du das wieder öffentlich machen würdest, wer weiß wer sich dazu verleiten läßt was zu schreiben *zwinker*

danke
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********sire:

Meinst du ganz öffentlich oder so, daß jeder lesen, aber nur die Gruppenmitglieder antworten können?
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
gute frage aber weiß keine antwort, wäre ja mal nett was so mancher dom dazu sagen würde oder?
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok, jetzt ist der Thread ganz öffentlich - d.h. jeder darf antworten.

Dann wünsche ich konstruktive Beiträge und eine schöne Diskussion.
irgendwie gefällt mir diese Anekdote....
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja - vor lauter administrativen Arbeiten hatte ich ganz vergessen das zu erwähnen... sie ist zauberhaft.

Und ich frage mich gerade, warum der alte Herr seine Hand auf ihren Kopf gelegt hat. Ob da ein "Funke" übersprang - ob er sich an vergangenes erinnerte? *gruebel*
liest sich total "verrückt" und das meine ich nicht negativ!!!

ich habe versucht, mich reinzuversetzen und würde nicht ausschließen, dass es mir hätte ähnlich gehen können.

auch mich beschäftigt die frage, was dem alten mann durch den kopf ging *nachdenk*. denn es ist ja nicht die normalität, dass er seine hand in der form auf den kopf einer fremden legt.......
****ma Frau
5.326 Beiträge
Hab ich euch eigentlich diese Geschichte schon erzählt - ich weiss es ehrlich gesagt nimmer:

Heute in der Mittagspause bei Rewe
--------------------------------------------------------------------------------
Ich flitz in der Mittagspause rüber um mir einen Joghurt zu holen. Stehe mal wieder ewig am Kühlregal und kann mich nicht entscheiden. Neben mir ein älterer Herr, so der Typ Gentleman. Mir fällt auf dass er mich beobachtet.
Plötzlich seht er direkt neben mir, nimmt meine Hand und küßt meinen Ring. Ich guck erstaunt, er guckt total glücklich und meint: „ Meine Verehrung schöne Sub. Vor vielen Jahren hatte ich auch einmal so eine besondere Lebensgefährtin. Ich wünsche alles Gute für jetzt und die Zukunft“ Dann lief er weiter und ich stand erstmal geplättet da...
der hatte wohl den richtigen blick dafür................
********ield Frau
7.335 Beiträge
Das war genau mein Gedanke,Spiel mit Herz.

Klar war es nicht dein Herr Flaming desire,aber vielleicht hast du einfach seine dominante Aura "gerochen".
Vielleicht ist er auch ein Herr und hatte oder hat seine Sub.

Und im Umkehrschluss wird er dein Verhalten richtig gedeutet haben.

Zumindest wäre das für mich eine Erklärung.
Nur weil er jenseits der 70 war hört ja seine dominante Ausstrahlung nicht einfach auf.

Ich glaube nicht,dass dir das bei anderen Kunden so passiert.
****ma Frau
5.326 Beiträge
Ich glaube auch dass er entweder was geahnt hat, oder einfach nur auf das zittern reagiert hat. So in der Art dass er Trost geben wollte, weil er das zittern anders interpretiert hatte.
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, Hakima, hattest du - daran mußte ich denken, als ich die Geschichte von FlamingDesire las... *zwinker*
****ma Frau
5.326 Beiträge
oh sorry , ich lösch es raus
********Herz Frau
36.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein, warum denn?

Sie paßt doch hierher - und nicht jeder findet die oder erinnert sich...
Hakima
Ich kannte sie noch nicht.

Lass sie bitte drin.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
naja ich weiß nicht was in diesem Mann vor sich ging, vielmehr irritiert es mich was ich dabei emfunden habe, ich kann euch nur sagen das ich doch sehr durcheinander war

@****ma also ich kannte die auch noch nicht, finde sie aber schön *blume*
*******eck Frau
640 Beiträge
@hakima
das ist wirklich wunderschoen!

bitte nicht loeschen *blumenschenk*


ob mir das passieren koennte was der TE passiert ist?

hmmm *gruebel*

nein ich denke nicht weil es jetzt immer nur den einen gab, der dem ich zu dem zeitpunkt mein herz und meine seele zu fuessen gelegt hatte.
und kein anderer jemals auch nur ansatzweise die sub in mir haette wecken koennen....


aber wie heisst es so schoen:

sag niemals nie *zwinker*
Hallo,
ich kann mir vorstelllen,wie sehr du von deiner Reaktion irritiert warst.
Du wirst dir unterbewusst wahrscheinlich, in dem Moment als du den ersten Schauer erlebt hast,Vorwürfe gemacht haben,................welches auch normal ist,....
Ich vermute mal das dieser Herr eine gewisse Dominanz ,trotz seines
Alters,ausgestrahlt hat,denn nur weil er über 70 ist ,kann er doch früher ein guter Dom gewesen sein ,und als du deiner Arbeit nach gekommen bist,und in die Position ,der Demut,angekommen bist ,hast du dich so sehr nach deinem Herrn gesehnt das du dich von dem sonst erregenden Gefühl ,eher angewidert und verschreckt gefühlt.
Es war wie ein Angriff als er auch noch die Hand auf deinen Kopf gelegt hat,aber zu deiner Beruhigung ,ich bin fest überzeugt davon,das er dich nicht dominieren wollte,sondern dich eher beruhigen wollte,denn er hat deine Unsicherheit bemerkt und wollte damit nur ausdrücken,das er nicht der Grund sein möchte ,für deine Irritation ,nach dem Motto: Kindchen beruhige dich doch ,ich tue dir schon nix ,.....
ich denke das dir es nicht nochmal passieren wird ,da du nun dich innerlich ,wappnen kannst ,..und nicht jeder eine solche Wirkung auf einen hat. Vielleicht hattest du auch einfach eine extrem überempfindlichen ,sensiblen Tag. Rede am besten mit deinem Herrn warum du wie reagiert hast ,da es eine phsychische Ursache haben kann.

lieben Gruß Melli
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare.

@**ME

Ich glaube wirklich das ich einfach zu sensible an dem Tag gewesen bin, und die Sehnsucht gerade an dem Morgen zu groß war. Wir haben auch über das Erlebnis gesprochen.

Jetzt ist morgen wieder ein neuer Arbeitstag von mir, und ich gehe mit einem komischen Gefühl daran. Na mal sehn was der morgige Tag für mich bringt!

liebe Grüße FlamingDesire
Hey,

du schaffst das!
Gehe mit erhobenem Haupt auf die Leute zu,du hast mit deinem Herrn gesprochen und hast damit eine Hürde bezwungen,denn es zeugt von einem großen Vertrauensverhältnis.
Es gibt nichts was du noch mal zu befürchten haben musst.


lieben Gruß Melli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.