Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2813 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
160 Zeichen / SMS-Texte VII449
Sommerzeit ist Simsen-Zeit - und das hoffentlich auh hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit dem zeichen?

wohin mit dem zeichen?
Das ist die Frage die mich nun schon seid längerem beschäftigt.
Ich möchte mir gern das Zeichen meines Herrn auf die Haut tätowieren lassen. Jedoch zweifel ich noch ob ich es wirklich tun soll.
Was meint ihr dazu? Hat eine von Euch solch ein Zeichen auf ihrer Haut?

Bin gespannt auf Eure Antworten.

Eure Swiftwind
x
Ja zum Zeichen des Herrn.
Die Frage wohin würde ich persönlich so beandworten
Man sollte es versteccken können für den Alltag
Möchtest du dass gern, oder ist es mehr sein Wunsch? Ich selber weiss nicht ob ich es machen würde da man ja nie weiss wie lang die Beziehung anhält, und wenn ich es tun sollte dann würd ich mir ne stelle aussuchen die nicht gleich sichtbar ist und dich nicht immer erinnert aber trotzdem etwas besonderes ist...

Mila...

*kuss2*
loewe
meinst du das ich es tun soll?
Hast du auch eines?
*********chen Paar
120 Beiträge
Einige Antworten würst Du vielleicht schon Hier finden!!!
unter Suche Kennzeichnungswunsch

Liebe Grüße

Labinja die Servante des Herren C.F.
@ mila
nein also es ist schon ganz allein mein wunsch.
aber du hast recht denn darüber habe ich auch schon nach gedacht. ich werde es auch erst machen denke ich wenn ich genau weis wie es nach seinem auszug bei mir , weiter geht.
@ labinja
danke da werd ich nachher mal rein sehen.
*********chen Paar
120 Beiträge
oder hier falls es nicht gefunden wird
Geschichte der O: Kennzeichnungswunsch
ich denk mir da wenn es dein eigener wunsch ist und du es auch wirklich willst und es freiwillig für ihn machst, dann würd ne stelle passen die er besonders an deinem Körper mag, ein zeichen dass für euch steht... vielleicht habt ihr ja da ne besondere vorliebe die euch verbindet, daraus dann ein zeichen machen, wär sicher ne schöne idee...

*kuss2*
honeyy
ja das zeichen steht schon fest was ich dann tragen würde aber wie gesagt wo ist noch nicht so ganz klar er hat da schon eine idee aber ich denke ich entscheide wo ich es tragen will ist ja mein körper.

oh klinge ich nun bockig? grins
:)
nee klingt nicht bockig *g* aber irgendwie wenn du es schon für ihn machst und ihr e schon ein Zeichen habt dann würd es mit ihm besprechen wo er es haben wollen würde, du machst es ja auch um ihm ne freude zu machen is ja ein Zeichen für ihn, dann darf er auch wählen wo *g*

Is meine Meinung, aber du hast recht is dein Körper du musst dich damit wohl fühlen...


*kuss2*
ich habe den namen meines Mannes der auch mein Herr ist,zwischen den schulternblättern tätovieren lassen,,
Ich habe SEINEN Anfangsbuchstaben in der linken Leiste und unser gemeinsames Zeichen am rechten Knöchel.

Es war meine Idee, und IHM hat es sehr gefallen.

Luna
********Nike Frau
150 Beiträge
Man weiss nie, wie lange eine Beziehung hält. Und so sehr romantisch ich das finde, dass man sich gegenzeitig (oder auch nur einseitig) ein Zeichen gibt, so wenig würde ich es tun. Was ich tun würde wäre vielleicht ein Zeichen oder ein Symbol, das auch für mich allein eine wichtige Bedeutung hat. Vielleicht etwas, was im Zusammenhang mit SM steht und wichtig für mich ist. Natürlich ist das schwieriger zu finden als z.B. seine Initialen oder sonstwas was ihm gefällt. Aber ich würde immer einplanen, dass man vielleicht eines Tages nicht mehr in dieser Beziehung lebt und dann muss man immer mit diesem Zeichen rumlaufen. Etwas anderes mag das sein, wenn man verheiratet ist oder über eine wirklich lange Zeit liiert ist. Dann kann das Zeichen eine schöne Erinnerung sein. Kann aber auch ins Gegenteil umschlagen. Dann lieber etwas, was man im Notfall noch "umdefinieren" kann als sein ganz eigenes Zeichen.
Ich z.B. spiele mit dem Gedanken, mir einen Raben und eine Eisenkette stechen zu lassen. Das hat sowohl etwas mit mir, mit meinem Herrn als auch mit meiner und unserer Geschichte zu tun.

LG,

Nike
****ia Frau
1.267 Beiträge
diese frage stell ich mir auch habe es noch vor mir und freu mich riesig drauf gibts gute vorschläge von euch wohin?
helvia
********Nike Frau
150 Beiträge
ach ganz vergessen... die Überschrift des Threads lautete ja "wohin damit?". Meins wird von der rechten äußeren Wade runter um das Fußgelenk bis zum Knöchel wohl gehen. Wenns denn dann mal soweit is.
@nike
ich danke dir für deinen Denkanstoss.
Ja ich denke das ist wohl der grund warum ich mich noch nicht getraut habe, denn im moment ist unsere Beziehung auf wackeligen beinen.

Darum werde ich wohl noch warten denn das ist ja nun mal eine entscheidung fürs weitere leben.

LGSwiftwind
********Nike Frau
150 Beiträge
Das klingt ganz danach als sei es sinnvoll erstmal ein bisschen zu warten mit einer solchen Entscheidung. Man kann mit einem vielleicht als Liebesbeweis gemeinten Zeichen keine Beziehung retten.
****lle Mann
239 Beiträge
wie wär es denn mit einem Pircing als Zeichen? Das wär zumindest was wrauf ich mich zuerst einlassen würde bis man dann mit der zeit sieht ob man auch immer und ewig zusammen bleibt.
Das sind meine!
Unser Zeichen
SEIN Zeichen
Sorry, etwas unscharf
Wow Luna,
das gefällt mir sehr. Ein Tatoo werde ich mir auch irgendwann stechen lassen.
Für mich hängt das nicht mit einem Herrn zusammen, das würde ja auch kaum gehen bei meinem Lebenswandel *g*, aber es soll für mich ein Zeichen meiner ganz persönlichen sexuellen Befreiung sein und auch ein Ja zum BDSM.
Ein Zeichen bildet sich so langsam heraus, nur überlege ich auch mit der Stelle hin und her. Ich wollte ja klassischerweise die Arschgeweih-Stelle nehmen, aber eine Freundin sagt mir dass das doch schade wäre, da kann ich mich ja gar nicht selbst dran freuen, nur mit Verrenkungen vor dem Spiegel. Es wäre doch schöner eine Stelle zu wählen die man selbst sehen kann.
Sie selbst hat ein Tatoo vom Sonnengeflecht, über die rechte Bauchseite nach unten, über die Leiste und außen am rechten Oberschenkel herunter. Es ist einfach wunderschön.

Ich glaube ich werde die Schlüsselbeingegend wählen, muß noch etwas mit den Ausschnitten experimentieren, die ich üblicherweise trage.

lg
Quendel
Mein zukünftiger Mann und ich fühlen uns auch durch unseren SM sehr eng miteinander verbunden. Namen wollten wir uns nicht tattoowieren lassen, also haben wir etwas gesucht das uns als Paar auch mit SM in Verbindung bringt. Da lag nichts näher als die Triskele. Wir haben sie in unsere jeweiligen Tattoos integriert und miteinander verbunden. Er auf dem Brustkorb in der Mitte die Triskele und ich hab sie auf dem linken Schulterblatt als Blütenstempel in einer Blüte im japanischem Stil.
Bei mir kommt noch Farbe rein, so das die Triskele dann erst richtg gut zu sehen sein wird. Vorab könnt ihr ja trotzdem schonmal schauen.
Boah, die sind ja traumhaft.....ein Triscele schwebt mir auch vor, verbunden noch mit anderen Symbolen.

lg
Quendel
@ Quendel
Dankeschön *blume*

Falls es dich interessiert schau einfach mal in unsere Profile, da sieht man dann das ganze "Ausmaß" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.