Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2841 Mitglieder
zum Thema
Zweifel als Sub100
Ich habe vor gerade mal einem Monat meinen Herrn kennengelernt.
zum Thema
160 Zeichen / SMS-Texte VII449
Sommerzeit ist Simsen-Zeit - und das hoffentlich auh hier.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wohin mit dem zeichen?

Hab ich gerade getan und ich bin sprachlos....so was Schönes, ich liebe kunstvolle Tatoos.

lg
Quendel
*******ven Frau
1.742 Beiträge
mein Zeichen ist grad im Entstehen.ich trage es im unteren Rückenbereich, vom Steißansatz bis etwa zum Rippenbogen.

es gab für mich keinerlei Zweifel, daß ich sein Zeichen auf dem Körper trage, für immer.

Mein Herr hat die Grundskizze entworfen und der Tätowierer hat eine wirkliche "Zeichnung" daraus gemacht,die nach unseren Vorstellungen und Farben jetzt auf meinem Körper verewigt wird.

Unsere Lieblingspeitsche,die Kantschu formt den Anfangsbuchstaben meines Herrn. Umschmeichelt eine dunkelrote Rose,die wiederum verbunden ist mit dem Talena ,was ich eh jeden tag trage(allerdings ohne ring,das wär doch zu auffällig im alltag).

es nicht grad klein ,beinhaltet sehr viele details, von daher wird noch eine dritte Sitzung notwendig werden....5 stunden stechen hab ich bereits hinter mir.

Wir haben den Rücken gewählt, weil das grad im alltag doch die Stelle ist, die eigentlich immer bedeckt ist.
Und zum anderen weil es ihm ausgesprochen gut gefällt,meine Rückenansicht -jetzt mit seinem Zeichen- beim auspeitschen und anderen "netten" Aktivitäten anzuschauen *smile
*********chen Paar
120 Beiträge
Bitte zeigen!!!
...
*******ven Frau
1.742 Beiträge
sobald es fertig ist,zeig ich es.Versprochen! *g*
aber so unfertig mag ich kein tattoo posten.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich habe ein Tattoo hinten unter dem Nacken.
Es war auch meine Idee, und irgendwann kommen dort noch die Anfangsbuchstaben dazu *g*

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich habe zum einen den Namen meines Herrn in Ägyptischen Hieroglyphen zwischen den Schulterblättern tätowiert. Darüber das Auge des Horus.

Im unteren Rückenbereich habe ich mir eine BDSM Triskele mit unseren Nicknamen Krolock und Sarah tätowieren lassen.

Diese Tätowierung hat auch mein Herr als Zeichen unserer Verbundenheit.

Diese beiden Tattoos haben für mich eine sehr tiefe Bedeutung und gehören einfach zu mir und meinem Körper.

LG Sarah *blume*
mädels
ich danke Euch für all eure tollen Sachen die ihr hier zeigt und was Ihr so schreibt.

Ich bewundere Euren Mut für all die Stunden des herrlichen Leidens.

Und ja ihr habt recht damit wenn Ihr sagt das ich noch warten soll.

Das werde ich auch tun. Da ich eine verantwortungsvolle Frau bin ( hüstel,grins) weis ich das ich auf mich achten muss.

Hatte ich schon DANKE!! gesagt lach.


Ihr seid die besten !!!
Habe die Erlaubnis bekommen meine Tattoos hier einzustellen. *freu*

Hier also die Bilder zu meinem Text weiter oben.

LG Sarah
Unsere Triskele. Diese haben wir beide auf dem Rücken.
Der Vorname meines Herrn. Darüber das Auge des Horus als Symbol dafür, dass er über mich wacht.
Beide zusammen...
Nun ich habe die Initilalen meines Herrn auf meinen rechten Knöchel bis zu Fuß in einer Lilie...und mein BDSM Zeichen in der Leistengegend...
Das sieht sehr schön aus - schmelz

Luna
Danke Luna... smile...

ich habe das mal im Internet entdeckt und ich fand das so schön das ich es kurzerhand mir tattoovieren lassen habe, als Überraschung für meinen Herrn...

lg Petra
*******ven Frau
1.742 Beiträge
@***ah
die triskele ist total schön *top*

genau die stelle ist bei mir nächstes mal dran....tat es sehr weh??
ich bin ja schon neben der wirbelsäule und im Lendenbereich(hab mich oben übrigens vertippt...nicht Steißbereich,sondern lendenwirbelbereich) fast wahnsinnig geworden.... *tuete*
@subsheaven
Ich fand den Schmerz sehr erträglich, fast schon ein bisschen stimulierend *zwinker*.

Manchmal hat es vor allem direkt über der Wirbelsäule bisschen mehr gezwickt, aber es war gut auszuhalten.

Anstrengend fand ich eher das lange sitzen. Hat knapp 2 Stunden gedauert.

LG Sarah
@sarah
ich finde es auch sehr schön was deinen leib ziert grins

toll das dein herr es dir erlaubt hat hier zu zeigen.bitte richte ihm meinen dank dafür aus.
*******n_B Frau
86 Beiträge
Ich trage Sein Zeichen auf dem linken schulterblatt, im verbund mit einer Rose.

lg
dienerin_b
**********crima Frau
394 Beiträge
ich auch...
Servus...

ich trage UNS auch auf meinem Körper.
Man sieht es in meinem Ava und es wird noch erweitert zu unserer Hochzeit
Wenn ich mal eines bekommen darf, dann hätte ich es gern kurz unter der HWS oder auf dem Po.

LG
SK_Juliane
Seufz
... wirklich zu schön...
Wenn ich gross bin möcht ich auch eins *smile*
..............Wies aussehen soll wüsst ich ja schon gg*
**********ebres Frau
70 Beiträge
Ich bin gross ;)
und habe sieben an der Zahl. Und da die Zahl 7 auch für die Vollständigkeit und Totalität steht gebührt eben jenes meinem Herrn, denn dies ist auch das letzte Tattoo das auf und unter meine Haut gekommen ist.

Noch ist es nicht fertig, die Schattierungen fehlen noch und werden wohl in der nächsten Zeit dazu kommen.
********eine Paar
15 Beiträge
für meinen...
...Herrn und Lebenspartner habe ich mir meine Zugehörigkeit, oder besser gesagt, wem ich gehöre, über den Fußrücken tätowieren lassen.
...es weiß nicht direkt jeder worum es geht....nur die, die es eh wissen.

...und ich finde es sieht herrlich aus in Flip Flops...lach....und im Beruf sieht es keiner!
(im Profil ist ein Bild davon)

Gruß,
dieSeine
Sieht genial aus! *top2*

Luna
****ra Frau
2.916 Beiträge
Ich trage sein(e) Zeichen momentan auf meinem Körper. Immer wieder an anderen Stellen - d.h. es sind die Zeichen und Spuren unseres Erlebens, die er während intensiver Sessions auf mir hinterlässt. Vergängliche zwar, doch immer wieder werden sie erneuert und erfüllen mich daher auch mit Stolz.

Ein bleibendes Zeichen hab ich nicht (außer meinen Gefühlen der tiefsten Zusammengehörigkeit zu ihm).

Falls es einmal so weit sein sollte ist es seine Entscheidung, an welcher Stelle meines Körpers er sich auf mir verewigen will.

Lys
schaamhügel
Allso ich trage auch ein Zeichen meines Hernn ....

Habe seine Iniziallien tätowieren lassen ...

einfach schön...


lg ela
Bild ist FSK18
Hallo
...Euch allen.

Ich möchte meinem Herren auch am liebsten mit einem Tattoo überraschen und ihm damit meine Liebe und Zuneigung zeigen.habe aber Angst davor, denn was is wenn das ganze zuende geht. Dann stehe ich da mit dem Zeichen *snief*
Ich trage zwar einen Ring (täglich) und den Halsreif ( mehr am WE wenn wir alleine sind). Aber manchmal habe ich das Gefühl das reicht als Beweis meiner Liebe zu Ihm nihct aus.

Ich weiß selber noch nicht was ich machen soll.Ich werde mal warten, vielleicht kommt ja mein Herr selbst auf en Gedanken *g*


Lg erst mal Bina
@Bina
Weshalb meinst Du, reichen die Zeichen die Du momentan trägst nicht aus? Wird sich zwischen Euch etwas ändern, nur weil Du (s)ein Tattoo trägst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.