Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Gibt es männliche Doms mit beruflich erfolgreicher Sub?96
Die mich einfach mal interessiert: Wäre das für männliche Doms ein…
zum Thema
Welche Aufgaben für die Sub, wenn der Dom unterwegs ist?82
Guten Morgen liebes JOYclub Forum, Ich bin ganz neu hier und möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub weiblich dominiert anderen Sub männlich.

*****_67 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Sub weiblich dominiert anderen Sub männlich.
Hallo und einen Schönen Kafreitag an alle.
Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, von einem anderen Sub als Sub dominiert zu werden?
Das beide dem Herrn Dom unterstellst sind ,dürfte klar sein..
Wie und hat es geklappt, weil der Rangniedrigste Sub hat ja dann zwei Dom,s
Muss auf zwei als Spielpartner hören
Scheint nicht selten das es weibliche Subs gibt ,mit einer Dominaten Ader ,die sie Leben.
Für Antworten wär ich dankbar:-)
*****lyn Frau
1.119 Beiträge
Ha! Da lese ich mal gespannt mit.

Ich war selber mal in einer Situation in der sich mein Spielpartner wünschte, dass eine weitere Sub dazu kommt und ich sie nach seinen Anweisungen dominieren solle. Ich konnte es mir nicht vorstellen. Es hätte sich für mich wie ein falsches Theaterstück angefühlt. Es hat mich null gereizt. Daher bin ich gespannt, was andere berichten.
****eee Frau
1.406 Beiträge
Wir hatten einen männlichen sub als 'Toyboy' eingeladen.

Erst war ich unsicher aber es hat gut funktioniert.
Ich brauchte meinen Herrn als Orientierung, er hat quasi ausgeholfen, wenn ich nicht weiter wusste. Ich war über dem sub und mein Herr über uns beiden.

Grundsätzlich alles eine Sache der Absprache und man muss sich darauf einlassen wollen. Wir hatten unter uns zweien geklärt, was gehen kann und mein Herr mit dem sub.

Sicherlich war nicht alles perfekt, aber das war nicht schlimm. Wir hatten alle unseren Spaß.

P.S. ich bin nicht wirklich dominant. In diesem Kontext funktioniert es aber.
*****age Frau
31 Beiträge
Zitat von *****lyn:
Ha! Da lese ich mal gespannt mit.

Ich war selber mal in einer Situation in der sich mein Spielpartner wünschte, dass eine weitere Sub dazu kommt und ich sie nach seinen Anweisungen dominieren solle. Ich konnte es mir nicht vorstellen. Es hätte sich für mich wie ein falsches Theaterstück angefühlt. Es hat mich null gereizt. Daher bin ich gespannt, was andere berichten.

Das war bei mir exakt genau so.
********aber Mann
18 Beiträge
Devotes Hallo

Ich würde dies als selbstverständlich ansehen!!
Habe seit Tagen die Ehre mit einer Herrin zu schreiben die in einer Beziehung ist und schon einen Sub besitzt, und ich würde schon meinen das ich als sklave auch diesem Sub unterstellt bin.
Ob er jetzt aus freien Stücken entscheiden kann was er mit mir machen würde, muss die Herrin entscheiden.
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Das ist bei mir so der Fall mein die und Sklavin meines Herrn ist gleichzeitig meine Erzieherin und Alpha da ist so abgerichtet werde die weibliche Vorherrschaft in allen Lebensbereichen anzuerkennen mich ihr unterzuordnen.
****85 Frau
59 Beiträge
Also da antworte ich auch mal. Zwar sind wir M (Dom+mein Partner), w (1te Sub, ich) und w (2te Sub), aber unsere Sub kann und darf mich dominieren, schlagen, fesseln oder was auch immer. Entweder nach den Anweisungen unseres Herrn oder eben auch von sich selbst aus. Manchmal spielen auch beide gleichzeitig mit mir. Sowas gefällt mir bzw uns sehr gut.
Das ändert aber nichts am Rang, dass ich die 1te und sie die 2te Sub ist. Sind alle glücklich damit und es harmoniert unglaublich gut. 😊
*****_67 Mann
111 Beiträge
Themenersteller 
Hallo AniT85
Das kling gut bis herrlich *g*
Vielen lieben Dank.
Ich war auch ein. Feini .hat mir gefallen die Betitelung..
Mal sehen was die Zukunft so bringt......Ob sich was Entwickelt oder nicht.
Liebe Grüße
Harald
****ium Frau
743 Beiträge
Für mich undenkbar das zu machen.. eben Theater..
***dl Mann
1.419 Beiträge
Zitat von *****_67:

Wie und hat es geklappt, weil der Rangniedrigste Sub hat ja dann zwei Dom,s
Muss auf zwei als Spielpartner hören

Eigentlich nicht. Dom gibt ja "trotzdem" die Anweisungen. Die nun nicht ganz gleichwertig ausgeführt werden. Fesseln anlegen, Gerte schwingen .... Wie gut versteht der Sub in der Mitte das "mechanische" Handwerk.

Lange her bei mir, aber da haben sich auch sehr schöne Spiele daraus entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.