Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOLL_Lust
44 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!52
Heute haben wir 6 Produkte aus der Welt der Erotik für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tigerbalsam und ähnliche Produkte

*******No_5 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Tigerbalsam und ähnliche Produkte
Hallöchen

Ich habe leider diesbezüglich nicht wirklich etwas gefunden, wenn ich auch nicht richtig weiß wonach ich suchen soll. Falls wir so etwas ähnliches schon hatten, dann tut es mir leid nochmal zu fragen.

Ich suche Produkte, Mittel, Öle oder ähnliches, welche eine ähnliche Wirkung haben, wie Tigerbalsam.
Also das leichte brennen mit Steigerung der Durchblutung und dadurch die Empfindlichkeit.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Produkte nennen könntet, wie es gewirkt hat und wie euer Schmerzempfinden dabei war. Ich weiß, dass das Schmerzempfinden für jeden anders ist, aber vielleicht könntet ihr dennoch etwas dazu äußern.

Ich danke euch für eure Hilfe

Eure kleine 5
****ya Frau
832 Beiträge
Wir haben bisher Ingwer, weißen Tigerbalm und Chiliextrakt ausprobiert.

Weißer Tigerbalm hat mehr einen kühlenden Effekt, ein leichtes brennen. War ihm unangenehmer als mir.

Ingwer brannte schon mehr und intensiver, schneidender. Die Wirkung setze zeitverzögert ein

Chili war heftig. Ein minitropfen und das brannte heftig
*******ains Frau
319 Beiträge
Finalgon und ähnliche Wärmesalben gibt es noch

Eigene Erfahrungen kann ich dazu allerdings nicht beitragen da ich auf solche Dinge mit Unverträglichkeit reagiere 😅

Brennnesseln gehen eventuell auch in die gewünschte Richtung?
****ara Frau
369 Beiträge
Ganz kurz, vielleicht zum Einsteigen: Arnica-Gel. Mein persönliches Tunnelspiel, wenn die blauen Flecken nicht so lange sichtbar sein dürfen. Auch auf intakter Haut. Prickelt erst kühlend und dann ganz anders.
Allerdings kenne ich noch keine anderen Mittel im Vergleich.
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte erstellt Fragen nach Produktempfehlungen nicht als private Threads.

Wie verfahren wir hier weiter?

SpielmitHerz
Gruppenmod
******che Frau
346 Beiträge
Teufelssalbe Heiß von Ensbona, mit Brennnessel Anteil macht nochmal den besonderen Kick. Aber Vorsicht ist da geboten. Das Zeug macht wirklich übel heiß und die Brennnesseln spürt man auch. Eher nicht für die 1. Versuche mit Wärmesalben geeignet.
***ya Frau
51 Beiträge
Liebe @*******No_5,

ich habe deine Frage gelesen, frage mich nun aber, für welchen Zweck, bzw. welche Körperstelle du das Mittel benutzen (lassen) möchtest.

Wir haben Minz-Öl aus der Drogerie benutzt. Mein Herr hat es auf meine Klitoris aufgetragen, er hatte Lust auf ein Tunnelspiel. Beim ersten Mal hat er das Öl circa 1 zu 4 mit Wasser verdünnt. Es hat gebrannt, war aber erträglich. Das Brennen hielt circa 10 Minuten an.
Beim zweiten Mal hat er es 1 zu 2 gemischt. Das war schon eine andere Hausnummer... Intensität und Dauer haben sich deutlich gesteigert.

Mein Tipp wäre auf jeden Fall langsam rantasten und Fett parat stehen haben. Angeblich soll das lindern, hab ich aber selber noch nicht ausprobiert.

Viel Spaß *g*
*******No_5 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@***ya

Sorry habe ich vergessen 🫣
Ja es soll für den Intimbereich sein Klitoris und auch Innenseite der Schamlippen.
Ich danke dir für den Tipp mit dem Minzöl und der Steigerung
*******No_5 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@********Herz

Okey wusste nicht, dass es so nicht erlaubt ist. Dann setzen wor es auf öffentlich, wenn es für die anderen auch Okey ist
******cka Frau
247 Beiträge
Finalgon gibt es in verschiedenen Abstufungen
Finalgon Duo ist die Hölle , bitte nicht probieren..
Es hat mich soweit gebracht das mein Dom damals beinahe den Rettungsdienst gerufen hätte, da ich nur am Zittern, Schreien war und mir der Kreislauf weggesackt ist.
Finalgon Duo ist deswegen für mich ein No go auch wenn ich tunnelspiele mag
********Herz Frau
36.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Beitrag steht ab sofort „normal“, d.h. jede:r kann lesen, nur Gruppenmitglieder können antworten.

Liebe Grüße
Spielmitherz
Gruppenmod
****h0 Frau
43 Beiträge
Ich habe mal fleißig mitgelesen, da mich das auch interessiert.😉
Tabasco kam mir in den Sinn. Hat evtl. jemand Erfahrung damit?
*******No_5 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Könnt ihr mir noch erklären, was ihr mit Tunnelspielen / Tunnelerlebnis meint? Vielleicht habt ihr auch Beispiele ?
****ya Frau
832 Beiträge
Tunnelspiele, sind Dinge, die wenn sie einmal angefangen wurden nicht oder nur sehr schwer zu stoppen sind. Brennnessel zb. Einmal Kontakt zur Haut, lässt sich die Reaktion nicht mehr stoppen. Chili einmal aufgetragen kann man versuchen zu mildern, aber sofort beenden ist nicht möglich. Da muss sub dann durch.
***te Frau
1.290 Beiträge
Wir haben auf der Passion ein Hanf Öl gekauft, dass auf der Unterlippe sich toll anfühlte, kribbelte, aufregend war…
Im Intimbereich war davon nichts zu spüren leider.
Mit finalgon hab ich schon meine Erfahrung mit unfreiwilligem tunnelspiel gemacht.

Ansonsten bin ich mal über was gestolpert… Mentos und Cola oder Brausepulver- probiert habe ich das jedoch nicht.
******ith Frau
13 Beiträge
Auch wenn es schon mal erwähnt wurde: Ein Ingwer-Plug ist, sowohl vaginal als auch anal, im wahrsten Sinne des Wortes absolut heiß......vor allem, wenn man ihn zuvor selbst "schnitzen" durfte.
Viele Grüße,
Mrs. Smith
***ue Frau
501 Beiträge
Wenn du hier im gesamten Joyforum mal nach Tunnelspielen suchst findest du auch ganz viele Erfahrungen.
Die Palette an Durchblutungsfördernden/brennenden Mitteln ist bunt gemischt.
Das reicht eben von Tigerbalsam, Tabasco, Meerrettich, Minzöl, Erkältungsbalsam, Zahnpasta bis zu Ingwer, Chili, Brennesseln und Zimtöl.

Die Wirkung ist aber wirklich immer Personenabhängig. Bei Ingwer scheiden sich z.b immer die Geister. Spannenderweise sind sie sich aber bei Finalgon ziemlich einig 😁 da hab ich mich tatsächlich aber noch nicht rangetraut.
****h0 Frau
43 Beiträge
@***ue Dem stimme ich absolut zu. Jedoch werd ich nicht ganz schlau daraus...es gibt ja so viele Sorten von allem und die Frage, die bleibt ist:

Worauf muss ich achten, wenn ich Minzöl, Tabasco,...kaufe?

Langsam anfangen ist die Devise *zwinker*
Mein Ingwer hat jedoch kläglich versagt...selbst geschnitzt und vollkommen fad. Und wir reden definitiv von frischem Gemüse...schmerzempfindlich bin ich meiner Meinung nach durchaus aber der Effekt war nicht wie erwartet...ich würde es gleich setzen mit dem Ingwer Spray (Natural Naughty) das es zu kaufen gibt. Ein bisschen mehr Hitze wäre durchaus wünschenswert,...ohne es direkt übertreiben zu wollen.

Ich hoffe meine Frage ist im Sinne der TE.
*******No_5 Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@****h0

Natürlich ist deine Frage ebenso erwünscht und es ist auch eine interessante Frage über die ich noch gar nicht nachgedacht habe.
Somit danke ich dir für diese Frage. *knicks* *blumenschenk*
***ue Frau
501 Beiträge
Möglicherweise liegt es einfach an den verschiedenen Wirkstoffen.
Merrettich hat glaube ich z.b. senföl als wirkstoffgrundlage , chili dieses capcaitin (oder so ähnlich 😄 bin grad zu faul extra zu googlen), Ingwer gingerol, und erkältungsbalsam und Co Menthol.

Also vondemher würde ich behaupten, muss man darauf achten auf was man gut reagiert.
Im tigerbalsam ist ja auch das capcaitin drin, dementsprechend wird Tabasco oder frische chili ähnlich sein.
Menthol findet man im erkältungsbalsam, minzöl und zahnpasta. Wird also auch alles ähnlich reagieren.
Also jeweils vom Grundgefühl her.
Und klar, es gilt immer: langsam rantasten. Nicht gleich die volle Ladung drauf hauen 🙃 denn es gibt ja kein Zurück mehr. Und viel, wirkt viel.

Hoffe, dass hat etwas zur Klärung der Frage beigetragen 🙈
****h0 Frau
43 Beiträge
Ja, vielen Dank @***ue
Logisch reagiert jeder Mensch anders auf die jeweiligen Substanzen. Demnach schließe ich daraus, dass es keine Rolle spielt welches Minzöl oder Tabasco...etc. man versucht.

Sofern du Erfahrung damit hast wäre interessant zu wissen was im "worst case" passieren kann?
Ich denke mal nichts schlimmeres als ein ungewollt langes Tunnelspiel?
Für solche Dinge nutze ich gerne den Selbstversuch *zwinker*
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Sofern du Erfahrung damit hast wäre interessant zu wissen was im "worst case" passieren kann?
Ich denke mal nichts schlimmeres als ein ungewollt langes Tunnelspiel?
Für solche Dinge nutze ich gerne den Selbstversuch *zwinker*

Worst case wäre meines Wissens eine allergische Reaktion, theoretisch bis hin zum allergischen Schock. Von Letzterem habe ich aber zumindest in diesem Zusammenhang noch nichts gehört oder gelesen.

Dennoch, wer auf Nummer sicher gehen möchte, testet erst mal an einer normalen Hauststelle, dann mit einer kleinen/verdünnten Menge im Intimbereich und dann erst mehr.
*****965 Frau
5.398 Beiträge
Ingwer hatte bei mir fürchterliche Folgen. Obwohl Ingwer kandiert gut vertragen wird und keine allergische Reaktionen auslöste, musste ich tatsächlich zum Arzt als ich auf Anweisung den Ingwer-Plug benutzte.

Woran ich Riesenspass hatte war Wasabi… grrrr
Aber bitte immer Milch und geschnittene Tomate in der Nähe halten!
***te Frau
401 Beiträge
Ich hab mal Ingwer ausprobiert. Der Effekt hatte ruhig noch mehr sein können. Aber er hatte ihn im Vorfeld schon geschnitten und war daher schon wieder angetrocknet. Ich vermute mal, dass es noch etwas mehr sein kann, wenn er frisch angeschnitten ist.
Und Cayennepfeffer. Das war vom Effekt her schon mehr
***ue Frau
501 Beiträge
Was den "worst case" angeht gebe ich Grenzwandlerin recht. Allergische reaktionen und unverträglichkeiten können natürlich auftreten.

Ich könnte mir auch vorstellen dass die schleimhäute nicht ganz so begeistert sind, wenn man so sachen übermäßig oft macht.

Aber ansonsten wäre mir jetzt auch nichts bekannt *g*
Außer eventuell ziemliche wuschigkeit auf Grund der guten Durchblutung 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.