Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOLL_Lust
44 Mitglieder
zum Thema
[Testaufruf] Sechs Produkte warten auf Tester!52
Heute haben wir 6 Produkte aus der Welt der Erotik für euch bereit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tigerbalsam und ähnliche Produkte

*******No_5 Frau
343 Beiträge
Themenersteller 
@*****965

Tomaten lindern die Intensität auch ab ?? Das ist ja mal mega interessant
*****965 Frau
5.402 Beiträge
@*******No_5
Tomate wie Waschlappen statt Wasser
Fett der Milch neutralisiert die Schärfe
*****_67 Mann
130 Beiträge
Hallo hiddenPains
Zu Tigerbalsam und Co..
Ich persönlich fan Aktiv Gel von Klosterfrau Latschenkiefer aus der Apotheke gut mild angenehm..
Oder Roller schnell einziehend unterwegs Tiger Balm Muskel Gelenk Fluid Apotheke
oder die kleine brenn Dose Tiger Balsam wirkt stark brennt, bei allem Salben Gels usw.. nicht zu viel,, oder zu oft auftragen, sonnst brennt es entzündet sich die Haut!
Fotos Anhang
LG
Harald
*******ains Frau
321 Beiträge
@*****_67 Kleiner Tipp: Um jemanden zu markieren musst du ein @ Zeichen vor den Usernamen setzen damit derjenige benachrichtigt wird. Wenn du nur den Namen schreibst ist es Glückssache ob derjenige deinen Beitrag liest

Unabhängig davon danke für deine Tipps aber auch in den anderen Produkten von Tiger balm befinden sich capsaicine die bei mir eben die Unverträglichkeit auslösen 😉 damit ist mir persönlich also nicht geholfen
Ich habe durch meine Hauptprobleme grundsätzlich das tabu irgendwelche Substanzen als Tunnelspiel auftragen zu wollen, erst recht in empfindlicheren Regionen wo keiner vorher einschätzen kann wie extrem die Wirkung sich steigert.
Das ist mir das Risiko einfach nicht wert mit dem Wissen dass ich nicht mal gekochte Paprika auf Pizza gut vertrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.