Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2123 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Putzsklave aus Köln bietet sich an

*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Putzsklave aus Köln bietet sich an
Guten Tag,

ich heiße Ari, bin ein 39 jähriger Sklave (Putzsklave) aus Köln. Ich suche eine strenge Dame der ich regelmäßig dienen darf. Ich bin sehr gehorsam devot dienstorientiert und passe mich an die Bedürfnisse meiner Herrin an.

Ich habe gar kein Problem mit Schlagen Erniedrigung oder Demütigung und lasse mich sehr gerne unterwerfen.

Über die Details können wir privat schreiben. Bei Interesse bitte melden.

LG Sklave Ari
***vA Frau
650 Beiträge
Du bist in der Sub-Gruppe. Dein Gesuch ist hier nicht sehr zielführend.

Wobei Du auch bei mir die Fenster putzen darfst, wenn Du das gerne machst... aber halt ohne Kontext *grins*
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***vA:
Du bist in der Sub-Gruppe. Dein Gesuch ist hier nicht sehr zielführend.

Wobei Du auch bei mir die Fenster putzen darfst, wenn Du das gerne machst... aber halt ohne Kontext *grins*

Kann ich gerne machen, aber ich bin aus Köln, sehr weit von Dir..
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mein Verständnis:
Wärest du in einer reinen Männergruppe, würdest du dort eine Suche nach einer Frau einstellen?
*******ari Mann
91 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****en:
Für mein Verständnis:
Wärest du in einer reinen Männergruppe, würdest du dort eine Suche nach einer Frau einstellen?

Es gibt auch einige Frauen 😊
****en Frau
18.190 Beiträge
Gruppen-Mod 
Noch einmal:
Würdest du in einer reinen Männergruppe nach einer Frau suchen?
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.792 Beiträge
Es wird spannend... *popcorn*
********avin Frau
325 Beiträge
Frühjahrsputz steht eh an 👌
**********Engel Frau
25.285 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der TE nicht mehr in unserer Gruppe ist, mache ich hier mal zu und verschiebe ins Archiv.

LG GefallenerEngel
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.