Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Sub-Stammi D-Dorf
60 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?111
Stellt euch folgende Situation vor: Mehrere sexuell aufgeschlossene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es einen Unterschied beim Lecken?

*****mal Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es einen Unterschied beim Lecken?
Hallo Subbies
Ich habe nichts konkretes dazu gefunden, daher meine Frage …
Ist es eigentlich ein Unterschied, ob ihr von einer Frau oder einen Mann geleckt wird? Ist es „reine“ Kopfsache und Technik?
Ebenso denke ich, dass Frauen und Männer sicher auch anders blasen?!
Ich bin auf eure Antworten gespannt 😊LG MM
******ill Frau
151 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied. Außer der Tatsache dass wirklich jeder eine eigene Technik hat von der dir die eine oder andere besser gefällt. Mein ex war zb total überrascht als er feststellen musste dass es sich der blowjob eines Mannes nicht anders anfühlt als wenn das eine Frau macht.
Tatsächlich ist es höchstens dein eigenes Kopfkino dazu.
****eee Frau
1.408 Beiträge
Ich schließe mich @******ill an.
Glaub nicht, dass ich das mit verbundenen Augen unterscheiden kann (es sei denn, der Mann hat nen Bart 😉).

Da hat jede/r eine Technik und dann kommt's halt drauf an, ob die zum Gegenüber passt und wie gut man die Reaktion des anderen lesen und sich drauf einstellen kann.
Ich lecke wahrscheinlich erstmal so, wie ich es bei mir mag.
****eti Frau
2.284 Beiträge
Für mich ist es ein himmelweiter Unterschied. Ich mag überhaupt nicht von einem Mann geleckt werden und auch nicht gefingert. Absolutes Tabu. Die meisten sabbern nass da rum und stochern wie wild, so wie sie es mal im Porno gesehen haben.
Frauen sind da viel gefühlvoller, da spüre ich tatsächlich meine Libido und kann sogar Orgasmen bekommen.
******_25 Frau
9 Beiträge
Hallo 😊

Es hängt für mich einfach damit zusammen, ob man auf Frauen und Männer steht oder nicht. Ich bin ganz langweilig hetero und stehe also nur auf Männer. Ich möchte von einer Frau erst gar nicht geleckt werden (auch wenn es vllt besser ist) von einem Mann schon. Für mich liegt der Unterschied in der sexuellen Orientierung.
*******att Frau
16.630 Beiträge
Für mich macht es keinen Unterschied ob es ein Mann oder eine Frau ist.
Die Technik *smile* *nachdenk* auch eher nicht.
Für mich müssen Raum /Zeit und Empathie da sein.
Die Situation und die Handlung müssen stimmig sein für mich.
Ein Mann oder eine Frau kann mich stundenlang lecken, wenn meine Sexuelle /BDSM Seite nicht anspringt, kommt da nix an bei mir. Aber mit den richtigen Reizen /Ansätzen ist da viel machbar.
Ich bin passiv Bi.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Beides probiert - ich kenne keinen Unterschied. Außer den einen - der eine kanns der andere nicht...und das ist völlig Geschlechterunabhängig
****_84 Frau
70 Beiträge
Hallo zusammen,

Ganz klar gibt es Unterschiede, nur schon alleine weil wir alle unterschiedlich sind. Es gibt auch unterschiede zwischen Mann und Mann wie auch Frau zu Frau. Nur schon das küssen ist unterschiedlich. Das Lecken genau so. Die einen machen es mit viel Gefühl und Leidenschaft andere die eckeln sich davor und machen es nicht oder nur zum Teil. Selbst ich lecke unterschiedlich bei den Frauen weil ich auch auf die Bedürfnisse und Erregung der Frau ein gehe. Auch das blasen von Mann zu Mann ist unterschiedlich. Das schöne daran ist wir können uns auch in diesem part weiterentwickeln und mal neues ausprobieren.
Liebe Grüsse *blume*
Also ich schließe mich Maybee an

Ich merke da auch kein unterschied wenn ich jetzt sogesehen die Augen verbunden hätte

Ich finde es nur intensiver und schöner, weil für mich eine Frau zwischen den Beine zu haben was besonderes ist.
Sie auch zu küssen und zu streicheln und eine Frau stöhnen zu hören turnt mich dann eher mehr an.

Jedoch ob Frauen besser lecken können als Männer würde ich nicht sagen.
********ya69 Frau
14 Beiträge
ich schliess michda an, können oder nicht, da liegt das geheimnis
****eti Frau
2.284 Beiträge
Mein Herr hat tatsächlich mal den Test gemacht und mich mit verbundenen Augen sowohl von Männern als auch Frauen lecken lassen. Es war nicht ein einziger Mann dabei bei dem ich es ertragen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.