Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
2te Sub/Sklavin - Wunsch, Fantasie oder Realität46
Ich lese so oft hier im Joy, das manch ein Herr eine zweite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch vom Herrn ( Sklavin statt Sub )

*****a84 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch vom Herrn ( Sklavin statt Sub )
Hallo Ihr Lieben 🤗

Da es auf meinen letzten Post so viel guten Rat und Hilfestellungen gab, wende ich mich wieder an euch 😘

Mein Partner und Ich führen ja eine Fernbeziehung.
BDSM ist ein Bestandteil unserer Beziehung und das passt mittlere sehr gut.

Bei uns ist es so: Er ist mein Herr und ich seine Sub.

Nun hat Er den Wunsch geäußert, das Er gerne mal, das ganze mit mir als Sklavin versuchen würde und ich bin mir echt nicht sicher, ob das was für mich ist.

Ja, für mich ist da ein Unterschied.
Als Sub, das weis Er auch, sehe ich es so, das ich bestimmte Anweisungen, sofern diese nicht klar und unmissverständlich sind, auch nach eigenem Ermessen ausführen kann ( z.B. Knie dich hin = hinknien, jedoch kann ich entscheiden, wo u. wie ich meine Hände/Arme platziere, ohne das Er mich dafür Zurechtweisen kann, wenn es ihm nicht gefällt ).

Als Sklavin darf ich das nicht.
Entweder ist es vorher festgelegt oder ich Frage nach, wie Er es gerne möchte.

Ich bin jedoch der Meinung, das man alles mal ausprobiert haben sollte, da man ja sonst nicht weis, ob es einem gefällt.

Jedoch bin ich dezent nervös 😫 ... was wenn ich es nicht schaffe in der "Rolle" der Sklavin zu bleiben oder seine Anweisungen falsch deute oder oder oder ....

Habt ihr Erfahrung damit oder könnt mir einen Rat geben, was ich machen kann, um meinen Kopf dafür frei zubekommen????

Danke im Voraus 😘
**********is123 Frau
24 Beiträge
Dann verlässt er dich und blockiert dich überall... für immer ^^

Ähm... ja was soll schlimm sein wenn nicht?
***na Frau
97 Beiträge
Ich bin die Sub meines Herrn und alles ist ein Prozess, auch nach 10 Monaten noch. Für mich ist das ganz natürlich, es entwickelt sich im Tun und Reden.
Die Frage ist für mich da evtl. primär eher, was sein Bild ist, wo der Unterschied... Und was er sich vorstellt was sich ändert.
Reden... Wie immer... Was versteht er darunter, was Du. Und was vielleicht trotz allem bleibt ein nogo für Dich.

Die Entwicklung darf Zeit brauchen...
*******lina Frau
290 Beiträge
Hauptsache, du muss ihm vertrauen. Wenn es so ist, dann sprich mit ihm, und als Sklavin kannst du doch auch dein Safeword sagen.
Letztendlich, das ist nur ein SPIEL, vergiss es nicht *g*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Wo jedes Dom/Dev Paar die Grenzen zieht, entscheiden alle für sich as Paar.
Damit meine ich, ob du Sub oder Sklavin bist, und was dazu gehört, entscheidet ihr zusammen.
Ich zum Beispiel bin Sub, und trotzdem weiß ich mittlerweile, WIE ich mich hinzuknien habe, WIE oder WO ich meine Hände habe, WO mein Kopf zu liegen hat (nämlich auf seinen Schuhen) und mehr... ich weiß was er zu beginn des Spiels möchte, was ihm wichtig ist, wie und wann er geblasen werden möchte...
Aber.......... ich bin nicht seine SKLAVIN.
Ich kann um alles bitten, auch aufzustehen, oder etwas anders zu machen. Ich muss nur darum bitten.

Das darf meines Erachtens ein Sklave NICHT. Da liegt für MICH der Unterschied.

Wo ihr den macht?
Das iegt an Euch.
*******ng27 Frau
2.093 Beiträge
Gilt als Sklavin das Safeword wirklich noch? Das sehen einige Dom/Femdom anders.

Sklavin bedeutet ja, dass Du alle Befehle ausführen musst und zwar umgehend.
Wenn gefordert wird "hinknien", dann musst Du Dich hinknien egal wie der Untergrund geschaffen ist (Erde, Stein, Kies usw.) und Du musst die vorher angewiesene (nicht abgesprochene!) Pose dabei einnehmen.

Aber knien ist ja dabei nur ein kleiner Aspekt, es geht ja noch viel weiter bis hin zur angeordnete Benutzung durch Fremde.

Es ist daher mehr als ratsam einen genauen Rahmen schriftlich festzuhalten, damit es nicht hinterher heißt "Du hast aber xy zugestimmt" und Du weißt davon nichts.
*******No_5 Frau
311 Beiträge
@*******ng27

Also ich hatte ein Safeword zu Anfang.Jetzt haben wir entschieden, dass es keines mehr gibt. Also ich denke, dass ist unterschiedlich.

@*****a84

Also mein Herr wollte, dass ich mich informiere und dann entscheide. Ich habe gefühlt, dass ich eine Sklavin bin.
Es ist immer noch dein Herr und er kennt dich. Auch eine Sklavin zu sein ist ein Entwicklungsprozess und es muss nicht gleich perfekt laufen. Du vertraust ihm als Sub, warum machst du’s ihr Gedanken als Sklavin?

Eure Beziehung ist die selbe und er ist immer noch der selbe, mach dir keine Gedanken.
*******lina Frau
290 Beiträge
Ich finde, es ist immer sinvoller sich Gedanken zu machen, als blind zu folgen, besonders wenn man nicht sicher und relativ neu ist.
Sklavin zu sein ist ein erregendes Kopfkino, aber jedes Paar muss sich zuerst eignen, was beide Partner darunter verstehen..., deshalb mach dir doch Gedanken und rede mit deinem Dom. Viel Glück *g*
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Du schreibst Fernbeziehung....

Wie oft seht ihr euch denn?
Wieviel Spielerfahrung habt ihr zusammen?
Da gibt es zuvieles, was wir hier nicht wissen.
Aber, wie du hier liest, das ganze ist von EUREN Absprachen abhängig.
Reden, Reden, Reden
Sprich mit ihm. Deine Bedenken, gehören in SEINE OHREN.
******dus Frau
776 Beiträge
Mein ❤️ allerliebster hatte auch Mal diese Idee.
24/7 und ich tu alles was er befiehlt.
😂😂 Hat ziemlich genau 10 Minuten funktioniert.
Dann haben wir beide gemerkt, dass dieses Konstrukt für uns so gar überhaupt nicht passt.
Wir haben uns angeguckt, schallend gelacht und ich bin von meiner Decke wieder neben ihn auf die Couch gekrabbelt.
Teste es aus.
Habe aber keine Scheu zu sagen wenn es nix für dich ist.
***bu Frau
231 Beiträge
Ganz persönlich würde ich mich nicht darauf einlassen. Das liegt sicher auch daran das ich meine Arbeit mag und dafür reisen muss. Zudem würde mir bei einer Fernbeziehung die Nähe fehlen, das auffangen. Und das er deine Reaktionen, Stimmungen und Gefühle nicht selbst wahrnehmen kann.
*****a84 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen ihr Lieben 🤗

Ich glaube, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt 😅

Mein Beispiel mit dem knien, sollte nur zeigen, das es, für mich und auch für meinen Herrn, einen Unterschied gibt, zwischen Sub und Sklavin.

Meine Frage bezog sich eigentlich eher darauf, ob jemand schon Erfahrungen damit gemacht hat, wie es ist, sich anstatt wie eine Sub, wie eine Sklavin zu verhalten.

Und ob es euch schwer gefallen ist oder nicht bzw. was das in euch ausgelöst hat.

Er kennt meine Bedenken und weis das ich ein Kopfmensch bin, der alles bis ins Detail auseinander nimmt und nimmt darauf sehr viel Rücksicht.

Seine Wunschformulierung war:
"Könntest du dir vorstellen, gleich von Beginn an der Session, dich wie eine Sklavin zu verhalten?"

Grund: mitten in einer Session ist genau das passiert. Also aus der Situation heraus, ohne nachzudenken und ohne Aufforderung/Anweisung oder ähnliches.
Allerdings habe ich diese Session dann mitten drin abgebrochen, da es mir zu viel wurde. Ich konnte eine Anweisung einfach nicht ausführen und er hat mich dafür "Bestraft". Da Er dies noch nie so bewusst gemacht hat, hat es mich aus der Bahn geworfen.
Er hatte Verständnis dafür.

Hat halt nur den Wunsch, es nochmal zu versuchen, diesmal jedoch mit der Bewussten Entscheidung dazu, damit ich nicht wieder aus der Bahn geworfen werde.

Und das vetunsicht mich halt stark und macht mich nervös ...
****ara Frau
369 Beiträge
Das können wir dir nur schwerlich so beantworten, dass es für dich eine Hilfe ist. Denn das ist sehr individuell.

Ihr müsst für euch klären, was erwartet dein Herr wenn du seine Sklavin sein sollst? Und dann musst du für dich klären, ob du das kannst.
Ganz ehrlich... wenn du eine Session abgebrochen hast, weil es dir zu viel wurde, du dich überrollt gefühlt hast und ein Kopfmensch bist... du hast jetzt schon so viele Bedenken, an deiner Stelle würde ich da nicht von Anfang an wie eine Sklavin sein wollen. So wie du schreibst, würde es dich total unter Druck setzen, wie willst du es genießen? Ich würde dann eher um kleine Schritte bitten. Damit du dich damit anfreunden kannst. Mir in der Session erklären lassen, was jetzt die Sub darf und was die Erwartung an die Sklavin wäre.
Es scheint dir einfach zu viele Sorgen zu machen. So etwas muss wachsen, vor allem, wenn du neu bist. Auch wenn es "nur" ein neuer Herr wäre. Das Zusammenspiel muss sich entwickeln können. Und wirklich grundlegend wichtig: DU musst dich wohlfühlen. DIR muss es gut gehen. Selbst wenn etwas unangenehm ist, du musst es trotzdem wollen. Wenn es dir nicht gut geht, dann wirst du unglücklich und es beginnt toxisch zu werden.

Ich vertraue meinem Herrn sehr und das Vertrauen ist tief verankert. Ich möchte alles zu seiner vollen Zufriedenheit ausführen. Er darf über mich verfügen, wie er möchte, innerhalb meiner Tabus. Ich bin keine Brat, in einer Session sehr brav. Mir ist wichtig, dass auch er seinen Spaß hat, dass er tut, worauf er Lust hat. Er darf auch was Neues ausprobieren, ohne es vorher mit mir abzusprechen, er kann mich recht gut einschätzen und kleine Hinweise gibt es meist vorher. Trotzdem ist uns klar, dass ich nicht das Zeug zur Sklavin habe. Es würde ihn schon auch mal reizen, ich würde es ihm auch gerne mal erleben lassen. Es gibt aber ein paar Punkte an denen klar ist, dass ich mich nicht so komplett aufgeben würde. Ein Mitspracherecht vorher oder anschließend, ist für mich einfach bei einigen Themen wichtig. Da bin ich auch zu sehr Kopfmensch oder eine zu starke Persönlichkeit. Es könnte mir als Sklavin passieren, dass ich alles tue, was er will, ohne auf mich selbst zu achten. Ich würde mit Vollgas über meine eigenen Grenzen gehen, und es erst viel zu spät bemerken. Als Sub darf ich äußern, wenn ich etwas nicht mag, mein Herr nimmt das dann zur Kenntnis. Als Sklavin würde das keine Rolle spielen. Da ist der Knackpunkt. Denn ich würde viel zu viel tun als Sklavin, was mir nicht gut tut (weil eine Sklavin das eben macht, was der Herr fordert, ohne zu zucken oder Einwände zu äußern) und bis ich dann mich überwinden würde etwas zu sagen, wäre es wohl zu spät. Und Nein. Ich bin eine perfekte Schauspielerin. Mein Herr würde es nicht mitbekommen.

Daher: bitte überlege für dich genau: macht dich der Gedanke an, kannst du dir das vorstellen, oder bereitet es dir Unbehagen?
Und dann redet darüber, lernt euch kennen und wertschätzen.
***va Frau
3.485 Beiträge
Du schreibst, dass Du dich in einer Session wie eine Sklavin verhalten sollst. Das heisst ja nicht, dass er von dir verlangt nun eine TPE-Beziehung zu führen.

Ich würde es mal ausprobieren und mit ihm abmachen, dass er während der Session öfter nachfragt wie du dich fühlst. Um dir Sicherheit zu geben wäre es sinnvoll wenn ihr vorher besprecht, welche Regeln während dieser Zeit gelten.

Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm, dann habt ihr es versucht und macht weiter wie bisher.
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
@****ara

Das hast du echt sehr gut geschrieben/beschrieben. 👍🏻 So sehe ich das auch, und so geht es mir auch. Schon als Sub, neige ich dazu, mich zu vergessen, nicht auf mich zu achten, ihm einfach nur gefallen zu wollen, zu wollen, dass er stolz auf mich ist. Ich würde genauso verkacken, wie du.
Das hast du wirklich gut erklärt.

*zugabe*
*****a84 Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***va:
Du schreibst, dass Du dich in einer Session wie eine Sklavin verhalten sollst. Das heisst ja nicht, dass er von dir verlangt nun eine TPE-Beziehung zu führen.

Ich würde es mal ausprobieren und mit ihm abmachen, dass er während der Session öfter nachfragt wie du dich fühlst. Um dir Sicherheit zu geben wäre es sinnvoll wenn ihr vorher besprecht, welche Regeln während dieser Zeit gelten.

Wenn es nicht klappt ist das nicht schlimm, dann habt ihr es versucht und macht weiter wie bisher.



Richtig, keine TPE-Beziehung.
Nachfragen, wie es mir geht, tut er immer ... in jeder Session.

😫 manchmal ist es echt nicht leicht ...

Aber ja, ihr habt recht, es soll uns beiden Spaß machen

Danke 😚
*******x_01 Frau
7.930 Beiträge
Also musst du nur mal einen Schritt zur Seite machen, da du dir anscheinend selbst im Weg stehst.

Du hast kein Problem, du MACHST dir eins. Wozu?
***ja Frau
48 Beiträge
Mein Tipp: lieber zweimal drüber nachdenken und vorsichtig sein und einen guten Kontakt zu deinem Bauchgefühl behalten. Schrillen die Alarmglocken, sag einfach nein danke! Mach es niemals nur für ihn. Hast du selbst Sehnsucht danach? frag ihn sehr detailliert, was genau er sich darunter vorstellt, was für ihn der unterschied ist u was er von dir als Sklavin mehr verlangt. Falls das direkte Gespräch schwierig ist, vielleicht kann er eine Art Geschichte schreiben, einen Traum, ein Gedicht irgendetwas, was dir zeigt was genau für ihn eine Sklavin ist und tut. Und dann triffst du frei und souverän eine Entscheidung im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.