Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecke und co.

*********sberg Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecke und co.
Moin, ich bin noch sehr frisch und neu in der Materiell.
Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad gehe und das auch mit Arbeitskollegen.
Wie erklärt ihr eure Blauen Flecken usw. ?
Ich hatte letzte Woche schon einmal die Situation das mein Arsch komplett Blau war, ich wusste es gar nicht🫣 und war damit im Schwimmbad. Meine Kollegin hat Nix gesagt.
Aktuell habe ich nach zwei wunderbaren Treffen blaue Oberarme, am Halz, Busen und am Arsch sehr viele Blaue Flecken.
Ich liebe sie und sie erinnern mich an eine sehr schöne Zeit.
Aber was wie sagt ich, wenn ich angesprochen werden. Lügen will ich auch nicht .
*****_65 Frau
209 Beiträge
Kommt drauf an wer dich darauf anspricht. Bei Freunden kann man schon mal "war ne wilde Nacht" bringen. Kollegen würd ich mit "ist privat" abwickeln. Natürlich mit einem seligen Lächeln. Sauna und Schwimmbad lieber ein paar Tage verschieben. Arnika C30 Globuli helfen auch ganz gut, dass die Flecken bald verschwinden.
****ya Frau
831 Beiträge
Erklären musste ich noch nie, wobei ich Sauna und Schwimmbad geschoben hätte. Heparin Salbe lässt sie bei mir etwas schneller verblassen.
Unbedingt etwas sagen würde ich beim Arzt, sonst schrillen da direkt die Alarmglocken.
****rna Frau
8.651 Beiträge
Beruflich halte ich komplett raus. Meine Kollegen geht es nichts an, wie ich lebe und welcher Neigung ich nachgehe. Für mich wären blaue Flecken am Hals ein Tabu, da sichtbarer Bereich. Oberarme sind im Sommer ebenfalls ein Tabu bei mir.
Sauna und Schwimmbad, Umkleidekabine würde ich mit Kollegen meiden, solange die Blutergüsse sichtbar sind.

Das Du nicht Lügen möchtest, verstehe ich teilweise, jedoch ist Ehrlichkeit um jeden Preis manchmal auch gefährlich. Es könnte einen hohen Preis für Dich bedeuten
*********tion Frau
74 Beiträge
Ich vermeide es, die Spuren öffentlich zu zeigen.
Ich dusche dann zuhause, nicht im Fitnessstudio.
Im Moment, bin ja auch noch recht frisch dabei, ist es mir unangenehm die blauen Flecken zu zeigen und ebenso unangenehm wäre es darauf angesprochen zu werden.
Ich denke, das ändert sich aber noch…. *zwinker*
*****aja Frau
63 Beiträge
Ich hab schonmal was von Nahkampf gemurmelt, aber das war im Freundeskreis… mmh sonst is es schwierig, einen guten Rat zu geben, es kommt immer sehr auf das Vertrauensverhältnis an und darauf, wieviel Lust du hast, dich in dem jeweiligen Bereich zu outen…

Lächelnd zu sagen, es war schön/geil nimmt dem Gegenüber wenigstens die Sorge, dass du häuslicher Gewalt im nicht-Konsens ausgesetzt bist!
****ya Frau
831 Beiträge
Ich musste letztens einen Striemen am Hals auf der Arbeit erklären (ich hatte morgens nicht gesehen, dass ich ihn nicht gut überschminkt hatte). Gsd trage ich eine doppelte Kette aus Leder und konnte was von "hängen geblieben" improvisieren.
****ika Frau
908 Beiträge
Spuren öffentlich zu zeigen ist immer eine Gradwanderung.
Sind dort eventuell auch Kinder und Jugendliche anwesend? Dann wäre das für mich ein absolutes Tabu.
Ist es beim Umkleiden auf Arbeit? Wie schnell können irgendwelche Gerüchte aufkommen und mein privates Vergnügen möchte ich schon ganz gern privat lassen.

Wenn ich weiß, kurz nach einer Session könnten Flecke mich und andere in eine unangenehme Situation bringen, dann sag ich es meinem Dom.
Es gibt so herrliche Spielarten, auch ohne blaue Flecke an sichtbaren Stellen zu bekommen.
*******leen Frau
129 Beiträge
Ich bin (wirklich!) mal in einer Autowaschanlage ausgerutscht und mit meinem Hintern aus 1m Höhe stumpf auf dem Boden gelandet. So blau wie danach war der selten.
Als Ausrede/Erklärung taugt das mindestens ein Mal *g*
*******571 Frau
2.614 Beiträge
Wie erklärt ihr eure Blauen Flecken usw. ?

Ich muss sie nicht erklären bzw bei Nachfragen sollte es reichen wenn ich sage dass es so gewollt und okay ist.
*****nah Frau
39 Beiträge
Durch meine Kids, sind manche Stellen einfach erst mal (Leider) Tabu...
Klar kann auch mal was am Arm oder so sein, ich bin aber eh ein Schussel XD
Da fällt das nicht so auf.
Für Schwimmbad habe ich noch eine Hose die anders geschnitten ist.
Sonst Lächele ich und schweige *g*

Ist halt so.
Meine 2 besten Freundinnen sind aber eh eingeweiht
*****a84 Frau
8 Beiträge
Liebe @*********sberg,

Du liebst deine Blauen Flecken, genau wie ich meine, nach einer Session.
Da ich sehr leicht welche bekomme und mein Herr das weis, wird am nächsten Morgen immer gemeinsam geschaut, ob und wie stark diese sind.
Hepatromb hab ich immer im Kühlschrank liegen, da es sehr gut hilft, das diese schneller verblassen.

Hals ist allerdings ein absolutes Tabu, auch wenn ich es liebe ... das weis Er und achtet drauf.

In Erklärungsnot bin ich bis jetzt nur 1x gekommen.
Du magst nicht lügen, dann tu es nicht.
Entweder sagst du, das es diese Person nichts angeht oder das diese gewollt sind.
Jedoch solltest du immer betonen, das sich keiner Sorgen machen muss und alles okay ist, nicht das falsche Gedanken aufkommen.

Das einzigste mal, wo ich in Erklärungsnot gekommen bin, war tatsächlich bei der Polizei, wo ich vergessen hatte, meine Oberarme abzudecken ( Beruflich bin ich in den verschiedensten Bereichen unterwegs, von Kindereinrichtungen über normale Büros bis hin zu Staatlichen Einrichtungen und auch bei Rettungsdiensten ).
Die Polizisten sind sehr behutsam gewesen und haben es dann doch bewundernd aufgefasst, das ich so offen damit umgehe.

Wir müssen uns, für unseren Spaß und unsere Vorlieben nicht rechtfertigen und verstecken.
Und wenn du einen Kollegenkreis hast, der sich Sorgen macht, ob alles gut ist oder du Hilfe benötigst, sei froh darüber ... das haben nicht alle.

Sag ihnen doch, das Du Privat ein neues Hobby hast, bei dem desöftern mal Flecken entstehen können ( mit einem Augenzwinkern ).

Ich wünsche euch viel Spaß beim weiter erkunden ... und willkommen in dieser schönen Welt 😘
****83 Mann
2 Beiträge
Hatte mal ein Haufen Striemen und kreisförmige abdrücken am Hinterteil und hatte es auch vergessen und nach der Arbeit in der Dusche hatten mich paar Kollegen drauf angesprochen was da passiert ist😊 naja meine Antwort das ich hingefallen bin haben die mir glaube ich nicht geglaubt 🤣🙈
*******ppe Frau
163 Beiträge
Ich schaue auch wer mich fragt. Mittlerweile antworte ich jedoch den meisten, dass es seine Richtigkeit hat und bin mit denjenigen fertig. Neulich hatte ich auch Spuren am Hals und ein Mitarbeiter eines Dienstleisters sprach mich darauf an.. habe ihn angegrinst und gesagt, dass es Nutzungsspuren sind. Ich meine, mein Halsband trage ich auch so das es jeder sehen kann 🤷‍♀️ es ist mein Leben und das lebe ich mittlerweile so wie ich es für richtig halte. Zumal viele in meiner Umgebung festgestellt haben, dass ich seitdem ich meinen Herrn habe deutlich glücklicher bin und dies auch ausstrahle 🥰
****ium Frau
743 Beiträge
Fürs Schwimmbad habe eine ein bikiniteil der den ganzen Poo abdeckt. Sonst-ich habe immer mal wieder was, das ist einfach so.
Ich bin, ein sehr tollpatschig Mensch.
Ich stolpere ständig über Mistkübeln, laufe gegen Türstöcke mit den Händen oder nimm die Ecken vom Tisch mit.
Alle wissen das und somit fragt keiner warum meine Füße und Hände wieder mal blau sind. Ich gehe sehr gerne in die Sauna und da kann ich nicht hin wenn mein Hintern alle Farben spielt.
Dafür gibt es keine andere Erklärung 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.