Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12500 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Keine Männlichen Geschlechtsteile aber Brüste?100
Mir ist im Laufe der Zeit aufgefallen das viele user schreiben: "auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecke und co.

*********sberg Frau
13 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecke und co.
Moin, ich bin noch sehr frisch und neu in der Materiell.
Da ich regelmäßig ins Fitnessstudio und ins Schwimmbad gehe und das auch mit Arbeitskollegen.
Wie erklärt ihr eure Blauen Flecken usw. ?
Ich hatte letzte Woche schon einmal die Situation das mein Arsch komplett Blau war, ich wusste es gar nicht🫣 und war damit im Schwimmbad. Meine Kollegin hat Nix gesagt.
Aktuell habe ich nach zwei wunderbaren Treffen blaue Oberarme, am Halz, Busen und am Arsch sehr viele Blaue Flecken.
Ich liebe sie und sie erinnern mich an eine sehr schöne Zeit.
Aber was wie sagt ich, wenn ich angesprochen werden. Lügen will ich auch nicht .
*****_65 Frau
209 Beiträge
Kommt drauf an wer dich darauf anspricht. Bei Freunden kann man schon mal "war ne wilde Nacht" bringen. Kollegen würd ich mit "ist privat" abwickeln. Natürlich mit einem seligen Lächeln. Sauna und Schwimmbad lieber ein paar Tage verschieben. Arnika C30 Globuli helfen auch ganz gut, dass die Flecken bald verschwinden.
****ya Frau
831 Beiträge
Erklären musste ich noch nie, wobei ich Sauna und Schwimmbad geschoben hätte. Heparin Salbe lässt sie bei mir etwas schneller verblassen.
Unbedingt etwas sagen würde ich beim Arzt, sonst schrillen da direkt die Alarmglocken.
****rna Frau
8.651 Beiträge
Beruflich halte ich komplett raus. Meine Kollegen geht es nichts an, wie ich lebe und welcher Neigung ich nachgehe. Für mich wären blaue Flecken am Hals ein Tabu, da sichtbarer Bereich. Oberarme sind im Sommer ebenfalls ein Tabu bei mir.