Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation im Joyclub & die richtigen Männer anziehen

*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Präsentation im Joyclub & die richtigen Männer anziehen
Hallo ihr Lieben,

ich lese aktuell viel zu: Farbpsychologie, Psychologie, Auftreten im Job, Vorstellungsgespräch etc.

Viele wissen ja, wenn man zerstört von der Party und ungepflegt zum Vorstelltermin kommt, dass man den Job eher nicht bekommt.
Man bekommt auch keinen Mann, dem es wichtig ist, dass sie gepflegt ist.

Ich weiß der Joyclub ist eine Erotikplattform und macht mit dem Thema Sex viel Geld.
Und ich weiß hier gibt es alle möglichen Charaktere; vom Ficken & Bye bis zu tiefgründigen Beziehungen.

Ich liebe meinen Körper und finde ihn sexy und möchte ihn auch zeigen, und Joy ist ja auch eine gute Gelegenheit um das zu machen.
Jetzt ist es aber so, was ich eher per Zufall raus fand (eig eh logisch), dass mit dem Dessous Bild 1. viel mehr Nachrichten kamen, aber auch viel mehr Spam und joa (Hey wie gehts, Hey bock zu treffen, boah darf ich dich fesseln und dir ins Gesicht spritzen,... - ihr kennt das bestimmt).
Und nein ich hab kein Bild wo ich den Hintern in die Kamera strecke mit gespreizten Beinen ... dann würde ich teils die Nachrichten verstehen.

Btw bin ich auch auf einigen anderen Erotik Portalen und dort ist es nicht so krass wie hier an Spam Nachrichten (0815 unnötige hey wie gehts, bock zu ficken Nachrichten).

Ich würde gerne als Sub rüber kommen, weil ich hauptsächlich gerne elegante Doms anziehen möchte. Wenn ich aber nun kniend ein Bild poste, bin ich mir nicht sicher ob nicht noch mehr Spam Nachrichten kommen ... Pseudodoms lassen grüßen.

Also in erster Linie will ich Menschen anziehen, die tiefgründiger sind. Denen Konsens wichtig ist, denen gepflegte Körper & Kleidung wichtig sind. Und denen es nicht nur um den schnellen Fick geht.

Ich weiß der Anteil an "tollen" Männern / Menschen ist hier extrem dünn gesät, darum wollte ich fragen was ihr für Tipps habt, um eben mehr den guten Dom bzw. reife Menschen anzuziehen und idealerweise die Fuckboys reduzieren.

Findet ihr das Latexbild ist immer noch zu viel Stoff? Oder mach ich es eh schon voll gut?

Wie macht ihr das?

Es gibt sicher wen der sagen wird: Mach das was du willst *lol* Ja mach ich eh, aber auch wenn ich gerade in Thermoleggings und Bademantel chille gehe ich so nicht zur Bank oder zum Date ^^ Sondern präsentiere mich dementsprechend ^^

Danke *herz*

LG Saphira
****sam Mann
429 Beiträge
Guten Morgen Saphira,
aus meiner Sicht, ist das Latexbild in Ordnung. Als Latex-Liebhaber erfreue ich mich daran, dass es auch andere Menschen gibt, die diesen Stoff einfach gut finden.
Aber die "08/15-Typen" sprechen ja leider immer auf die gleichen Bilder an, um Ihre hirnlosen Kommentare abgeben zu können.Nackte Haut und/oder reizvolle Kleidung. Das ist eigentlich nichts Neues, auch wenn es das nicht besser macht *snief2*Solange Du Deine körperliche Attraktivität auf Bildern zeigst, reagieren diese "Menschen". Du kannst die Bilder, glaube ich,aber auch sperren und nur denen freigeben, die Dir vertrauensvoller erscheinen.

Die "tollen Männer" zumindest ,werden neugierig, wenn das Gesicht und das gesamte Erscheinungsbild neugierig macht, mehr erfahren zu wollen. Und darauf folgt dann eine tiefergehende Konservation, die sicher nichts mit platten Sprüchen o.ä. zu tun hat. Körperliche Attraktivität, sowieso ein subjektives Empfinden, ist eher "begleitend" zu sehen. *wink*
******ith Frau
13 Beiträge
Guten Morgen Saphira,
Du hast sehr schöne Fotos auf deinem Profil.....und das Problem das du beschreibst kennt hier, glaube ich, jede 🙄
Tatsächlich glaube ich, dass für die Doms, die du ansprechen möchtest, (offene) Bilder gar nicht unbedingt das Auswahlkriterium sind. Wahrscheinlich unterscheidet sie genau das von den F....... und Pseudodoms.
Meine beiden Herrn haben mich "gefunden", obwohl meine Profilbilder und -text nicht unbedingt üppig sind (das "Körperbild" ist jetzt erst dazugekommen) und mein erster Herr hat mich sogar angeschrieben, als bdsm noch gar nicht in meinem Profil aufgetaucht ist - keine Ahnung, wie er das "gerochen" hat, aber letztendlich hat er mir die Tür zu dieser wundervollen dunkel-bunten Welt geöffnet.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, wie du solche Herren am besten ansprechen kannst, sondern zeig dich einfach so, wie du dir gefällst.
Herzliche Grüße,
Mrs Smith
****ya Frau
832 Beiträge
Ich bin jetzt mal ganz gerade heraus. Ich finde das Outfit an sich steht dir gut. Meiner Meinung nach kämen deine roten Haare in schwarz besser zur Geltung. So gehen sie am roten Oberteil irgendwie unter.
Und kannst du jemanden bitten dich zu fotografieren? Mit einem ruhigeren Hintergrund? Du hättest die Möglichkeit deine Hände zu präsentieren.
Zu den Gedanken, wen du ansprechen willst. Ich glaube nicht, dass die "boah ey's" reduzieren wirst, eher wahrscheinlich das Gegenteil. Nur nach meiner Erfahrung merkt frau schon bei der ersten Nachricht, ob sich da jemand interessantes dahinter verbirgt. Im Zweifel bleibt vielleicht nur selbst aktiv anschreiben. Ich wünsche dir viel Erfolg
Ich stimme @****ya zu, ein schönes Foto (evtl sogar professionell aufgenommen, schlicht und stilvoll) würde wahrscheinlich ein bisschen helfen.

Allerdings: ich hab gar kein Foto von mir drin. Ich hab "nicht auf der Suche" eingestellt. Ich hab keinen Profiltext.
... ich krieg trotzdem "Bock auf ficken" Nachrichten 😅 ganz entkommen wirst du dem also nicht. Aber vielleicht geht's weniger darum, diese zu reduzieren, als vielmehr die Anzahl der eloquenteren Nachrichten zu erhöhen
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Die 08/15 Typen wirst du denke ich nie los.
Ich habe keine Bilder die viel Haut zeigen (außer das in Rock und Korsett könnt evt dazu zählen), der erste Satz in meinem Profiltext sagt das ich nix für Sex suche, ich hab einige Pfunde zu viel und mein Profil ist auf "nicht suchend" gestellt.

Wenn ich regelmäßiger online bin als momentan, bekomme auch ich mindestens 3-4 "Tschuldigung, f***??" Anfragen pro Woche. *gruebel* *nixweiss* Keine Ahnung wie man die los wird.

Die anderen Männer, die mit Tiefgang suche ich auch noch...
Einen hab ich bei Facebook Dating gefunden, da hat es nicht gefunkt, es entwickelt sich dafür gerade eine tolle Freundschaft draus.
***te Frau
1.290 Beiträge
Liebe Saphira du machst sicher auch in jogginghose und schlabberpulli eine tolle Figur. Es macht Spaß deine Bilder zu betrachten. Die Möglichkeit aufgrund des Settings und deines Portfolios nur oder vermehrt ein bestimmtes Klientel anzuziehen, halte ich für unwahrscheinlich.

Sicher wird es auch den einen oder anderen Kandidaten geben, der in dein gewünschtes Beuteschema fällt aber da die meisten Menschen (insbesondere die dreibeiner) auf visuelle Reize ansprechen, ist es wahrscheinlich so, dass eben auch die 08/15 Typen schreiben… da ist dann eher so „geiler Fummel- weg damit“ sprich es ist denen egal was du trägst.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wenn ich tiefgründige Menschen im J.C. suche, schaue ich mir keine Fotos an, sondern Profiltext und Beiträge in Gruppen und Forum. Darüber gewinne ich für mich einen besseren Eindruck.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich glaube hier Jemanden zu finden, wie du ihn beschreibst, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu finden.
Es ist nicht unmöglich, aber schwierig und oft nervenaufreibend.

Ich date hier nur noch selten und habe meine Sexkontakte von denen ich nicht Tiefgang oder Freundschaft erwarte.

Im BDSM und Fetisch Bereich lerne ich Menschen lieber im real life kennen.
Deshalb bin ich öfter auf entsprechenden Veranstaltungen.
Da habe ich Menschen kennengelernt, die ich hier niemals gezielt gedatet hätte.

Wenn du Menschen aus der BDSM Szene
kennenlernen willst, ist natürlich in erster Linie der Text wichtig und nicht dein Kleidungsstil.

Du solltest explizit schreiben was du suchst und was nicht.
Ansonsten kannst du auch ein bisschen eingrenzen wer dir schreiben kann.
Z.b.vom Alter her und nur geprüfte Mitglieder usw.

Niveaulose bzw.direkte Sexanfragen wirst du immer bekommen.
Egal welche Bilder du drin hast, oder ob du überhaupt Bilder drin hast.
****ium Frau
743 Beiträge
Das Bild ist gut, ich finde auf solchen Bilder sieht man das Nix nachbearbeitet wurde.

Ich schaue aber mehr auf die Profiltexte. Wie ich sehe bist du viel unterwegs und wirst dort wahrscheinlich mehr Erfolg haben jemand zu finden der zu dir passt als hier.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euren Input *g*

Also meine Erfahrung zeigt schon mit Latex Bildern und denen mit mehr Kleidung dass die dummen Nachrichten reduziert werden.

In meinem Profil ist ein Link zu der Hompage, und mit den Dingen die ich suche und was nicht. Die wenigsten, Menschen!!! Schaffen es mich zu beeindrucken.... Teils Paare und Frauen schicken mir auch 0815 Copy and paste Nachrichten.

Deswegen hab ich das Codewort dann in die Hompage eingearbeitet. Und es ist so schön haha.... Das erleichtert das sortieren enorm.

Professionelle Fotos möchte ich eh haben, aber ich trau mich nicht mit fremden Fotografen zu fotografieren. Ich hab auch keine Freundin die ich mitnehmen könnte, aber könnte hier mir ein Cover holen und klar die Referenzen und Hompage ansehen.

Ein Freund fotografiert leidenschaftlich gerne, aber er hat noch fast keine Menschen fotografiert. Aber ihn kenne ich und mag ich, da wäre ich dann voll entspannt *g*

Ja Doms suchen, wünschen im joyclub ist wie eine Pflanze in der Arktis.
Ich suche auch nicht wirklich. Stöber teils nur rum und geh auf Events.

BDSM real: ich muss leider sagen dass ich aktuell mit der Wiener Szene aus mehreren Gründen nicht kann, bzw hab ich damit aufgehört, weil dauernd spielende Menschen zu sehen und ich komplett leer ausgehe ... Tut mir nicht gut.
Es ist auch wie ein Kaffee Klatsch, alle reden unnötig und das brauch ich auch nicht.
Ich konzentriere mich aktuell auf den Vanilla Bereich was sozial Kontakte betrifft, und selbst da ist es hart.

Viele sind so in ihrem Handy und in ihrer omg ja nicht binden Welt gefangen.... Oder sind nicht authentisch.
Und meine Therapeutin würde vermutlich jetzt sagen Freundschaften entstehen mit der Zeit.

Und ja wenn ich dann dabei Männer real kennen lerne, sehe ich sie in Natura oder wenn ich auf einer Party bin, dann bin ich ungebunden und wenn ich keine Lust mehr hab oder es nicht passt kann ich mich anderen Menschen zuwenden *g*

Habt ihr euch das Gefühl dass 2023 ein schwieriges daiting Jahr war?

Aber bald kommt das neue Jahr, neues Jahr, neues Glück *ggg*
****ium Frau
743 Beiträge
Ich fand 2023 schwierig aber nicht Dating mässig. Ich hatte immer ein Gesichtsbild drin. Nun aber nicht mehr.. ich habe viele spannende Menschen kennengelernt. Aber auch mit viel Vollpfosten geschrieben (kurz)
*****ity Frau
3.744 Beiträge
@*******Chi
Ich kann dir Lenan in Wien sehr ans Herz legen, wenn du wirklich tolle Bilder machen möchtest und einen professionellen Fotografen im BDSM Bereich suchst.
Findest du bei mir in der Freundesliste.

Ich persönlich mag solche Selfies und dann noch aus der Umkleidekabine mit Socken überhaupt nicht.

Plumpe Mails (willst du fi....) bekomme ich zum Glück so gut wie gar nicht. Vielleicht einmal im Jahr.
********e_68 Frau
3.133 Beiträge
Ich finde ehrlich gesagt, dass professionelle Fotos gar nicht so gut für das Profilbild sind.
Ich würde auf alle Fälle auch normale unbearbeitete Fotos drin haben und dann wenn doch mal professionelle Bilder gemacht werden, ein extra Album anlegen.

Ich finde es nämlich viel schöner bei einem Treffen gesagt zu bekommen, dass ich real ja noch besser rüberkomme ( aussehe) als auf den Bildern.
Wenn es umgekehrt wäre, fände ich es nicht so gut
*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Hallo @*******Chi

Ich kenne das auch. Ich habe auch schon ein paar Mal verwundert mein eigenes Profil betrachtet und mich gefragt, ob ich da an irgendeiner Stelle undeutlich bin. Bin ich aber nicht, denke ich.
(Falls jemand gerade Langeweile hat, schaut gerne mal drauf und schreibt mir per Clubmail.)
So ist halt einfach die Umgebung hier im Joyclub. Dennoch kann man natürlich von seiner Seite aus das Beste geben.

Was deine Fotos betrifft, würde ich persönlich dir auch zu professionellen oder zumindest professionell anmutenden Fotos raten, denn solche haben meist auch die wenigen interessanten Männer hier. (Nicht alle. Und manchmal kann ein authentisches Gesichtsbild von einem Mann ja auch super rüber kommen.)
Umgekehrt haben diese typischen Umkleiden-oder-Badezimmer-Selfies bei den Männern ja eher die nicht so interessanten Exemplare.

Von deinen jetzigen Bildern finde ich das mit dem weißen Vorhang und dir als schwarzem Schatten am besten. Es wirkt weiblich und macht neugierig, ohne viel zu zeigen.
Falls du nochmal shootest, könnte ich mir bei dir gut ein Bild von deinem Kopf von hinten vorstellen. Deine Haare fallen über die eine Schulter, die andere Schulter ist frei und lässt einen Blick auf deinen Hals zu, den ein Halsband ziert.
Oder du machst eine Großaufnahme von schönen gepflegten Händen mit Ledermanschetten an den Handgelenken.
Oder was Ähnliches wie mein Profilbild.
Oder was Künstlerisches wie z.B. dein jetziges Latexoutfit im Stehen von hinten oder vorne, aber dabei nur die eine Körperhälfte im Bild.

Die andere Sache ist, aus meiner Erfahrung schreiben die wenigen interessanten Männer tendenziell eher keine Frauen an (ich sage nicht nie), sondern lassen sich eher finden oder im besten Fall entwickelt sich ein ungezwungenes Gespräch aus einem Forenbeitrag. Denn sie wissen halt, wie wir zugespamt werden und wollen sich da nicht einreihen.
Ich persönlich finde es am interessantesten und entspanntesten, wenn ich über die Mitgliedersuche mit meinen Kriterien vorfiltere, dann über die langen Listen scrolle und die Profile anschaue, wo mich spontan Bild und/oder Name anspricht. Wenn derjenige dann noch einen guten Profiltext hat, schreibe ich.

Mir ist noch aufgefallen, dass du bei Swingen "intensive Erfahrungen" angibst. Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich auch dadurch einige erhoffen, bei dir schnell zum Zug zu kommen.
Diese Angabe könntest du weglassen und ggfl. im Profiltext kurz etwas dazu schreiben, falls es für dich und deine Suche überhaupt wichtig ist.
Suchst du denn einen Mann, der selbst swingt oder mit dir swingen geht?
Ich könnte mir vorstellen, dass das für die wenigen guten Männer ein schwieriger Punkt sein könnte, weil es eine gewisse Wahllosigkeit und Promiskuität impliziert.
Nach meiner Erfahrung suchen die stilvollen Doms eher sogar eine monogame Sub, was für mich selbst aufgrund meiner Polyamorie auch ein großes Hindernis bei der Suche darstellt.

Ich drücke dir, mir selbst und allen Suchenden die Daumen für ein besseres 2024! *bussi*


PS: Falls es jemand nicht mitbekommen hat, das Thema ist öffentlich sichtbar.
*******att Frau
16.646 Beiträge
Es ist völlig egal, welche Bilder man hier einstellt.
Es zieht zu oft die Menschen an, die man nicht sucht.
Weil sie nur Bilder ansehen und dem Text kaum Beachtung schenken.
Und das wird sich auch nicht ändern.
Da hilft nur konsequentes Ignorieren.

Die Menschen, die sich wirklich für dich interessieren, lesen und verstehen auch deinen Profiltext.

Und ich würde auch keine Bilder mit Sub Posen einstellen. Denn das zieht wieder Kopfkino , Möchtegern mal wieder versenken und lasse mal den Dominanten Willi raushängen, an *lol*

Ich denke, das ein gutes ehrliches Profil das , gepaart mit schönen Bildern und einem aussagekräftigen Profiltext sehr wohl "gute" Kandidaten anspricht.
Und ja, es dauert bei einigen sehr lange bis sie den richtigen gefunden haben.
Und das bedeutet auch einige Tiefschläge aber auch, das man Lehrgeld und auch gute Erfahrungen sammeln kann.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hab kein Premium, dh ich kann keine versteckten / versperrten Alben machen oder nach Wunschkriterien suchen, bis auf 3 oder so.

Ja mir ist klar dass jeder seine Meinung hat, und ich möchte auch authentisch rüber kommen und nicht wie ein Insta It Girl. Hallo Selbst Erfahrung ^^ Für mich den richtigen Grad zu finden, ich möchte mich auch nicht verstellen.

Kniend würde ich kein Bild machen, das lockt vieeele dumm Doms an ^^ Aber die Idee finde ich gut mit der Schulter, den Haaren, dazu ein schönes Kleid.

Wie findet ihr das bzw die Richtung:
Bild ist dran. Hab nur von der Serie sehr wenige die mir gefallen ^^ Die hab ich auch selbst gemacht *g*

Bezüglich Shooting @*****ity macht er auf auf TFP Basis welche? Weil ich hab dafür aktuell nicht die finanziellen Mittel.

Aber mal sehen was mit dem Freund raus kommt ^^ müssen erst mal schauen ob wir gut zusammen arbeiten können.
*****_EN Frau
383 Beiträge
Vergiss das mühevoll erstellte Profil und schöne Fotos.
Die "willste-ficken-Typen" können eh nicht lesen.
Ignoriere die einfach wie lästige Wespen. Die stechen auch nicht wenn man sie in Ruhe lässt.

Ich habe hier schon einige gute Kontakte knüpfen können. Spielbeziehung, netter Freund, eine sehr liebe Freundin und zwei Mal einen Mann/Dom fürs Herz.

In den Gruppen, die gar nichts mit Sex zu tun haben, kann man die Männer am unverfälschtesten kennenlernen und absichtslos plaudern. Meinem Liebsten bin ich in einer Gartengruppe begegnet. Wir sind seit 4 Jahren zusammen.

Was man braucht : Geduld, Gespür, Menschenkenntnis, Illusionslosigkeit, Zeit für recht schnelle reale Treffen.
*****ity Frau
3.744 Beiträge
@*******Chi TFP ist ja ein geben und nehmen. Immer eine Sache der Absprache und davon ob der eine vom anderen profitieren kann.
Wenn man aber einen "Auftragsfotographen" sucht, bezahlt man dafür lieber, denn dann bekommt man definitiv das gewünschte Ergebnis.

Fragen kostet aber nichts 😉
Probier dein Glück.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@*****_EN welche Gruppen würdest du noch empfehlen? Bin ja in der Kreuzfahrt Gruppe, aber ja nur ich und wenige sind vermutlich dort wegen Austausch, sondern Sex Kontakte zu suchen hmm.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen, die Deinen Interessen entsprechen.
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Arte ja, aber bei reisen, kreuzfahrten bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Sex Anteil
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Dann lasse es halt bleiben.
***te Frau
1.290 Beiträge
Zitat von *******Chi:
@*********_Arte ja, aber bei reisen, kreuzfahrten bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Sex Anteil

ist halt ein Erotikportal ... *floet*
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Ich mag Erotik ja *lol* nur kleinen plumpen Rein raus Sex ohne aufeinader bissl einzugehen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.