Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
5692 Mitglieder
zum Thema
Unter 35 - Bikini, Dessous, sexy Kleidung49
Uns ist aufgefallen, dass es viele Bilderforen gibt von Frauen oder…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation im Joyclub & die richtigen Männer anziehen

*****_EN Frau
383 Beiträge
Ich empfehle da gar keine Gruppe.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass Kontakte in den Nicht-Sex-Gruppen eben nicht nur über Sex zustande kommen sondern über ein anderes Thema, welches beide interessiert (sonst wäre man ja nicht in dieser Gruppe ). So tauscht man sich z.B. über Gartenteiche aus oder über die Fellprobleme der Katze. Und schon kann man annehmen, dass der Gesprächspartner wahrscheinlich naturverbunden und tierlieb ist. Bei einem Sexkontakt ist sowas nicht wichtig, beim Mann fürs Herz eventuell schon. Und manchmal geht es dann halt weiter.

Guck also einfach was dich interessiert und beteilige dich ein bisschen.

Ansonsten bin ich der Meinung, dass auch diese Fickanfragen hier ihre Berechtigung haben. Wenn nicht hier, wo dann? Wen es nervt muss halt lernen zu ignorieren.
****ara Frau
370 Beiträge
Ich oute mich hier mal....
Von diesen nur "Ficken?" Mails habe ich extrem wenige in meinem Postfach. Das Bild im Knien, findet man bei mir auch. Ein Nacktbild gibt es dagegen nicht.
Fotos, die die Fantasie anregen, aber nicht wirklich etwas zeigen, finde ich persönlich immer gut. Das was du hier also gepostet hast, fände ich gut.
Männer, die nur ihren Schwanz posten, sind bei mir im Gegenzug dann auch unten durch.

Ich glaube, es gibt keine Regel. Vielleicht hilft es, nicht als Bittstellerin aufzutreten. Nicht bedürftig zu erscheinen? Ich weiß es nicht.

Was die Gruppen angeht: ich bin dort, wo es mir gefällt. Wo ich vielleicht mitreden kann. Ohne den Hintergedanken: hier finde ich den richtigen Partner für mich.
*****987 Frau
89 Beiträge
Dass Latex abschreckend wirkt auf möchtegern-Doms ist mir auch schon aufgefallen. Ich weiss nicht welcher Gedankenprozess da ausgelöst wird...

Deine Bilder sind gut, den Profil Text bezüglich der go und no go finde ich zu lange. Die die ohnehin in die no ho Kategorie gehören lesen nicht und die 90% der go ticken schreiben nicht...
Mein Tipp: Profile besuchen und Doms anschreiben.
@*****_EN ihre Berechtigung haben die schon, aber "hey bock auf ficken" als erste und einzige Nachricht find ich wahnsinnig plump und billig. Man kann auch mit derselben Intention eine eloquentere und nettere Nachricht formulieren
*****_EN Frau
383 Beiträge
Mich nervt das genauso und ich habe mich schon oft gefragt, ob es Frauen gibt, die darauf reagieren. Aber letztendlich muss das jeder/jede für sich selbst wissen.
Also ignorieren, hilft ja sonst nix.
****ya Frau
840 Beiträge
Hihi, wenn ich an die erste Mail meines Herrn denke. Drei Zeilen, die mich aber neugierig gemacht haben, weil sie einfach zu mir und meinem kurzen, wenig sagenden Profil passten. Seinen Profiltext musste ich dann mehrfach lesen. Manchmal braucht es auch einfach Glück.
******tta Frau
501 Beiträge
@*******Chi
Wenn ich elegante DOMs kennenlernen möchte, würde ich niemals als erstes die gesamte Menschheit und damit ja auch potenzielle Liebhaber, als unendlich dumm bezeichnen.
Wenn das dein Motto ist, nun ja, mich würde es abschrecken.
******tta Frau
501 Beiträge
Ich frage mich auch was ein 0815 Dom sein soll. Ich finde das teilweise ganz schön abwertend. Was für dich 0815 ist, ist vielleicht genau mein Traumtyp.
Und wir suchen doch alle die Nadeln im Heuhaufen. Wir sind alle unterschiedlich und das ist auch gut so.
Ich stelle einfach Bilder ein, die mir gut gefallen, auf denen ich mich toll finde und entweder sie gefallen auch anderen oder nicht. Ich mache keine Bilder um irgendjemand zu gefallen. Klappt prima.
Ich habe wirklich tolle Männer kennengelernt. Und natürlich, es gibt überall Idioten, warum sollte das anders sein, als in der realen Welt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.