Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
zum Thema
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?258
Bisexuelle Männer mit Status "Hetero": Woran liegt es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub für Sexparty mit bisexuellen Boys gesucht

Sub für Sexparty mit bisexuellen Boys gesucht
Hi ihr Lieben , planen schon wieder im kleinen Kreis in einer geräumigen SM Lokation eine Sexparty mit nur bisexuellen Boys unter 35 Jahren . Ich , wir suchen eine devote Sklavin die gern bei der Session daebi sein möchte .Viele Möglichkeiten sich oder andere zu entdecken und vor allem sich ausgeliefert und benutzt zu fühlen. Alle männlichen Teilnehmer sind bisexiell . also Vergnügen sich auch wild untereinander. Lokation ist der Traum vom Gyn Zimmer und Untersuchung bis großem SM Spiel Zimmer Paltz der kein Wünsche offen lässt alles dabei und möglich. Bei Interesse oder fragen gern per PN . Liebe Grüße
******908 Frau
342 Beiträge
An die Moderatoren: Bitte in den Dating Bereich verschieben.
*danke*
**********Engel Frau
25.297 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für den Hinweis, hätten wir sowieso gemacht, sobald eine von uns online ist. *g*
********Herz Frau
36.469 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******908:
An die Moderatoren: Bitte in den Dating Bereich verschieben.
*danke*

Nur ein Hinweis: Wir Moderatoren haben das komplette Gruppenforum unter Beobachtung. Wie GefallenerEngel schon schrieb: wir lesen (früher oder später) alles und reagieren dann auch.

Der Zusatz „an die Moderatoren“ beschleunigt dabei nichts.

Wenn etwas wirklich dringend ist (also nicht für die Verschiebung eines Themas), könnt ihr uns namentlich mit @ vor dem Usernamen verlinken, dann gibt es eine zusätzliche Benachrichtigung für diejenige.

Liebe Grüße
SpielmitHerz
Gruppenmod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.