Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mrs_SubN - Fans und User
1913 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
zum Thema
Wie wichtig ist euch das sexuelle Vorleben des Partners?105
Liebe Herren, ihr dürft aus euer Sicht auch antworten, stellt euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stimmen die Dich glücklich machen

****ini Frau
679 Beiträge
Themenersteller 
Stimmen die Dich glücklich machen
Ich meine hier nicht unbedingt die Stimme Deines Herren, Masters etc…
Sondern eher die, von wem auch immer.
Höre ich die Stimme von Berry White, werde ich ganz schwach, gerade in den Songs wie Let the Music play…wo vor dem Song, Text kommt.
Aber auch so mancher Hörbuch Sprecher bringt mich direkt in eine positive Stimmung, die nicht unbedingt sexuelle gemeint ist.
Geht es Dir auch so, das einige Stimmen Dich sofort ins positive Optistische ziehen?
Ich liebe diese Momente,
gerade dann wenn sie so plötzlich unerwartet passieren.
Hach herrlich wenn, von null auf gleich gute Laune produziert wird.
Erzähle doch mal welche Stimme dich zum Beben bringt, egal in weche Richtung.
*******i65 Mann
511 Beiträge
Es gibt eine ganze Reihe von Interpreten deren Stimmen mich positiv berühren .
Am liebsten mag ich tiefe Frauenstimmen .
*****mal Frau
292 Beiträge
Ich hatte mal einen Herrn kennengelernt, dessen Stimme per Sprachnachricht mich schon total geflasht hat und später in natura erst recht … das war Wahnsinn… keine Ahnung warum er mich so kicken konnte …
*********now76 Frau
7.634 Beiträge
Ed Sheeran *love* Ich liebe liebe liebe seine Stimme..
*******t_9 Frau
1.292 Beiträge
David Nathan (Hörbuch- und Synchronsprecher). Der könnte mir auch das Telefonbuch vorlesen. Jeder Schauspieler, den er synchronisiert, wird für mich automatisch ca. 200 Prozent attraktiver. 😁

In Sachen Gesang finde ich Chris Cornell und Mike Patton ganz großartig.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Franziska Pigulla, die ehemals deutsche Synchronsprecherin von Gillian Anderson und Demi Moore, ist bis heute meine allerliebste Frauenstimme. Sie hätte mir wirklich das Telefonbuch vorlesen können.

Jeremy Ang Jones als englischer Voice Actor des Charakters "Hermes" aus Final Fantasy XIV. Eine super angenehme Stimme.

Als Sänger definitiv Tom Waits, eine Stimme wie Salz und Rauch:

****lia Frau
94 Beiträge
Stimmen die mich glücklich machen

Der melodisch, hypnotisch und narrativ erzählende Gesang von ASP

Die urtümlichen Klänge von Danheim

Die Hochmittelalterlichen Gesänge von Qantal, ESTAMPI

Das kraftvolle Hämmern von VNV Nation, Covenant


Und und und


Musik macht mich Glücklich
*******ave Frau
9.266 Beiträge
Peter Alexander. *tuete* Wenn ich ein Lied von ihm im Radio höre, versetzt es mich sofort in meine Kinderzeit zurück. Ich sitze dann Sonntag Nachmittag mit den Eltern in der Wohnstube und schaue einen dieser Musikfilme von ihm und knabber Kekse.
Ganz klar:Elvis Presley ☺️☺️!
*******a80 Frau
38 Beiträge
Ich finde ja Thorsten Sträters Stimme toll und gerade höre ich den Podcast „Verbrechen von nebenan“ und Phillipp Fleiters Stimme mag ich auch extrem. Tief und warm.
Musikalisch liebe ich die Stimme des Sängers von Volbeat. Ahhhh Kopfkino 😅
********ngel Frau
800 Beiträge
Laith seine Stimme mag ich sehr, sowohl gesanglich als auch als Audio in nem Hörbuch.. einfach herrlich 😍
******bie Frau
34 Beiträge
So erhing es mir, als ich das erste mal Kiefer Sutherland singen hörte … mein erster Gedanke „ nimm mich“ 😎😇😎
****ive Mann
28 Beiträge
Für mich ist die Stimme von Shane McGowan von der Pogues das Leben pur. Ausdruck von Freude, Trauer, Schmerz und Trost. Wenn meine Cuckold-Angst in mir hochkommt halte ich mich an seiner Stimme fest.
***va Frau
3.491 Beiträge
Zitat von ****ive:
Für mich ist die Stimme von Shane McGowan von der Pogues das Leben pur. Ausdruck von Freude, Trauer, Schmerz und Trost.

Für mich auch. Ich finde man hört in seiner Stimme sein ganzes verrücktes (von Gewalt und Süchten geprägtes) Leben.
****iia Frau
180 Beiträge
Ich mag die Stimme von Mark Benecke total gerne. Und die von Oliver Rohrbeck. Und die von dem Synchronsprecher Martin Keßler. Und ja, Franziska Pigulla's Stimme mag ich schon seit Akte X sehr!
Und Annett Louisan!
*****eps Frau
116 Beiträge
Ich liebe die Stimmen der Hörbuchsprecher Derek Perkins und Aiden Snow.

Derek Perkins find ich unglaublich beruhigend und irgendwie hypnotisierend. Seine Stimme blendet auf magische Weise alles andere aus und entführt einen in andere Welten... 🪄

Die Stimme von Aiden Snow ist für mich einfach Sex pur. ❤️‍🔥😊
Ich finde Michel von Lustgewinn (Podcast) extrem sexy, wie da manchmal die Böshaftigkeit oder der Schalk durchkommt.
Ein Freund von mir hat eine ganz rauhe aber klare Stimme, sehr einnehmend, und kann singen wie Elvis als Drecksau - da schmelze ich dahin. Das ist relativ dumm, denn wir sind ja nur Freunde.
Wenn ich meine erste große Liebe höre, bekomme ich nach wie vor Gänsehaut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.