Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2801 Mitglieder
zum Thema
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?65
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange…
zum Thema
Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer39
Ein nettes Hallo an alle hier, wir haben hier im Joy nun schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange

*****777 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Labienspange
Ich bin auf der Suche nach einer Labienspange ,könnt Ihr mir da weiter helfen.
Vielen Lieben Dank schon mal
Chriss
*********n_bw Frau
38 Beiträge
Labienspange
Hallo, meinst du diese hier?
Die hätte ich abzugeben.
http://www.labienspange.de/

Wenn man googelt findet man ein paar Seiten *zwinker* Diese hier ist aus einem JoyClub Beitrag *g*
*********n_bw Frau
38 Beiträge
Meine ist von BIANK
*****777 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
Little_Desire

Ich Danke Dir.
L.G Chriss *freu*
****tg Frau
339 Beiträge
Amazon...

Ganz nice
*****777 Frau
227 Beiträge
Themenersteller 
ja_stg
Ich Danke Dir . *top* L.G Chriss
***vA Frau
650 Beiträge
Ich fand es ein schreckliches Gefummle
****tg Frau
339 Beiträge
@*****s61

Naja...bissle fummelig ist es aber mit beherzten Zugreifen und vorherigem "trockenlegen" *zwinker* kein Business.

Die Stäbe kann man noch mit Gewindekappen versehen. Einziges Manko: zu schmal um mit einem Penis "durchzustossen" gibt irgendwo eine für 60€ mit größerem Durchmesser. Aber zum ausprobieren ja im netten Preisbereich.
*********ein84 Frau
6 Beiträge
@*****s61

Schau doch mal bei Amazon 😅😘
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.