Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?65
Vor einiger Zeit habe ich auf einem erotischen Foto eine Labienspange…
zum Thema
Die Labienspange22
Wir hatten euch die Labienspange im Rahmen unseres Biank Rodalquilar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer

Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer
Ein nettes Hallo an alle hier,

wir haben hier im Joy nun schon mehrere Zeilen über die sogenannte Labienspange, Schamlippenspange, Klitspange - Spreizer gelesen und wüssten nun sehr gerne mal wo man so Teil kaufen kann *g*


Wir würden uns gerne so ein Teil zulegen wie es in dem Fancy Rings Shop angeboten wird. Allerdings müssen wir ehrlich gestehen das uns der Preis wahnsinnig abschreckt.
Wir haben keinerlei Erfahrungen mit dieser Art von Labienspange gemacht und sind daher auch noch nicht bereit so viel Geld dafür auszugeben.

Kennt hier irgendjemand eine günstigere Alternative?

Die billige 5 Euro Variante aus dem Orion haben wir schon. Die finden wir aber nicht so toll, weil diese Spange die Schamlippen zusammenpresst. Uns interessiert eher die Variante die die inneren Schamlippen auseinander zieht *g*

Wir hoffen auf viele tolle Hinweise *g*

Freuen würden wir uns auch über Hinweise von ähnlichen Spielvarianten oder ähnlichen Schmückstücken (mit Effekt) für die Frau.

Ganz Liebe Grüße
Nadine und Carsten
Danke
Hi, vielen dank für den Tip.
Leider gibt es in diesem Shop nichts was in diese Richtung geht.

Keiner hier, der eine Idee hat wo man eine solche Spange kaufen kann und nicht gerade 150 Euro oder 180 Euro ausgeben muss?

Wir sind sehr neugierig auf diese Spange *g* Aber ehrlich gesagt ist uns das zu Teuer nur zum Testen.

Wir sind dankbar wenn uns jemand einen Hinweis geben kann.

GlG
Nadine und Carsten
Nichts
Auch ein dickes Dankeschön an dich.
Leider gibt es auch hier nichts das in diese Richtung geht.

Schade!
Andere Vorschlag, kauft euch diese Klammer, wie auf dem Bild gezeigt.
Dann braucht ihr noch einen Metallring mit einem Durchmesser von 20 cm. Dann könnt ihr die Klammern an dem Haken einfädeln und um den Ring spannen. Kosten gerade mal 1o Euro..
Ergänzung...
hier das Bild.
Bild ist FSK18
Labienspange
Ich denke mal dass hier nicht diese "Wäscheklammern" gesucht werden, sondern eher diese Spangen durch die die Schamlippen gezogen werden.
Seht mal hier nach http://labienspange.net/
Das trifft es ja dann wohl eher *zwinker*
Grüße von uns.
Vielen Dank
Genau diese suchen wir zu einem angemessenen Preis *g*
Vielen Dank schonmal an euch *g*

Wo finden wir eine solche Spange als Günstig-Version zum Testen?

GGLG
Nadine und Carsten
Hallole liebes.....
.....Paar, ist schwer zu sagen!! Denn diese Billigen Dinger sind eben nicht gerade passgenau. Wenn ihr eine solche Spange kaufen möchtet, die auch etwas teurer ist, dann empfelen wir erstmal eine bei Dildoking zu kaufen und zu probieren.
Wir schicken euch den Link per PN *zwinker*
sehr nett
das ist supernett von euch.
Viele lieben Dank.
Wir freuen uns auf eure Nachricht *g*

GGLG an euch zwei
auch nicht
leider nicht das richtige *snief*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Das sind schon sehr edle Teile, die haben natürlich ihren Preis.
Aber bringen sie auch wirklich was, für die Frau - wird z.B. auch die
Klitoris "freigelegt" ?
So eine....
...Spange ist mehr Schmuck als der " Bringer". Freilich wird auch die Klitoris frei(er) gelegt. Aber für den GV sind diese Spangen weniger geeignet.
****03 Frau
380 Beiträge
Hallo
Ich habe auch großes Interesse an dieser Spange, die schon mehr als Schmuckstück zählt, wobei sie bestimmt auch sexuell sehr anregend
ist *g*

Ich war ziemlich intensiv im Internet unterwegs, habe aber leider auch nichts vergleichbares gefunden....auch mir ist der Preis zu hoch.
Wer weiß, ob sie später nicht nur in der Schublade rum liegt.... *flop*

Freue mich auch über rege Beteiligung und evt Hinweise


Euch allen einen lieben Gruß
Vielen Dank
@**ya

Vielen dank für deine Unterstützung. Genau so ist es bei uns auch. Wenn diese Spange so toll ist wie man sagt, dann sind wir auch bereit mehr Geld auszugeben.
Aber zum testen möchten wir gern erstmal eine günstigere kaufen.
Wir haben im WWW auch nichts vergleichbares gefunden.

LG
Nadine und Carsten
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wir sind ebenfalls schon eine Weile auf der Suche danach und haben auch Massen an Shops im Netz durchstöbert, aber außer der (teuren) Variante von Biank Rodalquilar gibt es da nichts Vergleichbares, unserer Erfahrung nach.

Solltet Ihr fündig werden, freuen wir uns über eine PN oder ein Posting hier, wo es diese preiswerter gibt *g*
@Sinnes_Lust
Genauso geht uns auch *snief*
Leider nichts vergleichbares gefunden außer die Variante ab 150,00 Euro aufwärts.
Klar, die Spangen sind sicher ihr Geld wert da sie aus echtem Silber sind, aber uns ist das fürs ausprobieren ehrlich gesagt egal.
Deswegen suchen wir zum testen die günstige Variante.

Anscheinend weiß aber niemand wo es soetwas zu kaufen gibt *snief*

Wir bleiben aber dran *g*

Sind seeeeeeeeehhhrr Neugierig darauf *g*

LG
*********st_by Paar
136 Beiträge
Wir würden die teure Variante auch kaufen, aber nicht im Internet bestellen, sondern vor Ort anpassen lassen, weil wir glauben, dass das besser ist und wir dann das Geld dafür auch ausgeben würden, wenn sie wirklich top passt!
Steht auf unserer Wunschliste für den nächsten Berlin-Besuch *g*
...
Wir haben im WWW auch nichts vergleichbares gefunden

Ich habe wochenlang gesucht entweder gibt es nur Schrott oder die billige Variante, oder eben die von Biank.! Die haben eben ihren Preis wegen dem Material udn eben wegen der individuelen Anpassung.!
Ihr könnt auch noch bei fancy-rings.net schauen, aber der Preis bleibt in etwa gleich.
Ich habe vor einem Jahr eine als Geschenk gekauft . 145 € aber ich muss sagen das Geld war es nicht wert *snief* nicht wegen der Qualität.
Aber ist halt viel Geschick notwendig beim anlegen, zudem wenn die betreffende Dame feuchter wird flutscht das Ding leicht runter.
Und nur als Schmuck *gruebel* wir schnell langweilig, weil wo will Frau es denn zeigen das Mann es auch richtig sieht ?
Frauen mit kleinen oder mittleren Lippen würde ich eh davon abraten die haben kein Vergnügen damit
vielen dank
Bei Fancy Rings haben wir auch schon geschaut......finden wir ebenfalls zu teuer.
Wir sind der Meinung das so ein Teil zum ausprobieren bzw. zum herantasten eigentlich nicht mehr als 50,00 Euro kosten sollte.
Eben genau auch aus diesen Gründen die du genannt hast.
Keine Ahnung ob das Ding so toll ist usw. Aber zeigen kann ich es ja immer meinem Freund unterm Rock *g*

Wir wären wirklich sehr sehr sehr dankbar wenn endlich mal einer sagen wo es diese Dinger günstiger gibt?????

LG an Alle
****off Mann
1 Beitrag
Hallo erstmal!

Also meine Freundin hat von Biank so eine Labienspange und sie ist toll. Wenn Du Dir nicht sicher bist, kannst Du doch die Spange bei Biank im Laden anprobieren. Das habe ich mit meiner Freundin auch so gemacht. Wenn sie Dir gefällt, kaufst Du sie Dir, wenn nicht, na dann nicht. Dann mußt Du weiter suchen...

Wir hatten erst eine Spange von Fancyrings gekauft - aus kostengründen - aber die war in der Verarbeitung nicht so hochwertig wie die, die wir jetzt haben. Das hat sich vor allem beim Tragekomfort merkbar gemacht. Jetzt klemmt und ziept nix mehr und wir beide sind superglücklich.

Viel Spass noch beim Suchen, Finden und Genießen!

lg
-clozoff
...
Bei Fancy Rings haben wir auch schon geschaut......finden wir ebenfalls zu teuer.
Wir sind der Meinung das so ein Teil zum ausprobieren bzw. zum herantasten eigentlich nicht mehr als 50,00 Euro kosten sollte.

Wo liegt eigendlich das Problem ?
Wir leben in einem Land wo sich viele Sesselpupser einmal Gedanken über den Handel gemacht haben.

Ok ihr seit euch nicht sicher, ob es das richtige für euch ist bzw ob das Ding überhaupt dran bleibt oder richtig sitzt !

Es gibt in Deutschlang einen § der heist Widerrufsrecht. Zudem können in Deutschland Onlinekäufe innerhalb von 30 Tagen zurückgegeben oder umgetauscht werden...also alles kein Problem.
Lest einfach vorbab die AGB oder ruft kurz an beim Versandshop.!

bestellen testen, wenns nicht passt oder drückt" return to sender"
sicher
kennen wir diese § wie Widerufsrecht, Rückgaberecht usw.
Leider sind wir auch hierbei des öfteren auf die Schnauze gefallen, dann gabs Plötzlich nur ne Gutschrift oder sonstiges.
Ne, darauf haben wir keine Lust.

Ich bezweifel auch sehr stark, das man so ein Teil erstmal 2 3 4 Wochen Testen darf. Zumindest fände ich das nicht so toll, wenn ich mir eine Kaufe für 150,00 Euro das das Ding vielleicht schon 4 Wochen von einer anderen Dame genutzt wurd *snief*
Würde mir nicht gefallen.

Wir möchten uns mit dieser Spange auch erstmal anfreunden und befassen, dann entscheiden ob ein teures Modell her muss.

Wirklich sehr Schade das hier keiner Tips geben kann *snief*
******_AS Mann
9.014 Beiträge
Wenn es die Dinger halt nicht billiger gibt, kann man auch keine Tipps
geben. Gute Qualität hat seinen Preis, die Alternative ist dann nur
"selber bauen", Edelstahl besorgen und los geht´s ! *zwinker*
*********chum Mann
2 Beiträge
Ich glaube du bist auf der Suche nach:
Versuche mal dort dein Glück:
http://www.artofpain.de/shop/product_info.php?products_id=40

LG Dieter
*****arf Paar
319 Beiträge
kauf sie übers internet, bezahl sie mit kreditkarte, schick sie innerhalb von 14 tagen eingeschrieben zurück, stornier die zahlung bei der kreditkartenfirma. sache erledigt.

das funktioniert garantiert solange das ding noch ganz ist wenns ankommt und nicht individuell angefertigt wurde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.