Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlose Qual - eine erotische Geschichte.

********Mojo Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********zing Frau
63 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********Mojo Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Lady_Amazing!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, wir achten sehr darauf, daß ist meinem Herrn und mir sehr wichtig.
Aber ich danke dir für das Mitdenken.
Liebe Grüße
Mojo
********zing Frau
63 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Hallo, Lady_Amazing!
Vielen Dank für deine Nachricht. Ja, wir achten sehr darauf, daß ist meinem Herrn und mir sehr wichtig.
Aber ich danke dir für das Mitdenken.
Liebe Grüße
Mojo

🥰
****en Frau
18.186 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe habe den Titel ergänzt.

Coleen
als Co-Mod
********Mojo Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Coleen,
vielen Dank dafür.
Bisher habe ich noch nicht viel hier eingestellt.
Fandest du die Ergänzung einfach passend, oder ist das Pflicht?
Ich kenne mich da nicht so gut aus.
Viele Grüße
Mojo
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Na ja "Endlose Qual" als Titel, dazu ursprünglich im Hauptbereich gepostet, las sich vom Titel her nach viel Seelenpein, die den benötigten Support von Gruppenmitgliedern suggerierte und nicht eine Ficki, Ficki Geschichte.
Beim erstellen eines Threads wird eigentlich darauf hingewiesen Titel und Forumsbereich gut zu wählen.
Vielleicht magst Du einfach mal durch die Foren hier stöbern, liest die Überschriften der Threads und es lässt sich für Dich leichter nachvollziehen, was ich meine?
********Mojo Frau
74 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Artemisia_Arte!
Vielen Dank für die Information.
Dazu hätte ich noch eine Frage: in dieser Gruppe habe ich im Forum, bei den rot unterlegten Themen, kein passendes gefunden. In anderen Gruppen fand ich GESCHICHTEN, ERZÄHLUNGEN u.ä. hier leider nicht.
Vielleicht kannst du mir den Bereich nennen.
Vielen Dank
Mojo
**********Engel Frau
25.263 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****Sub:
In anderen Gruppen fand ich GESCHICHTEN, ERZÄHLUNGEN u.ä. hier leider nicht.

Das gibt es hier nicht, weil es bisher keinen Bedarf dazu gab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.