Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2834 Mitglieder
zum Thema
BDSM (er)leben mit gebundenem DOM?113
Ich bin ein solches Exemplar. DOM, aber in einer Vanilla-Ehe gebunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Knicks machen

*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Einen Knicks machen
Hallo,
wer hat Erfahrung mit der Knicks - Begrüßung und folgenden Handkuss des Doms?
Für mich ist das absolutes Neuland und habe irre Schwierigkeiten das ganze ohne wackeln oder gar kompletten Gleichgewichtsverlust hinzubekommen. Auch weiß ich nun das es verschiedene Varianten gibt.
Da ich unter Lipödem leide, tu ich mich echt schwer tief die Knie zu beugen und den Rücken gerade zu halten. Hat jemand Tipps vielleicht?
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ähm ... nein. Noch nie gemacht, nichtmal daran gedacht. Also ich kann da keine Tipps geben. *nixweiss*

Mein Herr würde sich wahrscheinlich darüber wundern und sich dann kaputt lachen, während ich mich verbiege und auf die Nase falle. *lol*
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Engel:
Ähm ... nein. Noch nie gemacht, nichtmal daran gedacht. Also ich kann da keine Tipps geben. *nixweiss*

Mein Herr würde sich wahrscheinlich darüber wundern und sich dann kaputt lachen, während ich mich verbiege und auf die Nase falle. *lol*
Lach....ja. Ich habe auch Probleme damit...
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber als Kinder haben wir das alle noch irgendwie gelernt, oder?

Und nein, mein Herr ist auch noch nie auf eine solche Idee gekommen.
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, als Kind musste ich das auch nie machen. Vor wem denn?
****eti Frau
2.344 Beiträge
Also diesen Knicks kenne ich auch nicht. Obwohl ich bei fast jeder Übergabe eines Getränkes essen etc. *knicks*
Aber dann das linke Knie beuge und das Rechte anwinkel. Kenne ich auch von vielen anderen Subs so. Der von Deinem Herrn gewünschte ist wirklich ungewöhnlich. Wenn er Dir aber wegen gesundheitlichen Problemen nicht ohne Schmerzen möglich ist, solltest Du ihm das sagen. Man muss nicht alles tun, was ein Dom verlangt wenn man damit nicht klar kommt. Und es wäre gut, wenn er mit Dir üben würde, wenn er das so haben möchte.
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********Engel:
Vor wem denn?

"Vor wem" weiß ich tatsächlich nicht mehr. Aber ein Mädchen machte einen Knicks zur Begrüßung. *nixweiss*
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eti:
Also diesen Knicks kenne ich auch nicht. Obwohl ich bei fast jeder Übergabe eines Getränkes essen etc. *knicks*
Aber dann das linke Knie beuge und das Rechte anwinkel. Kenne ich auch von vielen anderen Subs so. Der von Deinem Herrn gewünschte ist wirklich ungewöhnlich. Wenn er Dir aber wegen gesundheitlichen Problemen nicht ohne Schmerzen möglich ist, solltest Du ihm das sagen. Man muss nicht alles tun, was ein Dom verlangt wenn man damit nicht klar kommt. Und es wäre gut, wenn er mit Dir üben würde, wenn er das so haben möchte.
Ja, dazu ist er bereit. Habe vorhin diese Bitte an ihn gerichtet.
*******019 Frau
193 Beiträge
Ich musste das ein Mal als Kind machen im Kindergarten.... Meine Mutter war bereits gegangen und die Kindergartenleitung sagte bei der Begrüßung durch Handschlag, ob ich denn keinen Knicks machen würde..... Ich bin rausgelaufen, meiner Mutter hinterher, habe mir zeigen lassen, wie man einen Knicks macht und dann bin ich wieder rein. *knicks*
**********Engel Frau
25.354 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
"Vor wem" weiß ich tatsächlich nicht mehr. Aber ein Mädchen machte einen Knicks zur Begrüßung. *nixweiss*

Okay ... in meiner Welt gottseidank nicht. *zwinker*
*********1966 Frau
1.703 Beiträge
Ich hatte es auch mal mit einem solchen (Anfänger-)Dom zu tun. Was der alles wollte … hat aber vieles durchgelassen.
*******e222 Frau
8.066 Beiträge
Ich habs auch als Kind gelernt und beim Prinzessin spielen mit anderen Kindern habe ich das definitiv auch gemacht. Wann und vor wem ich sonst geknickst habe weiß ich heute auch nicht mehr. Bestimmt irgendwelche alten Großtanten.

Zitat von *****n84:
Ja, dazu ist er bereit. Habe vorhin diese Bitte an ihn gerichtet.
*top*
********eams Frau
2.910 Beiträge
Ich muss(te)/ durfte bisher glaube ich noch nie knicksen. Bin auch leider noch nie der Queen begegnet um diese Fähigkeit zu benötigen, wobei das echt cool wäre. *nachdenk*

Was ich mir als wichtig vorstellen kann, unabhängig von der Art des *knicks*, ist eine gute Standfestigkeit im Standbein.
Um darin besser zu werden, also weniger wackelig zu sein, dürften Gelichgewichtsübungen bestimmt gut helfen.
****59 Frau
1.410 Beiträge
Liebe Susann84

Man braucht gar nicht so tief in die Knie zu gehen, einer kleiner *knicks* mit entsprechenden armbewegung, den Kopf leicht gesenkt sollte reichen...

Vor ein Herrn musste ich das zwar noch nie machen, habe es aber vor zig Jahren als Erziehungsmaßnahme für einen Stationsarzt gemacht...ich war damals Anfang 20.
Der Herr Dokter ist immer an uns vorbei, ohne zu grüßen... für mich ein No-Go.
Also habe ich mich morgens um 8 als er kam und die Tür zur Station auf ging, mitten auf den Flur gestellt, einen übertriebenen *knicks* gemacht und " guten Morgen Herr Doktor" gesagt.
Am 1. Tag , keine Reaktion
Am 2. Tag hat er murrisch gegrummt
Am 3. Tag auch gegrummt
Am 4. Tag kam ein Lächeln und ein guten Morgen.... jäh , geschafft *freu2*
Und ich: na geht doch!
Ab da hat er uns dann immer guten Morgen gewünscht.
Geht doch *lol*

Das Leben ist oft schwer genug, auch durch dein Lipödem.
Einen Dom soll es nicht noch schwerer machen, mache das was du kannst.
Du bist zwar seine Sub, aber du hast immer das Recht alles was dir unnötige Schmerzen bereitet, nicht magst, oder deine Gesundheit gefährdet, abzulehnen....Aber... so manche Schmerzen sind vielleicht schon erwünscht *zwinker*

*vielglueck*
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****59:
Liebe Susann84

Man braucht gar nicht so tief in die Knie zu gehen, einer kleiner *knicks* mit entsprechenden armbewegung, den Kopf leicht gesenkt sollte reichen...

Vor ein Herrn musste ich das zwar noch nie machen, habe es aber vor zig Jahren als Erziehungsmaßnahme für einen Stationsarzt gemacht...ich war damals Anfang 20.
Der Herr Dokter ist immer an uns vorbei, ohne zu grüßen... für mich ein No-Go.
Also habe ich mich morgens um 8 als er kam und die Tür zur Station auf ging, mitten auf den Flur gestellt, einen übertriebenen *knicks* gemacht und " guten Morgen Herr Doktor" gesagt.
Am 1. Tag , keine Reaktion
Am 2. Tag hat er murrisch gegrummt
Am 3. Tag auch gegrummt
Am 4. Tag kam ein Lächeln und ein guten Morgen.... jäh , geschafft *freu2*
Und ich: na geht doch!
Ab da hat er uns dann immer guten Morgen gewünscht.
Geht doch *lol*

Das Leben ist oft schwer genug, auch durch dein Lipödem.
Einen Dom soll es nicht noch schwerer machen, mache das was du kannst.
Du bist zwar seine Sub, aber du hast immer das Recht alles was dir unnötige Schmerzen bereitet, nicht magst, oder deine Gesundheit gefährdet, abzulehnen....Aber... so manche Schmerzen sind vielleicht schon erwünscht *zwinker*

*vielglueck*
Danke dir.
Ja, er wills schon recht tief sehen. Das mit der Gleichgwichtsübung stimmt ja. muss ich mal schauen.
********Herz Frau
36.553 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zitiert nicht komplette Posts.

*danke*

SpielmitHerz
Gruppenmod
*******Brat Frau
1.947 Beiträge
Ich kenne das auch noch aus meiner Kindheit, zur Begrüßung "wichtiger" Leute, in der Kirche beim Empfang des Abendmahls und in der Tanzstunde.
Da wurde das Knicksen geübt.
Und die von Deinem Herrn gewünschte Version gab es da auch, und sie sieht sehr anmutig aus.
Ich würde die Knie nicht so extrem nach außen drehen, dafür den sicheren Stand üben.
Oberkörper gerade, Blick gesenkt, kleine Abwärtsbewegung.
Allein das ausschwenken des rechten Fußes und die Kreisbewegung sehen sehr sexy aus.
Er wird hoffentlich damit zufrieden sein.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, ich geb mein Bestes😊
******ull Frau
41 Beiträge
Oh ja das kenne ich auch.

Mein Herr hat mir eines Tages diesen Link geschickt, mit dem Kommentar:
" Ich möchte das du dies lernst und mir bei unserem nächsten Treffen zeigst."



*schiefguck*

Ich wusste nicht was ich davon halten soll 🤷
Hab aber fleißig den scheiß geübt.

Dann kam das nächste Treffen.
Ich sollte ihm etwas zu trinken holen und ihm dies mit einem knicks überreichen.
Das mit dem Gleichgewicht hat nicht wirklich geklappt.
Ich musste ständig korrigieren, das ich nicht umfalle.
Außerdem kam ich mir sowas von albern vor, das ich ein richtigen lach Anfall bekam, der mir eine saftige Ohrfeige eingebracht hat, der mich zurück auf den Boden gebracht hat.
Ich sah die Enttäuschung in den Augen meines Herrn, das ich etwas lächerlich gemacht habe, was er total schön findet.

Wir haben darüber gesprochen und uns geeinigt, daß ich den knicks nicht so tief ausführen soll, damit ich den Stand besser halten kann.
Ich solle mir mehr Zeit lassen damit und es lieber langsam und ordentlich ausführen, als hässlich und lieblos.

Üben, üben, üben.

Barfuß klappt es 1A, mit hohen Schuhen immer noch so lala.
Aber komm ich mir jetzt nicht mehr albern vor, weil ich das leuchten in seinen Augen sehe und das er stolz auf mich ist.
*****lim Frau
3.147 Beiträge
Ich habe mit Youtube geübt, wobei ich aus gesundheitlichen Gründen nicht so weit runter komme, wie ich das gerne möchte. Meinem Jarl reicht es völlig. Wobei ich auch eine andere Variante geübt habe, wenn ich das richtig verstehe.

Bei jedem Knicks ist es wichtig, den Rücken gerade zu halten, sonst fällt man um und selbst wenn nicht, sieht es unelegant aus. Das solltest du also in jedem Fall üben!

Viel Erfolg!

PS: Wie die Anderen schon sagten, sprich mit ihm, wenn es nicht geht!
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
Oh, vielen vielen Dank für deine Worte😊Also gibt es doch eine "Leidensgenossin" hura ivh bin also nicht die Einzigste. Ja genau dieses Video läuft bei mir auch...
*****lim Frau
3.147 Beiträge
Das ist auch das Video, mit dem ich geübt habe *lol* Also doch gleiche Variante.
*****n84 Frau
233 Beiträge
Themenersteller 
@*****lim vielen Dank. werde ich tun
********ssom Frau
506 Beiträge
Neugierdefragen
Ich frage mich, warum man extra etwas für einen "seinen" Dom lernen möchte, wenn es Schmerzen bereitet bzw durch Krankheit so unangenehm ist.
Meint ihr, das alle ernst, dass ihr das gefühlte Ewigkeiten übt und Videos guckt ??

Was ist da der Nutzen für die Frau??
Was ist die Belohnung des Mannes (abgesehen von Lächeln, Leuchten in den Augen)??
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Mich wundert es, das anscheinend keine von Euch Gefallen an einem Knicks hat. Ich mag das total und mache automatisch einen Knicks, wenn ich mich z.B. für ein Kompliment bedanke - also ganz unabhängig von einem Dom. Ich knickse so, wie es in dem Video gezeigt wird. Wo ich das gelernt habe, weiß ich nicht. Ich mache das schon seit Kindheitstagen. Deswegen habe ich mich auch sehr gefreut, dass es dieses Emoji *knicks* im Joy gibt - auch wenn es eine andere Art von Knicks ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.